HomepageForenFamilien- & Elternforummeine katze greift mich ständig an

Shorty87

am 25.03.2009 um 22:14 Uhr

meine katze greift mich ständig an

hi ihr lieben. ich weiss das ist ein komisches problem, jedoch sehr belastend für mich. meine katze greift mich ständig an. sie haut und kratzt und beist mich. meistens rennt sie dann schnell von wegen” kriegst mich ja eh nicht”. ich habe nur narben und blute dann. dann bin ich ehrlich und halte sie fest (unterwerfung ähnlich) oder sie kriegt ein klapps… dann faucht sie…

ich habe keine ahnung was ich tun soll :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kaja68 am 26.03.2009 um 19:23 Uhr

    Meine hat das auch immer gemacht- sie war einfach unterfordert! Es ist meistens der Spieltrieb, den sie dadurch auslebt!

    0
  • von kaja68 am 26.03.2009 um 19:23 Uhr

    Meine hat das auch immer gemacht- sie war einfach unterfordert! Es ist meistens der Spieltrieb, den sie dadurch auslebt!

    0
  • von annything am 26.03.2009 um 16:57 Uhr

    ich eknn das nur von klatzen die sich vernachlässigt fühlen… und eig greifen katzen die schmerzen haben einen nur an wenn man sie iwie anfassen will oder so, wenns ihnen eben unangenehm is.
    falls sie allerdings nen virus haben sollte musst du zum arzt!!

    0
  • von rotbeere am 26.03.2009 um 07:49 Uhr

    schau mal zum arzt mit ihr.. der kann mit dir abklären ob es physische oder psychische ursachen hat.

    0
  • von mami24 am 26.03.2009 um 03:28 Uhr

    Meine Katze hat das auch eine seitlang gemacht,weil sie immer eifersüchtig war,wenn mein freund bei mir übernachtet hat.Jetzt kommt
    der icht mehr zu mir und meine Katze greift mic nicht mehr an.

    0
  • von MissMariposa am 25.03.2009 um 23:57 Uhr

    Mein Kater macht sowas auch, aber der will dann spielen. Der lauert schon auf mich, wenn ich heim komme..
    Aber mein Kaetzchen hat das auch immer gemacht, die hat ueberall gesessen und einen quasi angefallen. Die hat mich auch immer angefaucht, wenn ich sie bloß angeguckt hab.. Manchmal hatte ich das Gefuehl, dass die boesartig war.. Aber die für die war das, hat zumindest der Tierarzt gesagt, nur ein Spiel. Und dann konnte man mitspielen und mit ihr kaempfen, oder sie ignorieren..

    0
  • von Cousipha am 25.03.2009 um 23:11 Uhr

    hm also mein vater sei freundin hat sie dann immer solang zurück bis sie aufgibt 😀 als sie zu uns gezogen sind (also diekatz eund die freundin) hat die katze uns auch immer angefallen, wir ham sie dann in ruhe gelassen naja ich net ich fand sie so süß0, un dann iwann isse von allein gekommen^^

    0
  • von Princess_Peach am 25.03.2009 um 23:01 Uhr

    Vielleicht solltest du sie einfach in Ruhe lassen?

    0
  • von Sony87 am 25.03.2009 um 22:38 Uhr

    ja irgendwas ist mit ihr wohl nicht in ordnung…ich stimme gloria85 zu

    0
  • von gloria85 am 25.03.2009 um 22:19 Uhr

    du solltest mit ihr zum tierarzt gehen, vielleicht hat sie schmerzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Katze spinnt voll rum Antwort

sparroww am 22.07.2013 um 11:05 Uhr
Hey Mädels, wir haben seit ungefähr 8 Wochen eine Katze Zuhause. Die ist mittlerweile um die 14 Wochen alt. Sie hat die krasse Eigenschaft, dass sie kaum ruhig bleibt, immer beißt, sich in die Haut krallt, wie...

HIIIILFE!Meine Eltern kontollieren mich ständig! Antwort

RockGirl am 16.10.2008 um 16:47 Uhr
Hi Ihr Lieben, ich krieg zu Hause fast die Krise! Ständig kontrollieren mich meine Eltern. Egal was ich tue, ob ich telefoniere, mit Freunden unterwegs bin, sie quetschen mich immer aus, mit wem ich unterwegs bin oder...

Meine Muttter kontrolliert mich ständig und lässt mir keine Privatsphäre! Antwort

jessequinn am 06.10.2012 um 20:33 Uhr
Hallo! :) Ich bin jetzt 21 Jahre alt und werde bald anfangen zu studieren und wohne aus Kostengründen immer noch zu Hause bei meinen Eltern. Eine eigene Wohnung bzw eine WG kann ich im Moment einfach noch nicht...

Meine Mutter ekelt mich an Antwort

Petit_fleur am 11.02.2013 um 20:11 Uhr
Hi Ich weiss nicht, ob es einigen von euch ab und zu auch so geht, dass euch eure Mutter einfach nur anekelt. Bei mir ist das ständig der Fall und zwar aus folgenden Grünen: - Meine Mutter lässt die WC-Türe...

Meine große Schwester beleidigt und schlägt mich. Antwort

JellyBean350 am 28.04.2011 um 19:58 Uhr
Ich hab eine Schwester die 2 Jahre älter ist als ich. Ich bin 14, meine Schwester 16. Es kommt bei uns oft zu Auseinandersetzungen wegen Kleinigkeiten. Meine Schwester kriegt bei den kleinsten Sachen oft die Kriese....