HomepageForenFamilien- & ElternforumMeine Mutter nervt, weil sich ständig anruft.

amrei

am 06.06.2010 um 12:50 Uhr

Meine Mutter nervt, weil sich ständig anruft.

Sie ruft mich in einer Tour an. Am Freitag waren wir bei ihr und sind um 18.00 Uhr gefahren, da wir noch einkaufen mussten und mein Freund um 5.00 Uhr austehen muss. So Freitagabend hat sich mich angerufen, weil sie mir noch irgendeinen Mist erzählt hat. Am Samstag hat sie auch 2 mal angerufen und heute auch schon 2 mal. das erste mal um 10.oo Uhr.
Sie weiß das mein Freund nur heute ausschlafen kann und gerade hat sich mich angerufen um mir ernsthaft einen Witz zu erzählen.

Sagt die Frau zu ihrem Mann
“Wollen wir uns ein schönes Wochenende machen?” Er:”Ja.”
Sie:”Gut, dann bis Montag!”

Sie gibt ja auch nicht auf. Sie ruft auf dem Festnetz an, auf meinem Handy und wenn das nicht klappt ruft sie meinen Freund an.

Das darf doch nicht war sein, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 07.06.2010 um 11:39 Uhr

    Also ich bin vor über zwei Jahren ausgezogen. Sie lebt zwar mit keinem Mann zusammen aber mein Bruder (19) und meine Schwester (13) wohnen noch zu hause…

    0
  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 19:32 Uhr

    denk auch mal dass sie sich alleine fühlt :(

    0
  • von Anki9 am 06.06.2010 um 13:03 Uhr

    lebt sie alleine? vllt fühlt sie sich alleine. ich denke, das legt sich nach ner zeit wieder, aber reden kann bestimmt nicht schaden.

    0
  • von Peanut1988 am 06.06.2010 um 13:01 Uhr

    Bist du schon lange ausgezogen oder erst seit kurzem? Weil wenn erst seit kurzem dann würd ich sagen das sie irgendwie nicht so ganz damit klar kommt das du ausgezogen bist. 😉

    0
  • von giddi am 06.06.2010 um 12:58 Uhr

    vielleicht fällt es ihr schwer, einfach loszulsasen. sprich doch einfach mal mit ihr und mach mit ihr ab, dass ihr mindestens 2x in der woche telefoniert und du sie dann anrufst, wenn du zeit hast.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.06.2010 um 12:57 Uhr

    wie wärs denn mal wenn du ihr das sagst? kann sie ja nicht wissen, dass sie dich so dermaßen stört..

    0
  • von Sekerbebek am 06.06.2010 um 12:56 Uhr

    schon heftig 😀 meine mutter hatte die phase auch mal da hat sie jeden tag zur selben zeit angerufen und wehe ich bin mal nicht um die zeit an s telefon..schrecklich^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe meine mutter nervt Antwort

jungesgirl am 26.10.2009 um 19:05 Uhr
hey ihr ich hab en saumäßiges problem meine mutter nervt mich total sie rumt imemr mein zimemr auf räumt die sachen irgendwo hin wo ich sie nicht mehr finde und das größte problem ist wenn ich sga lass es liegen...

meine mama ist traurig, weil mir nicht aufgefallen ist, dass sie sich die haare gefärbt hat... Antwort

jaymagi am 31.10.2010 um 11:34 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, wie ich oben schon dieschrieben habe ist meine mama ganz traurig weil mir nicht aufgefallen ist, dass sie sich die haare gefärbt hat. man muss mich jetzt aber richtig verstehen also es ist...

Meine Schwester und meine Mutter... Antwort

amrei am 19.05.2010 um 20:44 Uhr
Hi Mädels, folgendes: meine Mutter hat mich (22) letzte Woche angerufen und sich darüber beschwert, dass meine Schwester (13) nix für die Schule macht. Sie schreibt am Freitag ne wichtige Englischarbeit. Also...

Meine Mutter erdrückt mich Antwort

Kuscheltigerin am 16.03.2011 um 14:10 Uhr
Hallo an alle, ich wende mich jetzt zum ersten Mal an ein forum. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Mutter klammert sich so sehr an mich dass sie mich einfach nur noch nervt. Ich muss sie jeden Tag...

Meine Mutter übertreibt so!!! Antwort

Lulu_Schatz am 25.10.2009 um 09:24 Uhr
Hey Medelz, also ich hab n kleines großes Problem. Es heißt: Meine Mutter. -.- Ich bin vor einer Woche 14 geworden und wollte natürlich feiern. Ich habe meinen Freund, meinen besten Freund und noch einen eingeladen....