HomepageForenFamilien- & Elternforummacht kiffen bei männern wirklich unfruchtbar?

Lena149

am 11.09.2010 um 21:14 Uhr

macht kiffen bei männern wirklich unfruchtbar?

hey mädels,wollte mal aus neugier wissen ob bei männern das kiffen echt unfruchtbar macht???einige sagen ja und einige sagen nein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 12.09.2010 um 21:00 Uhr

    Alles was schädlich für den Körper ist, kann sich negativ auf die Fruchtbarkeit auswirken! Kiffen, Alkohol, andere Drogen, ungesunde Ernährung und Stress mindern die Qualität der Spermien.
    bei Frauen ist das genauso, nur dass es bei uns eben auf die “Eier” geht.

    0
  • von julia_seven am 12.09.2010 um 16:42 Uhr

    😀 im positiven Sinne…hehe

    0
  • von julia_seven am 12.09.2010 um 16:41 Uhr

    Kann ich nicht bestätigen;) Haben erst unseren Sohn bekommen u. mein Freund hat auch Jahre gekifft.
    Ach u. als ich schwanger geworden bin, ging das zack zack…Pille abgesetzt u. vier o. 6 Wochen später war ich schwanger;) Hat vll. sogar eine ganz andere Wirkung

    0
  • von Snowwhite88 am 12.09.2010 um 15:38 Uhr

    allein normales zigarettenrauchen kann unfruchtbar machen!
    aber wie Bommelsche1987 schon sagt, wird unfruchtbarkeit das letzte problem sein.

    0
  • von amrei am 12.09.2010 um 11:44 Uhr

    Keine Ahnung aber förderlich ist es bestimmt nicht…

    0
  • von ObsidianWhisper am 11.09.2010 um 23:50 Uhr

    kommt drauf an – das scheint wie bei Magersüchtigen zu sein, die keine Periode mehr bekommen, was sich aber meistens normalisiert, wenn sie wieder anfangen zu essen. Aber zeitweise kann ich mir das schon vorstellen…

    0
  • von Bommelsche1987 am 11.09.2010 um 23:20 Uhr

    ich glaub wenn jemand kifft ist unfruchtbarkeit das letzte der probleme.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Passt das wirklich mit uns beiden? Macht er mir was vor? Antwort

JoanCollins am 06.04.2010 um 10:09 Uhr
Tja, wo fange ich an... ich bin jetzt 1,5 Jahre mit meinem jüngeren Freund zusammen. Wir wohnen zusammen und eigentlich ist er seinem Alter weit voraus. Allerdings hab ich manchmal das Gefühl, dass er nur mirzuliebe...

Schwester macht ALLES nach Antwort

Sandsturm04 am 29.09.2015 um 04:24 Uhr
Hey:) Der Titel sagt ja eigentlich schon alles: Meine kleine Schwester (4 1/2 Jahre jünger) macht mir wirklich alles nach, fängt beim Film- und Musikgeschmack an und geht dahin, dass sie genau das Gleiche will, wenn...

Stiefvater macht Terror! Antwort

Jogginghose am 30.12.2008 um 13:03 Uhr
Hallo, also mein Problem ist, mein Stiefvater. Und es ist alless ein bisschen Kompliziert. Meine Mutter ha vor ein paar Jahren mit ihm unser Haus gekauft, da war sie noch mit ihm zusammen. Mittlerweile läuft aber...

Meine Famillie macht mich fertig Antwort

susanne22 am 22.11.2010 um 11:57 Uhr
hi ich weis net ob ihr probleme mit eurer famillie habt.ich habe es leider.schon als ich geboren wurde.mein vater wollte einen jungen aber ich kam.meine große schwester ist sein liebling net sie maus und so weiter.zu...

War das wirklich so schlimm? Antwort

sparroww am 08.03.2011 um 20:47 Uhr
Hey, ich möchte euch mal um eure Meinung bitten. Nämlich hatte ich gerade einen richtig üblen Streit (mal wieder). Gestern hat mir meine Mutter die Tür ausgehängt, weil ich sie zugehaun hab, daraufhin ist sie...