HomepageForenFamilien- & Elternforummeine mutter schlägt mich

locco13

am 20.06.2010 um 21:34 Uhr

meine mutter schlägt mich

hey leute bin echt verzweifelt!
meine mutter hat wohl (auch) von klein auf schläge bekommen…
als mein bruder (16) noch klein war hat sie ihm für jede kleinigkeit mit dem kochlöffel (!) geschlagen und einmal sogar bis er zerbrochen ist(und das war ein harter aus plastik oder holz). jedenfalls hab ich sie 10 jahre später mal drauf angesprochen (weil ich bis heute alpträume davon kriege) und sie sagte : ich war einfach überfirdert! das ist auch keine entschuldigung!… ich finde ausserdem dass seit sie einen neuen freund hat, sie total aggressiv geworden ist! sie ist schon “älter“ (48) und fing vor einem jehr an zu studieren… und sie arbeitet noch nebenbei und ist meistens den ganzen tag weg…heute war ich das wochenende bei meinem vater und wie so oft auch musste ich mir was zu essen machen…also aß ich suppe…und als meine mutter wiederkam (von ihrem freund -.-`) fing sie an rumzuschanuzen und beleidigte meinen bruder als drecksblach und plage und so weiter und ich stand daneben..dann sah sie dass ich suppe aß und sie schnauzt mich an weil ich den falschen löffel benutzt habe o.O und dann schrie ich zurück : was ist denn mit dir los dass du mich wegen einem löffel so anschnauzt? da holte sie aus um mich zu schlagen!!! das hat sie nie bei mir gemacht!!! (ich bin das zweitgeborende kind und habe bis jetzt auch immer mehr aufmerksamkeit bekommen als mein bruder und ich war sozusagen das lieblingskind) ich wurde als ich klein war auch nie geschlagen!!! nur mein bruder…und das tat mir so weh ihn weinen zu sehen (er war 3)… ich weiss nicht was das ist…meine eltern sind getrennt und wohenen auch weit auseinander..wenn ich was sage dann müsste ich ja umziehen … aber ich möchte eigentlich hier bleiben… nachher kam sie dann hoch und sagte mir ein weiteres mal dass das nicht in ordnung war mit dem löffel und dann sagte ich : achja? und das war so schlimm dass du mich schlagen wolltest? da sagte sie (kalt) : ich hab nur so getan… eswar eine unverschömtheit dass du mich angeschrien hast!
……….
ich hoffe ihr konntet mir folgen ich schreibe sehr durcheinander weil ich angst habe aufgelöst bin und nich mehr weiter weiss!
bitte helft mir!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleeblattsonne am 21.06.2010 um 18:42 Uhr

    sag deiner mutter eiskalt ins gesicht dass sie soeben ihr kind geschlagen hat… so was würde mich als mutter wieder wach rütteln..

    0
  • von KaradenizKiz am 20.06.2010 um 23:01 Uhr

    geht zu eurem vater-deine mutter hat sie net mehr alle…

    0
  • von blauefee1976 am 20.06.2010 um 22:14 Uhr

    Holle dir Hilfe, auch wegen deines Bruders.
    Irgendwann könnte die Situation eskalieren, irgendwann könnte dein Bruder zurückschlagen und dann?

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 20.06.2010 um 21:51 Uhr

    ich würde auch sagen hol dir hilfe weil sowas is schrecklich :( meine mum macht das auch aba inzwischen schlag ich zurück und deswegn rührt sie mich nicht mehr an… ich finde aba nich das des ne lösung is…
    ich wünsch dir viel glück:)

    0
  • von VanillaCandy am 20.06.2010 um 21:42 Uhr

    hol dir am besten hilfe von außerhalb deiner familie. geh zum jugendamt und lass dir von denen helfen…häusliche gewalt ist schlimm und mir tut vor allem dein bruder leid, dass er immer geschlagen wurde..hast du nie dran gedacht ihm zu liebe hilfe zu holen?! geschwister müssen da zusammen halten!!

    0
  • von CatLikeThief am 20.06.2010 um 21:41 Uhr

    Deine Mutter hat nen Schaden. Ganz einfach…
    Ich würde an deiner stelle in solchen situationen gar nicht mit ihr diskutieren sondern einfahc raus gehen und aufschreiben. und in einer ruhigen minute gehste dann mal mit deinen notizen zu ihr und gibst ihr die einfach.

    0
  • von giddi am 20.06.2010 um 21:39 Uhr

    sehe ich genauso. ich glaube nicht, dass mit ihr reden noch viel sinn macht.
    bei mir hats geholfen, als ich für 4 tage zu meinem vater gezogen bin (war aber nicht so schlimm wie bei dir)… vielleicht kannst du das auch mal machen, nachdem du ihr die meinung gegeigt hast. dann denkt sie vielleicht eher drüber nach

    0
  • von xXStrawberryXx am 20.06.2010 um 21:39 Uhr

    Beide Elternteile schlagen mich.
    Mit dem Eisenende eines Stockes.
    Mit ihren Fäusten.
    Sie knallen meinen Kopf gegen die Wand usw.
    Sowas ist nicht in Ordnung. Doch ich hab mich nicht gewehrt. Ich hab keine Hilfe geholt. Und wenn ich sie darauf angesprochen hab, dass es nicht ok ist was sie machen, bekam ich nur noch mehr Schläge.
    Hol dir Hilfe. Sonst wird das nie Enden. Geh zu einem Jugendarbeiter und erzähl ihm von deinem Problem. Er wird dir helfen.

    0
  • von Girl_next_Door am 20.06.2010 um 21:37 Uhr

    furchtbar.va, weil sie nicht erkennt, dass sie im unrecht ist.kannste da mit jmd aus der verwandtschaft mal drüber sprechen?onkel oder so?weil ich denke, dass deiner mutter mal ein paar sachen verklickert werden müssten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Schwester schlägt mich... Antwort

chanel99 am 08.05.2013 um 15:11 Uhr
Ich hab eine große Schwester,sie ist 24 Jahre alt und lebt immer noch bei uns,ich bin 14 Jahre.Es kommt bei uns immer zu Auseinandersetzungen wegen unwichtigen kleinen dingen,wie gerade ebend hab ich Musik gehört und...

Meine große Schwester beleidigt und schlägt mich. Antwort

JellyBean350 am 28.04.2011 um 19:58 Uhr
Ich hab eine Schwester die 2 Jahre älter ist als ich. Ich bin 14, meine Schwester 16. Es kommt bei uns oft zu Auseinandersetzungen wegen Kleinigkeiten. Meine Schwester kriegt bei den kleinsten Sachen oft die Kriese....

Meine Mutter erdrückt mich Antwort

Kuscheltigerin am 16.03.2011 um 14:10 Uhr
Hallo an alle, ich wende mich jetzt zum ersten Mal an ein forum. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Mutter klammert sich so sehr an mich dass sie mich einfach nur noch nervt. Ich muss sie jeden Tag...

Meine Mutter ekelt mich an Antwort

Petit_fleur am 11.02.2013 um 20:11 Uhr
Hi Ich weiss nicht, ob es einigen von euch ab und zu auch so geht, dass euch eure Mutter einfach nur anekelt. Bei mir ist das ständig der Fall und zwar aus folgenden Grünen: - Meine Mutter lässt die WC-Türe...

Meine Mutter ist sauer auf mich ! :( Antwort

Erdbeerlolly_96 am 25.04.2009 um 22:34 Uhr
Hey Leute... Meine Mutter hat mich gebeten Pfannkuchen zu machen..Da ich aber gerade erst von der schule kam sagte ich dass ich zu müde sei um das zu machen.Sie sagte ganz locker ok. Dann sagte sie sie will mit...