HomepageForenFamilien- & ElternforumMädchenfrisur für Geburtstagsfeier?

awase21

am 24.08.2010 um 17:03 Uhr

Mädchenfrisur für Geburtstagsfeier?

Hi Mädels, meine kleine Nichte (5 Jahre) ist momentan zu Besuch bei mir und morgen abend sind wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Sie würde dazu wahnsinnig gern ihr dunkelblaues Kleid und Zöpfe tragen.

Allerdings bin ich ziemlich unbegabt im Zöpfe flechten…was meint ihr soll ich ihr eine andere Frisur machen (sie hat schulterlange Haare) oder mein bestes versuchen…aber es soll ja auch nach was aussehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von awase21 am 27.08.2010 um 17:46 Uhr

    Vielen Dank für eure Tipps :-).

    Hab ihr ungeflochtene “Zöpfe” gemacht (heißen die dann überhaupt so?) mit großen dunkelblauen Stoff-Haargummis und noch farblich passende Spangen rein…sah wirklich voll süß aus…:-)

    0
  • von MissTanderadey am 24.08.2010 um 21:20 Uhr

    irgendwo im internet gibt es bestimmt eine Anleitung zum Zöpfe flechtendu könntest ihr auch einfach so ungeflochtene Zöpfe machen und noch niedliche Spangen ins Haar tun.

    0
  • von Marmelade251 am 24.08.2010 um 18:30 Uhr

    du kannst versuchen ihr Zöpfe zu flechten, aber wenn es dann nicht so schön aussieht würde ich 1 oder 2 dutts machen

    0
  • von Mrs_Darcy am 24.08.2010 um 17:57 Uhr

    oh gott wie süß.
    hm okey naja du könntest ihr zwei kleine dutts achen was auch immer sehr süß und schön aussieht oder du probierst es doch mit dem geflochtenem. also ich fände beides sehr gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsfeier Antwort

happyhippoo am 31.10.2011 um 15:20 Uhr
Hey habe ein Problem meine Eltern sind getrennt und können gar nicht mehr miteinander, dass heißt sobald sie in einem Raum sind fängt das Gestreite an. Jetzt wollte ich an meinem Gebutstag mittags Kaffee und Kuchen...

Geld für gute Noten, Bestrafung für Schlechte? Antwort

CappuccinoGirl am 12.09.2012 um 12:13 Uhr
Meint ihr ein Kind sollte für gute Noten in der Schule Geld bekommen und für Schlechte bestraft werden, zB. mit Hausarrest?

Was für ein Auto für die Familie? Antwort

Aileen am 17.03.2009 um 09:58 Uhr
Ich möchte ihr mal fragen, was für Auto könnt ihr für eine 3 Pers. Familie empfehlen? Ich erwarte Tochter und zusammen mit meinem Mann können wir einen SUV bzw. kombi kaufen. (Kinderwagen, Klamotten usw.) Ab und zu...

Brauche Tipps für Geburtstagsgeschenk für Papi :) Antwort

MFLilly am 10.02.2013 um 19:02 Uhr
Heeeej mädels... mein Vater feiert bald seine 50er und ich brauche ein gutes geschenk od eine Überraschung was ich ihm machen könnte. Habt ihr eine Idee was man ihn schenken od machen könnte?? Ich will ihm nicht etwas...

Geschenk für Oma Antwort

sweetgirl93 am 09.12.2013 um 14:40 Uhr
Hallo, ich hab hier ja schonmal nach nem geschenk für meine mum gefragt und viele gute tipps bekommen :) aber jetzt wirds noch ne spur schwieriger: meine Oma! sie ist schon 90, aber noch recht aktiv, lange ausflüge...