Mausi1201

am 23.12.2010 um 17:20 Uhr

meine eltern sind so spießig

hey mädels. vielleicht hat ja jemand das selbe problem wie ich.meine eltern sind total spießig.nichts ist gut genug, sie denken immer nur an ihr haus und ihre arbeit und vorallem an geld.sie sind total unlocker.haben nie irgendwie lust mal was lustiges zu machen.ihr einziges hobby ist irgendwelche großen und teuren reisen machen.sie fühlen sich als was besseres als alle anderen, es nervt total.man kann auch garnicht locker mit ihnen erzählen oder so.alles wird immer nur schlecht gemacht.wenn ich dagegen sehe wie locker die eltern von meinem freund drauf sind kann man echt neidisch sein.ich bin einfach nur froh dass ich nicht mehr zu hause wohne.aber die feiertage hier zu verbringen macht echt kein spaß.kennt ihr das? =( wie können die denn nur lockerer werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hondroston am 29.12.2010 um 02:45 Uhr

    tja ist echt schwierig geht mir auch so fahre ungern hin weil alles nervt,denke sie sind so wie sie sind kann man irgendwie nicht ändern bei meinen jedenfalls nicht

    0
  • von Cherrylin1986 am 28.12.2010 um 12:32 Uhr

    Reg dich nicht zu serh auf und sei froh, dass du nicht mehr zu Hause wohnst. Du hast nur diese Eltern, also nimm sie so wie sie sind, auch wenns schwer fällt.

    0
  • von Vanili84 am 23.12.2010 um 22:56 Uhr

    meinst du das du das deinen Eltern sagen kannst? Ändern werden sich die Eltern nicht mehr in dem Alter …aber ich denke schon das es hilft wenn man das auch mal sagen konnte was einen stört…..bei mir ist es jedenfalls so …sonst habe ich das Gefühl ich platze^^
    hab ich mich bei meinen Eltern auch erst als Erwachsene getraut ….anonsten muss man das glaube ich akzeptieren weil ändern werden sie sich bestimmt nicht und bestimmt haben deine Eltern auch sehr gute Seiten …frohe Weihnachten

    0
  • von ObsidianWhisper am 23.12.2010 um 18:01 Uhr

    sag ihnen dass du die Schnauze voll hast davon, dass du ihnen nichts erzählen kannst, ohne dass sie es schlecht machen. und dass du gar nicht erst zu ihnen kommen brauchst, wenn du eh nichts sagen darfst…
    das sind doch keine Zustände ô.o
    ich würd die nicht mehr besuchen, oder wie schon genannt vielleicht nur einen Abend und dann wieder abhauen.
    sowas muss man sich doch nicht antun – nur weil es deine Eltern sind, heißt das nicht dass sie sich alles rausnehmen dürfen… wären es Freunde von dir und die würden dich so behandeln und nerven, würdest du doch auch erst mal auf Abstand gehen, oder? wieso sollte man bei der Familie dann anders vorgehen.
    vielleicht fangen sie dann ja mal an, nachzudenken (du musst ihnen natürlich sagen, was dich stört). und wenn sie auf stur stellen und meinen, sie würden alles richtig machen und du kannst ihnen gestohlen bleiben wenn dir das so nicht passt, dann scheint ihnen dein Besuch eh nicht allzu wichtig zu sein… dann verbring lieber Weihnachten mit der Familie von deinem Freund oder so. ^^
    immerhin ist das das Fest der Liebe, und nicht der Genervtheit und des Maulhaltens.

    0
  • von lycka am 23.12.2010 um 17:41 Uhr

    wenn´s dich so nervt, wieso fährst du dann überhaupt die kompletten feiertage zu ihnen? dann würde doch ein besuch an heiligabend z.b. auch reichen. wenn überhaupt.

    0
  • von Mausi1201 am 23.12.2010 um 17:21 Uhr

    es nervt soooo sehr =( wie soll ich nur die tage hier aushalten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehende Mamis hier (Nähe Marburg) Antwort

Nicki99 am 07.04.2016 um 19:10 Uhr
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen -Frauen die vielleicht auch alleinerziehend sind und in der Nähe von Marburg wohnen um sich auszutauschen

Schwangerschaftssymptome und keine Periode Antwort

Carlie27 am 01.04.2016 um 15:26 Uhr
Wer kennt das?! Ich habe einen regelmäßigen 28. Tage Zyklus. Den ES hatte ich am 17.03. Und mein Freund und ich hatten am 14. noch ungeschützten GV. Gestern wäre eigentlich meine Periode fällig gewesen. Ich habe...

Mamis in Ribnitz Damgarten gesucht! Antwort

piamaus am 01.12.2015 um 07:36 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin 32 und ziehe Anfang Februar mit meinem Lebensgefährten und meiner 3 Jährigen Tochter nach Ribnitz Damgarten.Suche liebe Mamis zum Austausch und natürlich Spielkameraden für unsere...

Weihnachtsgeschenke Tipp Antwort

Hanah4geo9 am 26.11.2015 um 21:42 Uhr
Könnt ihr mir eine Empfehlung für diesen Spieltest geben oder eher nicht? Mächte es für meine Kids kaufen....

Baby 19 Wochen hilfe Antwort

rainbowpictures am 08.11.2015 um 20:08 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin mit meinem Latein zunehmend am Ende. Meine kleine ist eig. Ein sehr pflegeleichtes Kind, schlief von Anfang an durch etc... Nun aber ist sie 19 Wochen alt und wieder in einer Phase. Sie...

HomepageForenFamilien- & Elternforummeine eltern sind so spießig