HomepageForenFamilien- & ElternforumMein Kind (2 Jahre) tut mir so leid ,

Rima

am 19.07.2016 um 21:54 Uhr

Mein Kind (2 Jahre) tut mir so leid ,

Hallo ihr lieben , ich bin total verzweifelt und kann einfach nicht mehr , ich schaffe es nicht mehr ,

Antworten



  • von wolkig am 26.07.2016 um 13:43 Uhr

    Was ist denn los? Schreib es ruhig nieder und wir versuchen dir zu helfen.☺

  • von Meine_Herrin am 22.07.2016 um 09:18 Uhr

    Such dir Hilfe

  • von Fanny93 am 20.07.2016 um 08:18 Uhr

    Ähm, warum?

Ähnliche Diskussionen

Mein Papa ist so unfair? Warum tut er mir das an? Was kann ich tun? Antwort

Nitroundso am 11.11.2012 um 16:38 Uhr
Also ich fang mal von vorne an. Und zwar bin ich 16 und fahr seit 2 jahren mit einer Freizeit mit in den Osterferien. Mein Vater will es mir jedoch nächstes Jahr verbieten, weil ich seine Monatskarte verloren habe.....

Mein Vater kommt mir so fremd vor !??! Antwort

crunkster am 24.10.2011 um 22:49 Uhr
Ich kenne meinen Vater seit meiner Geburt und ich meine 2Schwestern und meine Mama haben bis vor einem Jahr noch alle zusammengewohnt. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie es früher war als ich kleiner war...

Mein Sohn 5 Jahre entgleitet mir!Bitte gebt mir einen Rat Muttis Wer kennt das? Antwort

meinelieben am 10.02.2012 um 11:12 Uhr
Hey ihr lieben <Muttis, Ich bin zur Zeit echt ratlos, denn mein kleiner Sonnenschein entgleist mir seit zwei Wochen komplett! Zur Vorgeschichte: Ich war verheiratet, nach der Geburt meines Sohnes, wurde mein...

Bin 23 Jahre und wünsche mir nichts mehr als ein Kind !! Antwort

Mibainlove am 21.05.2012 um 09:11 Uhr
Guten Morgen Erdbeermädls, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 23, fast 24 Jahre alt und seit einiger Zeit wünsche ich mir nichts mehr als ein Kind, mein Patner möchte auch nur sind irgendwie im Moment immer...