HomepageForenFamilien- & ElternforumMeine Brüste tun weh

Meine Brüste tun weh

oxymausam 05.12.2009 um 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben, mir tun seit ein paar tagen meine brüste weh. immer wenn ich mein BH auszieh spannen die. mein freund darf auch nicht mehr ran, weil es echt extrem weh tut. und die sind angeschwollen. vor meiner periode hatte ich sowas noch nie gehabt. kann das sein dass ich schwanger bin? -leider kann ich den test noch nicht machen, da meine tage am 9. kommen sollen…..

danke schon mal im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von oxymaus am 05.12.2009 um 21:08 Uhr

    ja ich verhüte mit kondom, da ich bei hormoneller verhütung zunehm und meine brüste noch mehr wachsen (und das brauch ich nicht…) ich wollte jetz mal warten falls es doch mit regel zu tun hat und wenn ich die net krieg dann geh ich zu FA, leider. naja ich wollte halt nur wissen da ich sowas noch nie hatte und ich hab ja schon paar jahre meine regel….
    danke an alle erdbeermädels 🙂

  • von liebchen25 am 05.12.2009 um 19:03 Uhr

    Ich bin zwar schon aus dem Alter herrausen, bezüglich Brüste wachsen, aber ich hatte das auch, sogar ein paar mal und nicht vor der Periode, der Arzt stellte fest das ich ein sehr dichtes Drüsengewebe habe und da kann es vorkommen, das die Brüste weh tun, manchmal auch nur bei einer. Aber wie die anderen schon schreiben, geh zum Frauenarzt oder wenn zu deinem Hausarzt, der könnte dir auch helfen. Viel Glück!

  • von habibtiLady am 05.12.2009 um 15:52 Uhr

    hey kann auch sein das du deine tage bekommst bei mir ist das auch immer kurz befor ich meine tage kriege und das war nicht von anfang an so.hab mich erst auch gewundert

  • von Miss_Sunshine15 am 05.12.2009 um 12:00 Uhr

    ja ich würde auch mal sagen geh zum frauenarzt da könntest du auch gleich nachschaun ob du schwanger bist!!viel glück!!

  • von oxymaus am 05.12.2009 um 11:59 Uhr

    das problem ist, ich bin leider schon raus aus dem alter wo die brüste wachsen und pille etc nehm ich auch nicht (damit die nicht mehr wachsen :D) ich habe ehrlich gesagt ziemlich angst davor zum FA zu gehen (bin kein fan von:) ) naja was is wenn ich doch schwanger bin, ich weiß echt nicht was ich dann machen soll- bin nämlich grad dabei weiterbildung zu machen….:(

  • von oxymaus am 05.12.2009 um 11:59 Uhr

    das problem ist, ich bin leider schon raus aus dem alter wo die brüste wachsen und pille etc nehm ich auch nicht (damit die nicht mehr wachsen :D) ich habe ehrlich gesagt ziemlich angst davor zum FA zu gehen (bin kein fan von:) ) naja was is wenn ich doch schwanger bin, ich weiß echt nicht was ich dann machen soll- bin nämlich grad dabei weiterbildung zu machen….:(

  • von Synnove am 05.12.2009 um 11:30 Uhr

    Geh zum FA, die können nach schauen was mit deinen Brüsten los ist. Es kann aber auch gut sein, dass sie gewachsen sind und deswegen auch wehtut. Den Test solltet du trotzdem machen, einfach Sicherheit und du kannst das den FA auch sagen. Sie werden zwar trotzdem nachgucken aber man ist wenigsten informiert.
    Viel Glück;-)

Ähnliche Diskussionen

Ausbleiben der Periode wegen op? Antwort

FabienneCen am 19.07.2013 um 14:14 Uhr
Hallo Leute. Im Mai war ich auch überfällig, 1 Woche, hatte schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Heißhunger, spannen der Brüste etc.mehrere Tests gemacht alle negativ. Mit starken Schmerzen wurde ich später dann...

Pregnafix Schwangerschaftstest ?? . Erfahrungen ? Antwort

Mimii14 am 19.10.2009 um 16:13 Uhr
Also, ich habe das gefuehl schwanger zu sein .. :/ . meine mama auch .. und deswegen hat sie mir einen schwangerschaftstest besorgt, einen von prgnafix. ich habe schon in foren gelesen das er gut sein soll , jedoch...

Negativer Schwangerschaftstest nach 4 Wochen. 1. Periode nur einen Tag 2. Periode verfrüht und auch nur einen Tag lang. Bin ich schwanger? Antwort

LaydiesBaby am 05.08.2010 um 01:12 Uhr
Hey, ich weiß, wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die etwas hysterisch nachfragt, ob sie schwanger ist. Und um von vorne rein zu sagen, ich gehe auch in 2 Wochen zum Frauenarzt. Aber es war so, das kurz bevor ich...