HomepageForenFamilien- & ElternforumMädels helft mir bitte brauche ein paar schöne Namen für Mädchen oder Junge?

mimi_mausi

am 16.07.2009 um 13:54 Uhr

Mädels helft mir bitte brauche ein paar schöne Namen für Mädchen oder Junge?

So Mädels wie oben schon geschrieben ich suche nach passenden Namen, leider weiß ich nicht Mädel oder Bub. Vielleicht fallen euch ja ein paar schöne Namen ein. Suche ein paar schöne Beispiele für doppelnamen, z.B. Maria Theresa halt was schöneres…..sage denn schon mal vielen dank…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cano0602 am 18.07.2009 um 01:47 Uhr

    für mädchen find ich LARA toll (:

    0
  • von Babyboom93 am 16.07.2009 um 22:25 Uhr

    Ich sag einfach mal was mir gefällt, wems nicht gefällt, soll es einfach überlesen^^:
    Junge:
    Goivanni-Pascal
    Marcel-Leandro
    Elias-Joel
    Leon-Pascal

    Mädchen:
    Alessa-Darleen
    Celina-Jorden
    Antje-Sopfie
    Courtney-Chayenne
    Larissa-Milane (eng.)
    Scarlett-Amalie

    0
  • von heidsch0709 am 16.07.2009 um 17:22 Uhr

    was hältst du von tija einem nordischen mädchennamen der kleine prinzessin bedeutet? es werden auch die guten alten deutschen namen wieder aktuell wie zb.paul oder karl…sehr speziel, aber doch was besonderes…liebe grüße heidsch

    0
  • von True am 16.07.2009 um 16:09 Uhr

    also ic finde schön moesha,latisha,eve(gesprochen iwi) lilian, rilana,violetta,aysel

    für jungs find ich schön ben,nicholas,yannic, luis, luca,danilo, benno,collin,darell, mikel,justin,

    es kommt aber auch ein bisschen auf die hautfarbe an:) bei mir zumindest es gibt viele namen die zu hellhäutigen einfach nicht so gut passen wie zu dunklen wie zum beispiel, moesha latisha,darell,mikel… ich hoffe dir e´gefällt was dabei ist:)

    0
  • von EnglandGermany am 16.07.2009 um 14:59 Uhr

    mädchen: chelsea
    junge: jamie-oliver 😉

    0
  • von MillionBabe am 16.07.2009 um 14:28 Uhr

    Wie wäre es mit Kai-Uwe??? 😉 nur Spaß

    Ich finde Maja für Mädchen süß. Als Jungennamen würde ich Kilian vorschlagen

    0
  • am 16.07.2009 um 14:19 Uhr

    Audrina ist ein toller Name oder Justin

    Keine Doppelnamen
    Aber tolle Namen 😀

    0
  • von Strawberry2009 am 16.07.2009 um 14:19 Uhr

    Oh Milena ist ja ein total süßer Name :-)

    0
  • von QueenJoy am 16.07.2009 um 14:06 Uhr

    Ich finde Lena oder Lenja suuuper schön. Meine Tochter wird mal Milena heißen.
    Für finde ich Lukas, Paul oder Sven schön

    0
  • von Babsy19 am 16.07.2009 um 14:05 Uhr

    ich mag so klassische namen gerne. vielleicht julius oder so

    0
  • von sweet_tina am 16.07.2009 um 14:03 Uhr

    marie-sophie, anna-lena, leonie, alice oder ammeli

    0
  • von linneaxx am 16.07.2009 um 14:01 Uhr

    achso. ich liebe meinen namen 😛
    Linnea Fenja

    und meine schwester heißt
    Marie Tessa

    😛

    0
  • von linneaxx am 16.07.2009 um 14:00 Uhr

    ich liebe für mädchen namen mit l! also z.B.
    Liltih, Linnéa , Lilian und so weiter.
    und für jungs mag ich total gerne den namen
    Paul

    viel glück!

    0
  • von Strawberry2009 am 16.07.2009 um 13:57 Uhr

    Die heißt übrigens Lisa – Mareile

    0
  • von Strawberry2009 am 16.07.2009 um 13:56 Uhr

    Für Jungs finde ich Collin total süß.. oder für ein Mädchen: Mareile (so heißt eine Freundin von mir) Doppelnamen? Fallen mir jetzt leider gerade keine eine.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen , Ausgefallene Schöne oder auch Exotische Namen für Jungen und Mädchen Antwort

mishuu am 03.05.2010 um 19:22 Uhr
Kennt ihr so richtig schöne ausergewöhnliche namen die ihr total schön findet? Wenn ja Bitte Posten ! :)

Brauch aussergewöhnliche Namen für ein Mädchen Antwort

steffip1986 am 12.02.2012 um 15:39 Uhr
HAllo ihr lieben ich brauche eure Hilfe ich bin in der 20.SSW und suche jetzt einen Namen für meine kommende Tochter. Er muss etwas besonderes sein, aussergewöhnlich also einen Namen den nicht jede 2.trägt (wie...

Junge oder Mädchen, "alte Bauernregeln" Antwort

Junge_Mama89 am 12.11.2009 um 09:25 Uhr
Guten Morgen! =) Mich faszinieren die Sprüche über das Geschlecht des ungeborenen Kindes. Einige sind weit verbreitet. Doch einige waren mir ganz neu. Z.B. Ist die Frau in der Beziehung die dominante soll sie...

Schon wieder ein Baby verloren.... bitte helft mir... Antwort

Engel10 am 29.06.2010 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben... ich hatte im februar dieses jahr eine ESS mit natürlichem abgang... war total am boden...dachte mir...warum muss das mir passieren...denn es wäre alles so perfekt gewesen.. es war echt ein...

Helft mir bitte :( geburtstagsgeschenk? Antwort

janymauzz am 27.08.2009 um 21:37 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe ein Problem - alle Jahre wieder :D Mein Vater hat bald geburtstag und ich habe, wie jedes jahr - null plan was man ihm schenken könnte.. was schenkt ihr euren Vätern denn so? Ich finde...