HomepageForenFamilien- & ElternforumMamis in/um Ansbach & Nürnberg gesucht

f8born2bblack7e

am 22.03.2016 um 00:02 Uhr

Mamis in/um Ansbach & Nürnberg gesucht

Hallo ihr Erdbär-Mamis,

suche nun schon seit einiger Zeit, nach neuen positiven Menschen in meinem Leben und würde mich einfach über die eine oder andere neue Freundin, oder sogar die `eine beste´ Freundin total freuen.

Schnell zu mir, ich bin 29, w, alleinerziehend, aber mit festem Freund, wohne mit meiner Tochter (7) im Ansbacher Landkreis, bei Heilsbronn.

Gehen gerne raus an die frische Luft, auf den Spielplatz, ins Schwimmbad, Rad- und Inline Skates fahren, machen Spaziergänge und sind im Sommer in Kletterwäldern und in Freizeitparks unterwegs 😉

Und würden uns beide über neue, nette Kontakt freuen!

Liebe Grüße,
Miriam

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mamis in Ribnitz Damgarten gesucht! Antwort

piamaus am 01.12.2015 um 07:36 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin 32 und ziehe Anfang Februar mit meinem Lebensgefährten und meiner 3 Jährigen Tochter nach Ribnitz Damgarten.Suche liebe Mamis zum Austausch und natürlich Spielkameraden für unsere...

Junge Mamis aus München gesucht! Antwort

SistaDarkness am 16.04.2012 um 14:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 und meine Mädels sind 3 und 1 1/2 Jahre alt. Ich werde im Winter nach München ziehen und suche Gleichgesinnte! Ich wohne zu Zeit in Rosenheim und gehe da jede Woche in eine...

Krabbelgruppe in Hattingen gesucht Antwort

Katijonas am 26.04.2016 um 09:36 Uhr
Hallo ich heiße Katharina und bin 26 Jahre alt Mein Sohn Jonas (6 Monate alt) und ich sind auf der Suche nach ner netten Mami Truppe hier in Hattingen Wenn jemand Interesse hat oder weiß wo ich mich evtl noch...

Gibt es hier junge Mamis in schulischer Ausbildung? Antwort

Lilah22 am 14.05.2014 um 22:40 Uhr
Hallo, Und zwar wollte ich mal fragen, ob hier auch Mamas sind, die sich in einer schulischen Ausbildung befinden und deswegen Bafög bekommen. Ich möchte von euch wissen, wieviel Geld habt ihr denn bekommen, habt...

Frage an Mamis bzw werdende Mamis Antwort

Verena_1304 am 31.08.2010 um 16:07 Uhr
Hi Mädels. bin im 8. monat schwanger. ich/wir waren total glücklich als wir es erfahren haben, vor allem weil meine frauenärztin gesagt hat, dass es bei mir nicht so einfach wird dass ich schwanger werden kann bzw...