HomepageForenFamilien- & ElternforumMeint ihr auch das Vaginal Spekulas überarbeitet werden müssen?

Litale

am 03.11.2008 um 16:41 Uhr

Meint ihr auch das Vaginal Spekulas überarbeitet werden müssen?

Hallo!

Ich bin Studentin für Produkt Design im letzten Semester. Mein Thema ist die Neugestaltung eines Vaginal Spekulums und die Überarbeitung des Procedere eines Frauenarztbesuches generell.
Da ich natürlich wissen will, was Frau zu besagten Thema weiß bzw. will, habe ich im Internet eine Umfrage erstellt und würde mich über jede teilnahme freuen.

Natürlich ist die Umfrage anonym, es wird nicht nach Name Addresse und ähnlichem gefragt. Das ist für mich auch nicht wichtig, lediglich das Alter von euch erfrage ich.

http://FreeOnlineSurveys.com/rendersurvey.asp?sid=vqbw7m7t1nowj5b502311

Vielen Dank für euere teilnahme!!

P.S.: Manchmal gibt es Probleme mit dem Link. Wenn er nicht funktionieren sollte, den oben stehenden Link mit dem Cursor markieren und kopieren. Dann ein neues Internet Fenster öffnen und die Addresse einfügen. Das sollte dann klappen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ellababy am 05.11.2008 um 11:23 Uhr

    fertig ^^

    0
  • von ellababy am 05.11.2008 um 11:23 Uhr

    fertig ^^

    0
  • von Litale am 04.11.2008 um 09:14 Uhr

    Ich weiß das der Fragebogen in den negativen Bereich fällt. Schließlich geht es um meine Abschlussarbeit und die ist auf der Annahme aufgebaut, dass die Untersuchung verbessert werden muss.

    Ich freue mich für alle die den Frauenarztbesuch als angenehm empfinden. Laut Umfrage liegt ihr aber bisher bei unter 10%.

    Aber ich finde diese Seite hier super, soviel gute und klar formulierte Antworten habe ich bisher auf noch keinem anderen Forum erhalten!

    Gruß an alle!

    0
  • von schalkequeen am 03.11.2008 um 20:19 Uhr

    hab ihn auch grade gemacht 😉 denke auch das er zu negativ aufgebaut ist und vorallem zuviele fachwörter, manch 12 jährige die sich hier aufhält wird den fragebogen gar nicht ausfüllen können^^

    mich würde auch das “endergebnis” interessieren!! kannst das vielleicht dann acuh hier reinstellen??

    0
  • von schabernack am 03.11.2008 um 19:28 Uhr

    finde ich auch.
    in dem fragebogen wird davon ausgegangen das der frauenarzt besuch unangenehm ist.
    ist er aber nicht.

    0
  • von Litale am 03.11.2008 um 16:57 Uhr

    wow! super! kaum 5 minuten in eurem Forum und schon sieben Frauen die den Fragebogen ausgefüllt haben.

    Danke euch vielmals!! :-)

    0
  • von CellaBanane am 03.11.2008 um 16:50 Uhr

    Ich habs auch ausgfeüllt und hoffe es hilft dir weiter!

    0
  • von ShadyLady999 am 03.11.2008 um 16:46 Uhr

    Soo gemacht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr? Geht das? Antwort

Calypso00 am 02.09.2009 um 07:17 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe eine Idee für ein "Geschenk" und brauche eure Meinung! Kann ich das machen oder nicht? Es geht um folgendes... nächste Woche Freitag haben mein Schatz und ich unser 4-jähriges Jubiläum! Nun...

Kennt ihr das auch von eurer Familie? Antwort

Directioner12 am 10.12.2015 um 13:42 Uhr
Ich komme aus einer Großfamilie. Ich habe zwar keine Geschwister, aber mein Vater hat sehr viele Brüder und Schwestern, somit habe ich natürlich auch viele Cousinen und Cousins "mitgeerbt". Leider haben wir Kontakt zu...

Meint ihr ich könnte schwanger sein??? Antwort

maus21 am 08.08.2009 um 12:07 Uhr
Hi Mädels, habe mir gedacht ich schreibe nun auch einfach mal vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben!!!! Bekomme meine regel eigentlich immer zum gleichen zeitpunkt, aber nun bin ich schon den vierten Tag...

Ist mein Sohn "verliebt" in mich? Was meint ihr? Antwort

bavaria4 am 26.09.2010 um 11:54 Uhr
Mir ist was ganz komisches aufgefallen In letzter Zeit glaube ich immer mehr (klingt vielleicht total übertrieben, aber ich fühle das so) dass mein Sohn (wird 19) verliebt(???) in mich ist........? Er macht mir...

Das ist für eure Mütter und für alles was ihr Ihnen schon mal sagen wolltet oder was ihr schon immer mal los werden wolltet.... jeder kennt das man s Antwort

bluitge_TrAene am 12.03.2009 um 14:46 Uhr
DAS IST FÜR MEINE MAMA Du hast Zwei Kinder aus die Welt gebarcht du hast immer gesgat pass auf die Welt ist hart und jetzt seheh ich es mit meinen eigenen Augen, glaub mir Mama außer dir kann ich keinen Trauen es...