HomepageForenFamilien- & ElternforumMein Verlobter meint ich soll mehr Sport machen!

Mein Verlobter meint ich soll mehr Sport machen!

Michi78am 27.10.2008 um 18:38 Uhr

wie ihr vielleicht wisst, will ich bald heiraten, und jetzt knallt mein verlobter mir ins gesicht, dass ich mehr sport machen soll! ich hab ihm voll die szene desewegen gemacht! wie kann er nur? dabei hab ich nur gesagt, dass ich noch was abnehmen muss wegen dem scheiß kleid. 🙁

Nutzer­antworten



  • von maikefer303 am 16.08.2009 um 15:29 Uhr

    thihi… das problem ist nen ganz anderes… wenn frauen abnehmen wollen, ändern sie ihre ernährung. wollen männer abnehmen, fangen sie an super viel sport zu machen… er wollte dir sicher nur helfen und versteht die welt jetzt ebenso wenig wie du…

  • von Choco93 am 16.08.2009 um 10:49 Uhr

    nimm das nicht so ernst. wahrscheinlich hat er gemeint, dass du`s machen sollst wenn dus für richtig hältst und dass er dich in deinem vorhaben unterstützt. er hats nicht bösartig gemeint

  • von Superheroezz am 28.10.2008 um 15:56 Uhr

    Aaach, Männerkommentare!!! Da hat er höchstwahrscheinlich gar nich drüber nachgedacht, was er damit anrichtet!

  • von Tinks am 28.10.2008 um 12:48 Uhr

    Hmm, find das jetzt auch nicht so schlimm!
    Für ihn war das wahrscheinlich nur die logische Schlussfolgerung auf deine Aussage “Abnehmen wegen dem Kleid” hin!
    Hab letztens auch genörgelt, dass ich ein paar Kilo zu viel drauf hab und daraufhin kam auch nur was von wegen weniger essen und Sport machen!
    Hab ich drüber gelacht und gesagt, dass ich dann lieber meine Röllchen behalte!;-)

  • von Elvira02 am 28.10.2008 um 12:08 Uhr

    macht doch sport gemeinsam 😀

  • von Angi85 am 27.10.2008 um 22:37 Uhr

    SAG IHM DOCH DAS ER AUCH EIN WENIG SPORT MEHR TREIBEN MUSS..UND SCHAU WIE ER REAGERT…WENN ER SCHLECHT REAGIERT SAG IHM DOCH ER SEI GERADE IN DEINE WELT REINGEKOMMEN..:)

  • von BaByGiRl6o34 am 27.10.2008 um 20:38 Uhr

    jaja die Männer das ist ja nichts neues .-) ! Aber das meinte er sicher nicht so! Wenn er zu dir sagt das du sport machen sollst dann heist das ja nicht gleich das du abnehmen musst! Mein freund hat das auch schon zu mir gesagt, und er will nur das ich mich ein wenig Fitt halte:-)

  • von Claudi am 27.10.2008 um 18:39 Uhr

    hey, das hat er sicher nicht ernst gemeint, oder böse… wenn du sagst du musst abnehmen, dann hat er dir einfach nur zugestimmt. männer wissen doch nie, was sie sagen sollen.

Ähnliche Diskussionen

geburt ohne schmerzen durch sport?????? Antwort

ringelsocke4 am 05.07.2010 um 11:21 Uhr
Hey Mädels, ich hab beim durchstöbern einiger Bücher meiner Mutter gelesen, dass es trainierten Frauen möglich sei eine schmerzfreie Geburt zu erleben. Laut dem Buch sei die Geburt dann zwar mit einer unglaublichen...

Ist mein Sohn "verliebt" in mich? Was meint ihr? Antwort

bavaria4 am 26.09.2010 um 11:54 Uhr
Mir ist was ganz komisches aufgefallen In letzter Zeit glaube ich immer mehr (klingt vielleicht total übertrieben, aber ich fühle das so) dass mein Sohn (wird 19) verliebt(???) in mich ist........? Er macht mir...

Embryo für 7. SSW zu klein :(( Antwort

Mausi1985 am 23.01.2009 um 10:58 Uhr
Hallo... War heute morgen beim FA zum ersten Ultraschall... Rein rechnerisch bin ich in der 7. SSW (6+1), aber der FA meinte, dass die Größe in etwa der 5. SSW entspricht... Habe dann Blut abgenommen bekommen und...