HomepageForenFamilien- & ElternforumMein kleiner engel ist ein speikind wann hört das auf ?

fluegelchen

am 07.01.2009 um 22:14 Uhr

Mein kleiner engel ist ein speikind wann hört das auf ?

Mein kleiner Sohn 7 Wochen ist ein totales Speikind !
Ihm gehts nicht schlecht und er nimmt auch gut zu ich mach mir auch nicht wirklich gedanken darüber.
Es ist nur nervig weil ich mit Waschen nicht wirklich hinterher komme.
Kann mir jemand sagen wann das aufhört oder ob ich irgendwas tun kann damit er nicht spuckt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fluegelchen am 07.01.2009 um 22:45 Uhr

    ich bin jetzt auf milasan die verträgt er gut jedenfalls von der verdauung her aber was soll ich sagen ich geh mal meinen spuckteufel umziehen und ne waschmaschine anwerfen (nerv) nur gut das so ein lächeln alles wieder gut macht

    0
  • von kess27 am 07.01.2009 um 22:43 Uhr

    Frage doch mal den Kinderarzt!!!!

    0
  • von rotbeere am 07.01.2009 um 22:40 Uhr

    naja, soviele wirklich unterschiedliche produkte gibts ja auch nicht.. nicht bei der pre nahrung.. ich sag ja nicht jede marke durchtesten, aber weil ich selbst milupa gebe eben mal hier ein beispiel:
    normale milupe pre anfangsnahrung
    ha-produkte für allergiegefährdete
    comfort für babys mit verdauungsschwierigkeiten
    letztere wäre zB schonmal einen test wert find ich.. wieso bin ich da früher nicht drüber gestolpert….. aber muss die mami ja eh selbst entscheiden, war nur eben mal meine idee 😉

    0
  • von kess27 am 07.01.2009 um 22:33 Uhr

    Ich würde nicht so oft testen ! der kleine kann nicht jede Woche einen andere Milch bekommen….

    0
  • von fluegelchen am 07.01.2009 um 22:32 Uhr

    gute idee hatte ich auch aber das half nicht gespuckt hat er dennoch undverstopfung kam auch dazu

    0
  • von kess27 am 07.01.2009 um 22:31 Uhr

    kann auch sein das er zu viel Luft durch die Flasche bekommt! ? meine Kleine hat auch manchmal gespuckt wenn sie zu schnell aus der Flasche getrungen hat.

    0
  • von rotbeere am 07.01.2009 um 22:30 Uhr

    da würd ichs dann erstmal mit ner anderen milch versuchen.. bzw mehrere durchtesten, immer ein paar tage bzw eine packung lang

    vielleicht gibts ja eine, die er besser verträgt

    0
  • von fluegelchen am 07.01.2009 um 22:25 Uhr

    stillen klappte leider nicht er bekommt flasche

    0
  • von rotbeere am 07.01.2009 um 22:21 Uhr

    mir wurde immer gesagt schön aufstossen lassen nach dem trinken, nicht auf den bauch legen, etc.
    vielleicht hilft es bei euch beiden? ich wünsch dir jedenfalls nicht, was meine erfahrungen mir gebracht haben 😉

    meine kleine ist jetzt fast 8 monate alt und naja.. sie schaffts irgendwie immer noch ab und an, eine halbe stunde bis stunde nach dem essen nen kleinen teil von sich zu geben.. am besten gleich all inclusive mit bäuerchen, das riecht dann immer so schön wenn sie mir dabei grad ins gesicht lächelt lol.. man gewöhnt sich dran, bzw ich war schon bei meiner ersten tochter dran gewöhnt.. aber wirklich unternehmen konnt ich nix gegen die flut von flecken und gespucke, vor allem in der anfangszeit. putzlappen bereit halten und ausreichend kleidung zum wechseln 😉

    0
  • von kess27 am 07.01.2009 um 22:21 Uhr

    Stillst du nocht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein sohn ist ein kleiner tyrann!!! Antwort

lisalukasjason am 20.06.2009 um 15:55 Uhr
hallo erdbeermädels. ihr habt mir schon zweimal so gute tipps gegeben, da wollte ich mich einfach noch mal an euch wenden. ich bin ehrlich gesagt total fertig mit den nerven, weil mein vier jahre alter sohn, wie so...

Wann ist genug genug? Schwester wird verzogen Antwort

MissLady96 am 26.02.2014 um 15:54 Uhr
Ich bin zur Zeit bei meinem Papa (Eltern leben getrennt) und eigentlich ist mein Vater voll in Ordnung, wirklich er ist toll, aber er verwöhnt meine kleine Schwester (15) sowas von! Sie bekommt alles von ihm, was sie...

Hört der wochenfluss automatisch auf wenn man wieder schwanger ist? Antwort

sommer_queen am 15.04.2013 um 22:44 Uhr
Hallo Leute,Meine frage steht eigentlich schon oben... Ich hab Riesen Angst das es wieder passiert ist...Hoffe auf schnelle und hoffentlich gute Antworten...Danke!

Wann baut man eine Bindung zu Babies auf? Antwort

Caoimhe am 03.06.2012 um 19:24 Uhr
Hallo, ich habe einen kleinen Neffen. Der kleine Mann ist 9 Monate alt und zuckersüß. Generell liebe ich Kinder, ich babysitte auch seit 7 Jahren regelmäßig und so. Wir wohnen ganz nah beieinander und eigentlich...

Hilfe - mein Bruder hat ein Problem! Antwort

Schnecki412 am 08.12.2012 um 09:40 Uhr
Hallo Leute! Mein Bruder hat ein Computer-Sucht-Problem. Also jedenfalls würde ich es schon als Sucht bezeichnen. Wir haben ein Haus mit 3 Etagen. Und so richtig fing alles an, als meine Eltern (aufgrund einer...