HomepageForenFamilien- & ElternforumMein süßer Neffe!

Sternenstaub

am 03.05.2010 um 18:30 Uhr

Mein süßer Neffe!

Ich wollte Euch einfach mal sagen, dass ich seit einer Woche einen bezaubernden kleinen Neffen habe und sehr, sehr glücklich bin. Bin jetzt also stolze Tante! Habt Ihr auch Nichten oder Neffen? Habt Ihr auch so viel Spaß und Freude mit ihnen?

Antworten



  • von WildAngel am 03.05.2010 um 20:50 Uhr

    Ich sag`s dir, du wirst ein Leben lang deine Freude an ihm haben! 🙂
    Ich selber habe zwei Neffen (9 & 10) und eine Nichte (11) und die drei sind einfach nur genial! Das schöne ist, wenn du die gesamte Entwickling mitbekommst. Ich habe sie damals im Kinderwagen rumgefahren, ich hab mitbekommen wie sie laufen gelernt haben, bin 3-fache Taufpatin, war bei der Einschulung dabei und habe meiner Nichte das reiten beigebracht! 🙂

  • von naschkatze05 am 03.05.2010 um 19:32 Uhr

    herzlichen glückwunsch:-D

  • von Oreo87 am 03.05.2010 um 19:13 Uhr

    also… natürlich in dem sinne, dass ich sie zwar sehr liebe, aber ich halt schonmal 2 kinderchen hab.

  • von Oreo87 am 03.05.2010 um 19:13 Uhr

    cool! Du wirst ewigkeiten superviel spaß damit haben! Ich hab auch eine Nichte (5) und einen Neffen (1), der gerade angefangen hat, zu laufen und jetzt den ganzen Tag durch die Gegend läuft. Manchmal plumpst er wohl noch auf den Po. Aber es ist echt süß. Die letzten 2,5 Jahre hat mein Bruder allerdings in Ungarn verbracht, deswegen hab ich die beiden nur per Facebook verfolgen können, und hab sie auch so nich viel gesehen. Aber meine Nichte kennt mich gut. heute hat sie mir am Telefon auf ungarisch Muttertagslieder vorgesungen (in Ungarn war gestern muttertag). Sooooo cute! Und bald kommt sie schon in die Schule. Ich sags dir, es ist das tollste! Die beiden machen es mir auch total einfach, den gedanken, dass ich ja auch mal kinderchen kriegen könnte, zurückzustellen. hihi.

  • von vtouil am 03.05.2010 um 18:38 Uhr

    dann mal glückwunsch:)
    also mein bruder hat sehr viel spaß mit seinem neffen (meinem sohn also…) und als tante hast du einen entscheidenden vorteil:
    du kannst den kleinen wieder abgeben und ihn so richtig übertrieben verwöhnen, alles was elzern nicht können;)

Ähnliche Diskussionen

Mein Mann hat eine spielsucht! Antwort

berlin2015 am 14.03.2016 um 00:16 Uhr
Ich habe 2 Kinder und mein Mann ist Spielsüchtig, hinzu kommt das er regelmäßig canabis konsomiert. Ich habe wirklich alles versucht das er damit aufhört und sich Therapie findet. Er redet das Kiffen aber immer gut ,,...

Mein Sohn verpetzt seinen Bruder Antwort

Carola74 am 15.10.2008 um 13:11 Uhr
Seit einiger Zeit verpetzt mein Sohn immer seinen kleinen Bruder. Mich würde interessieren, wie ihr das mit euren Kindern regelt. Denn einerseits, finde ich nicht gut, dass er seinen Bruder verpetzt, aber...

Mein Papa ist so aggressiv :`( Antwort

xXNataschaXx am 08.05.2013 um 19:39 Uhr
Hallo Mädls :* Mein Papa ist in letzter zeit immer total schnell aggressiv. Z.b. Letzte Woche habe ich (19) mein Auto vergessen in die Garage zu fahren obwohl er mit ne SMS geschrieben hat das ich`s...

mein vater will uns umbringen! Antwort

jaymagi am 03.01.2011 um 16:02 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe ein großes problem .. und vorallen habe ich mit der angst zu kämpfen un das schon seid über 8 jahren! ich habe seid 3 jahren terapie und meine mutter geht an der angst wirklich kaputt!...