HomepageForenFamilien- & ElternforumMeine Schwägerin ist eifersüchtig!

Dilu

am 23.08.2008 um 19:23 Uhr

Meine Schwägerin ist eifersüchtig!

Mädels! Meine Schwägerin macht mir das Leben schwer mit ihrer Eifersucht und ihrem Neid! Sie spielt sich auch Familienfesten immer so auf und versucht mich bei den Verwandten schlecht zu machen. Sie behauptet ich würde meine Kinder verhungern lassen und würde mich gar nicht um sie kümmern. Dabei wissen alle in der Familie, wie gut ich mich um meine Kinder kümmere. Viele sind schon auf mich zugekommen und meinten, warum sie sowas erzählt, weil das ja gar nicht stimmt. Ich weiß nicht, was ich machen soll? 🙁 Könnt ihr mir einen Rat geben?

Antworten



  • von SasMa am 23.08.2008 um 19:34 Uhr

    Eine Aussprache wird das beste sein! 😉 Das ist ja total gemein von ihr, wieso macht sie sowas? Wenn doch gar kein Grund besteht, solche Gerüchte zu verbreiten. Rede mit ihr, vielleicht bessert sich die Situation 😉

  • von Tinelein am 23.08.2008 um 19:29 Uhr

    Du musst mit ihr reden! Am besten im Klartext 😉 Vielleicht fragst Du sie, warum sie solche Sachen über Dich erzählt und wieso sie sich so verhält.

  • von jaries am 23.08.2008 um 19:26 Uhr

    Du solltest auf jeden F7 mit ihr reden. Sag ihr, dass es nicht in Ordnung ist, dass sie Dich vor der ganzen Familie so schlecht machen will.

Ähnliche Diskussionen

Ich kann meine Schwägerin nicht ab… Antwort

rose am 13.05.2016 um 14:49 Uhr
Ich (28) habe Abitur, war viel auf Reisen und habe durch ein Studium einen gut bezahlten Job. Meine Schwägerin hat dies alle nicht gemacht und kann es wohl nicht ertragen. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, lässt sie...

Meine Tochter ist so anders und komisch Antwort

HannahBine am 08.02.2015 um 21:10 Uhr
Ich tue mir mit dieser Frage sehr schwer, denn ich finde es furchtbar, dass ich so denke. Aber ich finde meine Tochter einfach merkwürdig. Sie ist 15 Jahre und einfach so total anders. Ich habe mir früher immer...

Meine schwester ist schwanger! 🙂 Antwort

haylie506 am 12.03.2012 um 23:46 Uhr
Heute hab ich erfahren das meine Schwester bereits im 2. Monat Schwanger ist. Erst war ich erst geschockt, aber dann hab ich mich gefreut. Allerdings gibt es da ein par Probleme. Sie ist 25. Eigentlich das perfekte...