HomepageForenFamilien- & ElternforumMedikamente während der Schwangerschaft?

Carola74

am 23.08.2008 um 11:47 Uhr

Medikamente während der Schwangerschaft?

Mädels könnt Ihr mir sagen, welche Medikamente ich während der Schwangerschaft nehmen darf und welche ich auf gar keinen Fall nehmen sollte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bummelchen89 am 14.09.2010 um 02:04 Uhr

    keine nehmen, es gibt nur wenige die nicht plazentagängig sind, aber da weiß die apotheke oder dein frauenarzt ab

    0
  • von Korni09 am 15.01.2010 um 14:00 Uhr

    Klär das mit dem Frauenarzt aber wie die anderen schon gesagt haben, am besten gar keine.

    0
  • von Christine1991 am 15.01.2010 um 13:24 Uhr

    Schmerztabletten sollten von Paracethamol sein. Hat mein Gyn gesagt

    0
  • von nicole80 am 23.08.2008 um 11:56 Uhr

    Ich würde jede Art von Medikament nicht nehmen. Denn dann bist Du auf der sichersten Seite 😉

    0
  • von tanle am 23.08.2008 um 11:51 Uhr

    Besser ist es, wenn Du gar keine Medikamente nimmst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zysten während der Schwangerschaft Antwort

mandy2805 am 14.02.2009 um 09:21 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin in der 6 SSW und bei mir wurden 3 Zysten festgestellt ca. 3 cm. Der Arzt sagte mir wenn diese platzen verliere ich das Kind hat jemand Erfahrung von...

während der schwangerschaft muskelkater ??? Antwort

honey03 am 04.04.2009 um 21:03 Uhr
huhu... ich hab mal ne frage bin jetzt im 8. monat schwanger und hab bestimmt schon seit 2 monaten wie muskelkater zwischen den beinen... hatte das ach eine von euch un kann mir sagen von was das kommt? hab...

Verhalten der Väter während der Schwangerschaft Antwort

honey03 am 17.04.2009 um 14:36 Uhr
hey mädels... hab mal ne frage als ihr schwanger wart wie hat sich da euer partner verhalten? ich meine hat er interesse an dem kind gezeigt? hat er seine hand auf euren bauch gelegt wenn es sich bewegt hat usw?...

Gewichtszunahme/ -abnahme während/ nach der Schwangerschaft Antwort

Mausi79 am 29.12.2008 um 19:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben, da ich nun in dem Alter bin, wo man sich über sein zukünftiges Leben und ganz besonders Kinder Gedanken macht, habe ich eine Frage an euch: Während der Schwangerschaft geht man grundsätzlich von...

während der schwangerschaft in die disco gehen? Antwort

honey03 am 26.02.2009 um 20:34 Uhr
An alle werdene Mütter oder mädels die es schon sind... ich bin jetzt in der 24. woche schwanger und hab mich mal gefragt ob es denn gefährlich sei wenn ich jetzt noch in die disco gehen würde... also ich war bis...