HomepageForenFamilien- & ElternforumMeine Mann lässt mich alleine

Prachtmaedchen

am 16.02.2009 um 18:26 Uhr

Meine Mann lässt mich alleine

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt seit 7 Jahren verheiratet. Mein Mann ist beruflcih viel unterwegs… öfters mal eine ganze Woche. Am Anfang hatte ich noch die Hoffnung das das mit der Zeit weniger wird aber nichts hat sich geändert… Wir haben in der Zwischenzeit 2 Kinder und ich fühle mich einfach alleine gelassen…
ist einer von euch in einer ähnlcihen Situation oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kaetzchen323 am 18.02.2009 um 10:48 Uhr

    ich kann ich sehr gut verstehen. habe das gleiche problem. mein mann ist sehr oft unter der wochen in bayern arbeiten. bin dann mit 3 kids alleine. der jüngste fast 3j. man fühlt sich wirklich einsam. mir hilft es mit meinem mann jeden abend zu tel. und ihm vom alltag zu erzählen. oder ihm zwischendurch zu sms. das gefühl zu haben er ist trotzdem für mich da. auch tel. er mit seinem sohn, mindestens ein mal in der wo. damit er den anschluss nicht verliert. wichtig finde ich auch, dass dann der papi am we was alleine mit seinem kind macht. das fördert die beziehung. und du kannst mal ausspannen. besorge dir auch einen babysitter, damit ihr mal wieder als mann und frau unterwegs sein könnt. nicht immer nur mami u. papi. viel glück

    0
  • von Lucky78 am 16.02.2009 um 21:53 Uhr

    Ich kann mich da nur den Meinungen anschließen. Aber wenn er zu Hause ist oder du eine Möglichkeit hast dann veruche mal einen Abend frei zu machen und raus zu gehen. Das kann auch Wunder bewirken und neue Kraft geben. Ich wünsche dir viel Glück!

    0
  • von roxy_87 am 16.02.2009 um 21:36 Uhr

    hallo.
    mein mann arbeitet auf montage und ist meistens für 2-3 wochen unterwegs. Fühle mich auch manchmal allein gelassen mit unseren 2 kids (2 1/2 und 1 jahr). haben das jetzt fast 2 ganze jahre durchgemacht, er sieht sich aber jetzt schon nach nem neuen job um, denn ich will nicht mehr so weitermachen.
    Immer wenn er dann mal für paar tage daheim ist, ist es stressig. die kleine ist ein absolut ein mama-kind. heißt also, langsam muss sich was an der situtation ändern.

    vll hilft ja mit deinem mann reden und er sieht es ein, dass du dich alleine fühlst und etwas ändern willst

    lg

    0
  • von Oneway am 16.02.2009 um 18:43 Uhr

    Könnte er es auch anders machen? Oder ist das halt einfach beruflich bedingt? Und wie ist er, wenn er dann zu Hause ist? Nimmt er sich dann Zeit für dich und die Kinder oder will er da alleine sein?

    0
  • von hoeniggirl am 16.02.2009 um 18:28 Uhr

    Muss das denn bei seinem Job so sein oder kann er daran vielleicht was ändern?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter lässt mich nicht los! Antwort

Piano123471 am 24.01.2013 um 15:33 Uhr
Hey Leute! Ich habe ein Problem: Meine Mutter kann mich irgendwie nicht loslassen. Ich wohne seit 1,5 Jahren in einer Wohnung 2 Stunden von meinem Elternhaus entfernt. Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner...

Mann betrügt meine schwester- Schweigen oder Reden? Antwort

Nine001 am 07.03.2011 um 11:16 Uhr
Hi, Meine große Schwester (30 Jahre) und ihr Mann (29 Jahre) sind seit 6 Jahren zusammen. Obwohl sie verheiratet sind und meine Schwester hoch schwanger ist lässt er sie sehr oft alleine, nimmt keinerlei rücksicht...

verarscht mich meine stiefmutter? Antwort

ljubavi89 am 30.06.2009 um 14:23 Uhr
hallo ihr lieben mir gehen seit wochen ein paar komische gedanken durch den kopf, was meine familie angeht. meine eltern trennten sich, als ich vielleicht 4,5 und mein bruder 2,3 jahre alt waren und wie zogen in...

Meine Muttter kontrolliert mich ständig und lässt mir keine Privatsphäre! Antwort

jessequinn am 06.10.2012 um 20:33 Uhr
Hallo! :) Ich bin jetzt 21 Jahre alt und werde bald anfangen zu studieren und wohne aus Kostengründen immer noch zu Hause bei meinen Eltern. Eine eigene Wohnung bzw eine WG kann ich im Moment einfach noch nicht...

meine mutter lässt mich lange genug raus!!!!!!!!!!!1 Antwort

butterblume62 am 18.11.2008 um 21:36 Uhr
hey also mein problem ist das: ich bin 14 fast 15 und meine mutter verbietet mir einfach mal länger als bis 20.00 Uhr am wochende draußen zu bleiben und in der woch muss ich allerspätestens 19.00 Uhr (ausnahme...