HomepageForenFamilien- & Elternforummeine mama ist traurig, weil mir nicht aufgefallen ist, dass sie sich die haare gefärbt hat…

jaymagi

am 31.10.2010 um 11:34 Uhr

meine mama ist traurig, weil mir nicht aufgefallen ist, dass sie sich die haare gefärbt hat…

hallo liebe erdbeermädels,
wie ich oben schon dieschrieben habe ist meine mama ganz traurig weil mir nicht aufgefallen ist, dass sie sich die haare gefärbt hat. man muss mich jetzt aber richtig verstehen also es ist kein großer unterschied sie hat sich die nur ein bisschen dunken färben lassen (stränchen). also das war so ich war gestern mit einer freundin weg und mein e mutti hat mir schon gesagt das sie sich die haare färben lassen will. so abends dann war ich so im stress und schon total kaputt als wir zuhause ankamen. meine freundin(ist auch schon älter auch mit meiner mama befreundet) ist es gleich aufgefllen, mir nicht da ich einfach nur noch schlafen wollte. heute morgen ist es mir immer noch nicht aufgefallen ich hab es total vergessen mit dem färben. beim frühstück sagt sie denn zu mir:” dir ist es nicht mal aufgefallen das ich mir die haare gefärbt habe!” und jetzt sitzt sie im zimmer und weint weil sie meint ich hätte kein interesse mehr… und jetzt bin ich traurig und weiß nicht was ich machen soll. ich mein es gibt auch noch einen anderen grund warum sie traurig ist.l. unzwar haben wir halt sone regel das wir am abend klären was wir im haushalt tun und nicht am nähsten tag sie kam aber vorhin an und sagte:” du machst heut bitte mal den abwasch” im großen und ganzen nicht schlimm aber ich muss mich eig. an die regel halten sonnst ist unsere familien helferin sauer …
was soll ich den jetzt machen?
lg jaymagi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephka86 am 31.10.2010 um 16:51 Uhr

    ich denke auch ma, dass da mehr dahintersteckt, wenn deine mutter weint. aber wo is eig das problem, wenn du heute abwäschst?oO

    0
  • von MissAnalena am 31.10.2010 um 14:59 Uhr

    Ich denke das Haarefärben wird da nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein?! Vielleicht fühlt sie sich generell nicht akzeptiert oder geliebt? Ich kenn deine Mutti zwar nicht, aber glaube nicht, dass sie das böse gemeint hat. Vielleicht fühlt sie sich einfach einsam???

    0
  • von mupfin am 31.10.2010 um 14:43 Uhr

    bei euch scheint ja ein bisschen mehr im argen zu liegen, wenn ihr eine familienhelferin habt… geh zu ihr rede mit ihr, sage ihr dass es dir leid tut und du gestern einfach fertig warst und du deswegen nichts gesagt hast…
    versuche sie einfach zu trösten dann wird das schon wieder 😉 viel glück

    0
  • von MrsMarley am 31.10.2010 um 13:13 Uhr

    red mit ihr. die wahrheit ist immer noch die beste.
    & machs vor allem wieder gut. lad deine mutti zu nem gemeinsamen
    tag ein oder einfach einfach nur zu nem längeren spaziergang.
    wichtig ist ja schließlich, dass deine mama weiß, dass du ihr wichtig bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse meine alte Mama, sie hat sich so verändert =( Antwort

HOT_Stylerin am 02.06.2010 um 21:53 Uhr
Hallo alle zusammen, ich erzähl kurz meine geschichte. Meine Eltern ahben sich vor 4 Jahren scheiden lassen, ich wohne bei meinem Dad weil meine Mama einen neuen hat mit dem ich nicht klar kam. Jetzt ist sie mit ihm...

Meine Mama glaubt mir nicht Antwort

Vanny19 am 25.05.2009 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr lieben!!! ich habe da ein problem... und zwar is es so das ich untergewichtig bin. Ich bin 1,57 groß und wiege nur 42 Kilo. Ich kann aber irgendwie nicht zu nehemen. Das war schon immer so das es mir...

Meine Tochter hat einen Freund, der ihr schreibt, dass er sich umbringt Antwort

sagaluis am 30.09.2009 um 18:18 Uhr
Meine Tochter ist 13 und hat ein großes Freundeskreis ein Freund hat sich in sie verknallt aber sie wohnen 25 Km auseinander was für meine Tochter viel ist da ich sie nicht mit dem Fahrrad dort hinlasse. Sie hat damit...

Ohne Mama? - Wie schaff ich es, dass sie sich wohl fühlt? Antwort

Glamour_Maus am 07.02.2009 um 21:10 Uhr
Hey Mädels! Also, mich bedrückt da was. Meiner Mama geht`s nicht gut, sie hat Magenprobleme & sie will für eine kleine Zeitspanne fortfahren. Heißt, ich bin auf mich selbst gestellt - muss ohne sie...

hilfeeeeeee, meine Cousine ist ohne zu fragen an meinem Laptop gegangen und hat Dinge getan die ich nicht möchte Antwort

love_star am 29.07.2012 um 15:53 Uhr
Meine Cousine ist zu Besuch und hat sich ohne zu fragen an meinem Laptop gesetzt. Hat sich mit MEINER e-mail adresse bei Facebook angemeldet, hat ohne zu fragen Bilder veröffentlicht, hat auch viele andere Dinge...