HomepageForenFamilien- & ElternforumMädchenfrisur für Geburtstagsfeier?

awase21

am 24.08.2010 um 17:03 Uhr

Mädchenfrisur für Geburtstagsfeier?

Hi Mädels, meine kleine Nichte (5 Jahre) ist momentan zu Besuch bei mir und morgen abend sind wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Sie würde dazu wahnsinnig gern ihr dunkelblaues Kleid und Zöpfe tragen.

Allerdings bin ich ziemlich unbegabt im Zöpfe flechten…was meint ihr soll ich ihr eine andere Frisur machen (sie hat schulterlange Haare) oder mein bestes versuchen…aber es soll ja auch nach was aussehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von awase21 am 27.08.2010 um 17:46 Uhr

    Vielen Dank für eure Tipps :-).

    Hab ihr ungeflochtene “Zöpfe” gemacht (heißen die dann überhaupt so?) mit großen dunkelblauen Stoff-Haargummis und noch farblich passende Spangen rein…sah wirklich voll süß aus…:-)

    0
  • von MissTanderadey am 24.08.2010 um 21:20 Uhr

    irgendwo im internet gibt es bestimmt eine Anleitung zum Zöpfe flechtendu könntest ihr auch einfach so ungeflochtene Zöpfe machen und noch niedliche Spangen ins Haar tun.

    0
  • von Marmelade251 am 24.08.2010 um 18:30 Uhr

    du kannst versuchen ihr Zöpfe zu flechten, aber wenn es dann nicht so schön aussieht würde ich 1 oder 2 dutts machen

    0
  • von Mrs_Darcy am 24.08.2010 um 17:57 Uhr

    oh gott wie süß.
    hm okey naja du könntest ihr zwei kleine dutts achen was auch immer sehr süß und schön aussieht oder du probierst es doch mit dem geflochtenem. also ich fände beides sehr gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Tipps für Geburtstagsgeschenk für Papi 🙂 Antwort

MFLilly am 10.02.2013 um 19:02 Uhr
Heeeej mädels... mein Vater feiert bald seine 50er und ich brauche ein gutes geschenk od eine Überraschung was ich ihm machen könnte. Habt ihr eine Idee was man ihn schenken od machen könnte?? Ich will ihm nicht etwas...

Geld für gute Noten, Bestrafung für Schlechte? Antwort

CappuccinoGirl am 12.09.2012 um 12:13 Uhr
Meint ihr ein Kind sollte für gute Noten in der Schule Geld bekommen und für Schlechte bestraft werden, zB. mit Hausarrest?

Geschenke für Eltern:) Antwort

lotte0109 am 17.12.2010 um 19:13 Uhr
nabend ihr lieben:) ich will von euch keine ideen haben, was ich verschenken kann, denn was ich verschenke weiss ich schon:)...und ich brauchte recht lange um die geeigneten ideen zu finden.... ich fahre...

Gutschein für Babyschwimmen Antwort

EyeLin am 02.02.2010 um 18:46 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin ist schwanger. Da sie bald Geburtstag hat, überlege ich ihr einen Gutschein fürs Babyschwimmen zu schenken. Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch über so ein Geschenk freuen?...

Weihnachtsgeschenk für die "Schwiegereltern"?!? Antwort

Finlay am 12.11.2010 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, ich weiß einfach nicht ob ich den Eltern von meinem Freund was zu Weihnachten schenken soll. Und wenn ja was? Ich find es sehr schwierig, da was zu finden. Ich will ja auch nicht soo viel Geld ausgeben....