HomepageForenFamilien- & Elternforummeine beste freundin is übervordert mit haushalt und 3 kinder !!!

divalove80

am 29.12.2009 um 10:43 Uhr

meine beste freundin is übervordert mit haushalt und 3 kinder !!!

hallo mädels ich habe eine freundin die drei kinder hat und a grose wohnung hat aber sie is nicht in der lage alles sauber zu halten .Sprich wenn se essen machen dann schaut die küche drei tage später immer nu so aus, und die wäsche türmt sich und die zimmer sind net aufgeräumt und wenn sie mal was anfängt macht sie es nur zur hälfte weiter und macht dann nix mehr ,wenn man ihr helfen will sagt sie ich schaff des scho alleine , und nix sie will sich net helfen lassen . chaos pur!!!
was soll ich nur tun sie tut mir einfach leid ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von divalove80 am 29.12.2009 um 14:31 Uhr

    oh sorry !!! es tut mir leit ich schreib dich mal privat an ok

    0
  • von Powermama84 am 29.12.2009 um 14:27 Uhr

    Ich bin 25. Du fragst wegen der Fehlgeburten stimmst. Ich hatte in einem Jahr zwei und im Jahr darauf auch gleich noch eine. Mit 22 bekam ich dann meinen ersten Sohn. Ich habe also 20 angefangen Mutter zu werden.

    0
  • von die_mietze am 29.12.2009 um 12:10 Uhr

    hey ich wollt dir auch sagen dass es mir leid tut dass du dein baby verloren hast- ich bin selbst grad schwanger und es geht mir schon nah.

    wenn deine freundin sich nich helfen lassen will dann sags ihr eindringlicher…schliesslich trägt sie verantwortung für drei und nich nur für sich selbst

    0
  • von divalove80 am 29.12.2009 um 12:07 Uhr

    wie alt bist du wenn ich fragen darf und des is ne gute idee mit 1den verstecken !!!

    0
  • von Powermama84 am 29.12.2009 um 12:05 Uhr

    Tut mir leid das du dein Kind verloren hast ich weiß wie weh das tut hatte drei Fehlgeburten vor meinen zwei Söhnen.

    0
  • von Powermama84 am 29.12.2009 um 12:04 Uhr

    Ich hab grad mit meinem Großen abgespült. Oder was du auch machen kannst ist wenn du dir mal zu den Kindern gehst und so spielerisch mit ihnen versuchst die Zimmer aufzuräumen. Ich mach das mit meinem Großen zum Beispiel so das ich zu ihm sag schau mal wo will sich der Teddy heute in deinem Regal verstecken und wo deine Stifte und so weiter.

    0
  • von divalove80 am 29.12.2009 um 11:57 Uhr

    ja nur ich hab nur des problem sie macht des net sie hat angst das die kinder was kapputt machen und ne ich hab nur ein kind des andere hab i vir zwei wochen verloren

    0
  • von Powermama84 am 29.12.2009 um 11:54 Uhr

    Das find ich super das du deiner Freundin helfen willst wenn du selber zwei Kinder hast. Aber sie soll mal versuchen den zwei älteren kleine Aufgaben zu geben wie mal den Tisch mit zu decken und wieder abzudecken. Das machen Kinder in dem Alter gern und sie beim Aufräumen mit einbeziehen das kann sehr viel Spaß machen wenn nicht ran oh Gott schon wieder aufräumen mach ich mit meinem Großen auch. Er ist 21/2 Jahre.

    0
  • von divalove80 am 29.12.2009 um 11:08 Uhr

    der kleinst 2 der mittlere 4 und die große 5 und nein sie sind net gefähtdet aber ich will ihr nur helfen denn ich find es a dreckig ,ich bin delber mutter und hab zwei katzen und an hund und bei mit schauts echt sehr sauber aus und leider hab ich vor zwei wochen mein ungeb. verloren naja und deswegen will ich ihr helfen weil ich angst hab das es mal jemand sieht und gleich des jugendamt anruft

    0
  • von Powermama84 am 29.12.2009 um 10:57 Uhr

    Das ist schwer wenn sie sich nicht helfen lassen will. Mir ging das am Anfang ähnlich als mein zweites Kind geboren ist. Es war zwar nicht so schlimm wie du es bei deiner Freundin beschreibst aber ich habe mir damals Hilfe von einer Hauswirtschafterin geholt die mit mir zusammen einen Haushaltsplan ausgearbeitet hat und das hat mir sehr gut geholfen. Es gibt kaum noch einen Tag wo ich den Haushalt nicht schaffe. Sind denn die Kinder gefährdet und wie alt sind die Kinder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Freundin und ihre Kinder Antwort

melli4487 am 05.07.2009 um 21:07 Uhr
Meine Freundin hat 4 Kinder (7, 4, 2) und hat keinen Rhythmus, die Kleine schläft die ganze Zeit im Kindergarten, weil Sie nie vor 1 Uhr ins Bett geht, die älteste verkackt voll die Schule, weil man mit Ihr nicht...

Meine Nachbarin läßt ihre Kinder 3 und 1 jahr alleine? Antwort

heikebl am 17.01.2009 um 22:00 Uhr
Meine Nachbarin läßt ihre beiden Kinder alleine und fährt in den 6 km entfernten ort um ins sonnenstudio zu gehen. morgens bringt sie die 3 jährige in den kindergarten und holt sie am nachmittag wieder ab. sie ist...

3 Monatsspritze und Kinder bekommen... Antwort

katemausi88 am 19.02.2009 um 15:13 Uhr
Hyhy, Frage: Ich will mir ab nächsten Monat die 3 Monatsspritze geben lassen. Allerdings habe ich gehört, das es wenn man sie wieder absetzt bis zu 3 jahren dauern kann, bis man wieder Schwanger werden...

Männer und haushalt Antwort

liseise am 12.08.2009 um 14:09 Uhr
ich habe ein riesen problem ich bin mit meinen freund jetzt knap 2 monate zusammen aber er tut nichts im haushalt im moment bin ich sher oft bei ihn ich koche immer und räüme bei ihn auf weil ich ein ordentlicher typ...

Wann macht ihr euren Haushalt trotz Kinder? Antwort

Trulla436 am 03.11.2013 um 21:20 Uhr
Hallo, ich habe 3 Kinder im Alter von 14, 11 und 4 Jahren. Wir haben letztens in einer Mädelsrunde die Diskussion gehabt wann jede von uns ihren Haushalt erledigt... Ich bin alleinerziehend und gehe halbtags 4...