HomepageForenFamilien- & ElternforumMeine schönen haare……

jenny0207

am 19.02.2010 um 20:16 Uhr

Meine schönen haare……

hi also ich bin ständig auf der suche nach einem besseren haarschampoo, finde aber nicht das perfekte…
habt ihr nen gutes schampoo für langes, braunes haar….
ich danke euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jenny0207 am 21.02.2010 um 13:01 Uhr

    danke für eure tips…:)

    0
  • von ginnli am 20.02.2010 um 18:28 Uhr

    john frieda is klasse

    0
  • von Feelia am 20.02.2010 um 03:32 Uhr

    eins ohne silikone!ich hab das lang auch net so ernst genommen,bin aber jetzt auf silikonfreie shampoos umgestiegen und auch wenn ich glück hatte und meine haare trotz silikonen gesund geblieben sind,sind sie,seit ich ziemlich natürliche shampoos auf zuckertensid-basis verwende,sehr viel schöner und gesünder als vorher.
    außerdem ist es wichtig,dass du eins findest,dass deinem haaartyp entspricht.ein gutes,aber falsch gewähltes shampoo nützt dir gar nix.
    ich benutze:
    http://www.heymountain.com/hair-shampoo-200-ml.106.html
    die balea shampoos,die allerdings günstiger sind als meins(werd mir davon auch noch eins zulegen)sollen auch sehr gut sein und auch silikonfrei.
    (außerdem werden weder für die balea,noch für die heymountain produkte tierversuche gemacht,wenn dir das wichtig ist-mir auf jeden fall!)

    0
  • von WOKY am 19.02.2010 um 23:35 Uhr

    Syoss soll ganz gut sein.

    0
  • von Tee91 am 19.02.2010 um 20:45 Uhr

    elvital shampoos sind sehr gut!außerdem babyshampoo das ist sehr mild!ich glaub von balea gibts auch so eins extra für braunes haar!außerdem solltest du einmal pro woche ne kur machen,da find ich auch die von elvital super!

    0
  • von KaradenizKiz am 19.02.2010 um 20:31 Uhr

    hm ich hab auch lange braune haare und hab ein perfektes haarshampoo+rinse-set gefunden nur es ist sauteuer-weiß net obs dich dann noch ansprechen würde…

    0
  • von jenny0207 am 19.02.2010 um 20:18 Uhr

    sry leute i-wie ist die frage hier falsch gelandet..
    vielleicht könnt ihr js trotzdem antworten..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!!! Suche schönen und ausergewöhnlichen Jungenname Antwort

honey03 am 13.04.2009 um 20:25 Uhr
hey mädels ich bin im 8. moant schwanger und eigentlich haben wir schon seit ca 6 monaten den namen für unseren Jungen und zwar Leandro... Jetzt meinte aber mein schatz gestern dass ihm der name nimmer so gefällt...

Meine Schwester und meine Mutter... Antwort

amrei am 19.05.2010 um 20:44 Uhr
Hi Mädels, folgendes: meine Mutter hat mich (22) letzte Woche angerufen und sich darüber beschwert, dass meine Schwester (13) nix für die Schule macht. Sie schreibt am Freitag ne wichtige Englischarbeit. Also...

verarscht mich meine stiefmutter? Antwort

ljubavi89 am 30.06.2009 um 14:23 Uhr
hallo ihr lieben mir gehen seit wochen ein paar komische gedanken durch den kopf, was meine familie angeht. meine eltern trennten sich, als ich vielleicht 4,5 und mein bruder 2,3 jahre alt waren und wie zogen in...

Meine Mutter erdrückt mich Antwort

Kuscheltigerin am 16.03.2011 um 14:10 Uhr
Hallo an alle, ich wende mich jetzt zum ersten Mal an ein forum. Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Meine Mutter klammert sich so sehr an mich dass sie mich einfach nur noch nervt. Ich muss sie jeden Tag...

Angst um meine Eltern. :/ Antwort

missperfect95 am 03.03.2012 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels. Ich (16) habe seit ca. einem dreiviertel Jahr ein Problem. Ich habe sobald meine Eltern das Haus verlassen, total Angst, dass ihnen was passieren könnte. Wenn sie nur innerhalb unserer Stadt unterwegs...