HomepageForenFamilien- & ElternforumMeine Freundin lästert über meine Mama.

Mary_Maus

am 30.06.2009 um 17:45 Uhr

Meine Freundin lästert über meine Mama.

Soll ich es meine Mama sagen dassie das gemacht hat??

Antworten



  • von Mary_Maus am 01.07.2009 um 09:11 Uhr

    oh .. da seid ihr euch ja alle einig .. ich glaub auch das ich es so mach ..
    noch eine andere frage .. verlier ich meine freundin da dann nicht???

  • von ToutEstBloque am 30.06.2009 um 18:47 Uhr

    renn doch cnith zu deiner mutter mach dem mädl klar dass sie bei dir sowas nciht abziehn soll.

  • von Erdbeershampoo am 30.06.2009 um 18:40 Uhr

    Erzähl es deiner Mutter nicht. Aber rede mit deiner Freundin und sag ihr, sie soll das lassen.

  • von ZimtzickeLissa am 30.06.2009 um 18:23 Uhr

    ich schließe mich rusanna an.
    sowas geht, finde ich, gar nicht!
    ne mutter einer meiner “freundinnen” lästert immer über ihre freundinnen. ist auch sehr nett. aber sie ist genau so^^
    lg

  • von rusanna am 30.06.2009 um 18:01 Uhr

    nicht Mama sagen…das mädchen zur sau machen!

  • von Tia05 am 30.06.2009 um 17:59 Uhr

    Also ich würde mal sagen Du solltest es deiner Mum nicht erzählen..würde ja nichts bringen in dem Sinne..aber Du solltest aufjedenfall mit deiner Freundin darüber reden..das geht ja mal gar nicht das sie über deine Mum “lästert”..weisst Du würdest Du bei ihr deine Sorgen oder Probleme mit deiner Mum (nur als Beispiel) ihr erzählen ist das was ganz anderes als wenn sich deine Freundin heraus nimmt über deine Mutter schlecht zu reden..ich finde das geht gar nicht sorry.

  • von Mary_Maus am 30.06.2009 um 17:58 Uhr

    nya .. schon i-wie
    nur ich weiß nich qenau wie ..
    ich mein ja nur ich will ali nich verraten ..
    ich mein meine freundin hat das ali erzählt und ali mir.
    wie soll ich das anfanqen??
    ich hab ja auch schon qedacht .. ja ich will mich noch mit ihr treffen. aber nya ..
    meiner mama saq ich dis schonmal nicht..
    aber mit meiner freundin rede ich darüber .. auf jeden fall ..
    hat jemand einen rat wie das qespräch verlaufn könnte ??
    wär nett .. danke jetzt schon mal ..

  • von DudiQT am 30.06.2009 um 17:51 Uhr

    wenn du sie magst und noch willst das sie zu dir kommen darf, dann würde ich es nicht sagen. Aber du solltest mit deiner Freundin reden das man so etwas nicht macht und dass das respektlos ist. Hat deine Mum ihr irgendetwas getan oder warum lästert sie über deine Mum?

  • von sweetli am 30.06.2009 um 17:50 Uhr

    nya .. sie meint das ne freundin von iiha(uns) bei einer anderen freundin(mir) üba ihre mama lästert. soll siies ihrer mama sagen?

  • von coer am 30.06.2009 um 17:48 Uhr

    Äh….hä?
    Wieso lästert die über die?
    Warum petzen?

Ähnliche Diskussionen

Meine Mama ist gestorben! Antwort

michelle0807 am 16.10.2014 um 20:35 Uhr
Hallo. Meine mama ist in der Nacht von Sonntag auf Montag ganz plötzlich gestorben. Sie hat keine Luft mehr gekriegt und geschwitzt, ihr freund hat den notarzt gerufen und es wurde dann mehrere Stunden versucht sie...

Meine Mama glaubt mir nicht Antwort

Vanny19 am 25.05.2009 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr lieben!!! ich habe da ein problem... und zwar is es so das ich untergewichtig bin. Ich bin 1,57 groß und wiege nur 42 Kilo. Ich kann aber irgendwie nicht zu nehemen. Das war schon immer so das es mir...

Ich vermisse meine alte Mama, sie hat sich so verändert =( Antwort

HOT_Stylerin am 02.06.2010 um 21:53 Uhr
Hallo alle zusammen, ich erzähl kurz meine geschichte. Meine Eltern ahben sich vor 4 Jahren scheiden lassen, ich wohne bei meinem Dad weil meine Mama einen neuen hat mit dem ich nicht klar kam. Jetzt ist sie mit ihm...

ich bin sowas von fertig...meine freundin bekommt ein mädchen !! Antwort

ginnli am 19.05.2011 um 17:45 Uhr
hi mädels.ich und mein freund versuchen seit 2 jahren,schwanger zu werden.haben tabletten und nahrungsergänzung probiert,sex nach stundenplan,eisprungkalender etc etc.nix hat bisher was gebracht.wir leben in ganz...