HomepageForenFamilien- & ElternforumMeine erste Schwangerschaft :)

sally_white

am 20.08.2013 um 10:19 Uhr

Meine erste Schwangerschaft :)

Hallo liebe Erdbeermädls, wie ihr schon gelesen habt bin ich schwanger (so ca 5. Woche) also noch ganz am anfang. Wie war das bei euch? Hattet ihr beschwerden? Bei mir war sogar beim Arzt der Bluttest und Pipitest negativ (also ein kleiner verstecker), ne Woche später war auf einmal alles Positiv und hez habe ich übelkeit, Bauchziehen, Kreuzweh und hier und da so braunen Ausfluss.. Is das normal?! Hab leider erst am 11.9 meinen ersten Arzttermin da mein FA auf Urlaub ist. und er meinte an könnte jetzt sowieso noch nichts sehen?! Stimmt das?! Freue mich auf Antworten! LG

Mehr zum Thema Bin ich schwanger findest du hier: Bin ich schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sally_white am 23.08.2013 um 10:23 Uhr

    So liebe Leute ich habe NEWS: Gestern war eine kleine Fruchhülle zu sehen die Ärztin meinte ich bin in der 4. Woche und 6 Tage :) Bin sehr glücklich darüber und dieser Ausfluss wäre normal weil sich alles dehnt und dadurch manche gefäße platzen würden.. :) LG

    0
  • von sally_white am 21.08.2013 um 09:32 Uhr

    Ich war gestern im krankenhaus, hab haben sie beim Ultraschall noch nichts gesehen.. Blut wurde mir auch genommen. Morgen weiß ich dann mehr :/

    0
  • von Feuermelder am 20.08.2013 um 21:45 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
    Ja alles normal meine Liebe.
    Das ziehen sind die Mutterbänder die sich dehnen da,der Fötus ja auch wächst.und der Arzt hat recht,viel sieht man jetzt noch nicht.

    Ich habe es durch Zufall bei einer Routineuntersuchung erfahren in der 7 Woche.Ich hatte so keine Beschwerden,ausser eben die Dehnung der Mutterbänder.Keine Übelkeit,nichts.Ausser nachher zum Ende der Schwangerschaft ein bisschen Wasser in den Beinen.Wenn du noch fragen hast darfst du mir gerne schreiben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erste Anzeichen!? Antwort

goldenjamy am 17.08.2016 um 21:37 Uhr
Hallo liebe Community, ich leg mal direkt los: Ich nehme die Pille, allerdings ist mir vor 2 Wochen, also am 3.8 ein Fehler passiert, habe die Pille vergessen, am nächsten Tag dann zum Frauenarzt und die Pille...

An die Mamis: Erste Schwangerschaftsanzeichen bzw schwanger trotz "Periode"? Antwort

Luby_87 am 01.03.2012 um 11:08 Uhr
Hallo zusammen, ich verhüte mit dem Nuvaring. Nun ist das ja dabei immer so ne Sache von wegen Unterbrechung Kühlkette usw, dass der evtl nicht mehr richtig wirkt. Nun habe ich seit etwa 3-4 Wochen, also der...

Schwangerschaft??? Antwort

j3ssica am 20.07.2016 um 20:19 Uhr
Hallo brauche mal dringend eure Hilfe. Hätte letzten Samstag meine Periode bekommen sollen hab sie aber bis heute nicht bekommen. Am letzten Sonntag hatten ich und mein Freund ungeschützten sex und er ist in mir...

Gefahr Schwangerschaft?! Antwort

Kruemel94 am 25.03.2014 um 21:11 Uhr
Hallo Ich bin neu hier und ich habe eine Problem. Ich hab 2 Jahre die Cerazette (Minipille ohne Pillenpause) genommen und habr jetzt auf die Mikropille Asumate 30 gewechselt Mein FA sagte ich soll einfach die...

Meine Muttter kontrolliert mich ständig und lässt mir keine Privatsphäre! Antwort

jessequinn am 06.10.2012 um 20:33 Uhr
Hallo! :) Ich bin jetzt 21 Jahre alt und werde bald anfangen zu studieren und wohne aus Kostengründen immer noch zu Hause bei meinen Eltern. Eine eigene Wohnung bzw eine WG kann ich im Moment einfach noch nicht...