HomepageForenFamilien- & ElternforumMeine Mama glaubt mir nicht

Vanny19

am 25.05.2009 um 15:58 Uhr

Meine Mama glaubt mir nicht

Hallo Ihr lieben!!!

ich habe da ein problem…

und zwar is es so das ich untergewichtig bin. Ich bin 1,57 groß und wiege nur 42 Kilo.
Ich kann aber irgendwie nicht zu nehemen. Das war schon immer so das es mir sehr schwer gefallen ist zu zu nehmen egal wie viel ich gegessen habe. Jetzt kommt aber auch noch dahin zu das ich im mMoment das problem habe nicht essen zu können!
Ich habe zwar immr riesigen hunger aber sobald dann das essen vor mir steht wird mir total schlecht.
Süssigkeiten kann ich dahingegen ganz normal essen..manche meiner freunde verstehen sogar gar nciht wie ich so viel naschen kann…

Nun dnekt meine Mutter schon die ganze zeit das ich Magersüchtig bin. Das ist aber total quatsch!!! Ich will ja zu nehmen allein schon damit ich nicht mehr in kInder abteilung nach Hosen gucken muss^^

aber meine mum glaubt mir einfach nicht! und ich weiß einfahc nicht wie ich ihr das erklären soll das ich essen will aber einfach nicht kann…

Ich war deswegen ja auch schon bei sämtlichen ärzten aber bis auf meine Hausarzt haben die mich auch gleich alle als magersüchtig abgestempelt…und das war für meine mum ja nur eine Bestätigung!!!

Was kann ich nur machen das sie mir endlich glaubt…es macht mich nervlich shcon total fertig das sie mir das immer vorhält!!!

danke schon mal im vorraus für eure ratschläge!!!

LG eure Vanny19

Antworten



  • von annachen18 am 26.05.2009 um 12:58 Uhr

    mach dir keine gedanken 🙂 ich bin auch 1.66 und wiege nur 46 kilo, dabei ess ich wahrscheinlich mehr den ganzen tag als meine familie zusammen… würde mir eher sorgen darüber machen, dass du hunger hast aber nichts essen kannst!!!
    Lg

  • von tunesia am 25.05.2009 um 16:14 Uhr

    Hallo Erdbeermädel

    Mach Dich jetzt bitte nicht verrückt.
    Bis zu meinem 24 Lebensjahr hatte ich das gleiche Problem.
    Bei einer Größe von 1,64 habe ich nie mehr als 50kg gewogen.
    Konnte auch eine ganze Tafel Schoki verdrücken und hab nichts auf die Rippen bekommen.
    Hab auch immer gesagt bekommen:” Kind Du mußt was Essen”
    Aber Irgendwann hat sich das von allein behoben, das heißt mitlerweile
    wiege ich ca 60 kg….

    Vielleicht hat sich irgendwann mal was bei meinem Stoffwechsel geändert?

    Vielleicht redest Du noch mal mit Deiner Mutter, daß sie Dich einfach mal in ruhe lassen soll, weil Dich das ganze sowieso schon seelisch belastet.

    Lg Tunesia

  • von ZimtzickeLissa am 25.05.2009 um 16:01 Uhr

    sag ihr, dass sie es dadurch ja nicht besser macht und du ja versuchst ja zuzunehmen?
    vll wird sies iwann einsehen, wenn du dich demonstrativ mit vielen süßigkeiten vor sie hinetzt und die alle aufisst? 😉
    LG

Ähnliche Diskussionen

Meine Mama ist gestorben! Antwort

michelle0807 am 16.10.2014 um 20:35 Uhr
Hallo. Meine mama ist in der Nacht von Sonntag auf Montag ganz plötzlich gestorben. Sie hat keine Luft mehr gekriegt und geschwitzt, ihr freund hat den notarzt gerufen und es wurde dann mehrere Stunden versucht sie...

Meine Eltern erlauben mir keinen Freund! Antwort

Erdbeerlolly_96 am 25.12.2008 um 19:05 Uhr
Ich bin total verliebt und er in mich auch und wir treffen uns bald..aber ich werde wohl irgendwelche lügen erzählen weil meine Eltern mir keinen Freund erlauben.Ich bin 12 Jahre alt und andere mädchen in meinem alter...

Meine Eltern akzeptieren mich nicht Antwort

Marimiechen am 25.07.2010 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Es ist so, dass ich mit meinem älteren Bruder zusammen bei meinen Eltern lebe. Die drei sind absolute Sportfreaks, lieben die Natur, sind Menschen gegenüber aber eher introvertiert. Ich mache...

Ich mag meine Mutter nicht Antwort

miss_cici am 01.10.2009 um 20:19 Uhr
Hallo ihr süßen.. Titel hört sich bestimmt krass an, aber ich lasst mich euch das erklären.. Ich bin 21 und habe vor 8Jahren meinen Vater verloren (er ist beim Verkehrsunfall ums Leben gekommen). Seit dem ist meine...