HomepageForenFamilien- & ElternforumMeint ihr ich könnte schwanger sein???

maus21

am 08.08.2009 um 12:07 Uhr

Meint ihr ich könnte schwanger sein???

Hi Mädels,

habe mir gedacht ich schreibe nun auch einfach mal vielleicht könnt ihr mir ja paar tipps geben!!!!

Bekomme meine regel eigentlich immer zum gleichen zeitpunkt, aber nun bin ich schon den vierten Tag drüber, ich weiss es ist noch viel aber komisch ist trotzdem……

habe auch schon ein frühtest gemacht aber der war negativ…..

glaubt ihr ich könnte trotzdem schwanger sein??? oder könnt ihr mir
vielleicht tipps geben was los sein könnte???

über antworten würde ich mich echt freuen!!!

Liebe Grüsse eure Maus21

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maus21 am 08.08.2009 um 15:13 Uhr

    @Prinncesz
    wenn du meins nur müll zu schreiben denn lass es gleich…ausserdem habe ich nur gefragt ob es sein könnte das ich schwanger bin und nicht ob ich es 100 %ig bin….. also halt dich denn einfach raus und spar die so welche kommentare und ich bin auch nicht zu dumm denn wenn du lesen könntest denn wüsstest du das ich seit vier jahre die pille nicht mehr nehme und das ich denn schwanger werden kann ist mir auch bewusst bin mitlerweile alt genu das zu wissen.

    an alle andren, danke für eure ratschläge und kommentare!

    0
  • von Prinncesz am 08.08.2009 um 14:56 Uhr

    Woher sollen wir alle immer wissen,ob ihr schwanger seid???? MAAAAN wenn ihr zu dumm zum bumsen seid,dann lasst es

    0
  • von Keks92 am 08.08.2009 um 14:55 Uhr

    Ich würde dir raten einfach einmal zum Frauenarzt zu gehen und der soll dort eien Test machen, ganz einfach oder =)
    Lg

    0
  • von Baby_rosa am 08.08.2009 um 14:13 Uhr

    wenn du 10tage drüber bist dann solltest du mal zu fa gehen

    0
  • von maus21 am 08.08.2009 um 12:56 Uhr

    abtreiben würde eh nicht in frage kommen nie und nimmer, aber wenn es so wäre und ich schwanger wäre…. würden wir uns schon hammer freuen!!!

    0
  • von MeeresSpiegel am 08.08.2009 um 12:54 Uhr

    Ich hatte mal drei Monate nicht meine Tage. Das hängst wahrscheinlich einfach mit den Hormonen zusammen. Aber gib lieber die paar Euro aus und geh zum Arzt, anstatt dann, sofern du das Kind gar nicht willst, abtreiben zu müssen.

    0
  • von maus21 am 08.08.2009 um 12:33 Uhr

    kann der nach so kurzer zeit dwnn schon was sehen??

    0
  • von Eva1008 am 08.08.2009 um 12:30 Uhr

    geh zum arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von maus21 am 08.08.2009 um 12:29 Uhr

    ja es war ungeschützer sex…. nehme die pille seit vier Jahren nicht mehr….

    0
  • von ZimtzickeLissa am 08.08.2009 um 12:22 Uhr

    warte ein bisschen ab und mach dann noch einen test….
    generell könntest du schwanger sein, wenn du ungeschützten sex hattest 😉

    0
  • von maus21 am 08.08.2009 um 12:17 Uhr

    also ich bekomme meine periode schon seit jahren immer am 4. des monats und diesmal ist es nicht so…. ich mein schwanger sein wäre nicht schlimm, ganz im gegenteil, aber ich habe eben auch keine anzeichen tas meine periode nun die tage kommt geschweige denn anzeichen einer SS

    0
  • von Trulla87 am 08.08.2009 um 12:11 Uhr

    also was ich noch sagen wollte ich kriege meine periode immer erst am 4 oder 5ten tag …. =)

    0
  • von Trulla87 am 08.08.2009 um 12:11 Uhr

    also ich hatte auch mal den gedanken das ich schwanger wär … und um so mehr du dich verrückt machst um so weniger kommt dann auch die periode. aber anderer seits muss so nen frühtest nicht immer richtig sein also stimmen. ich weiss nicht. ich hab da jetzt auch nicht so die ahnung ich würd villt noch n woche warten udn dann ab zum FA

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte ich schwanger sein? Antwort

steph1986 am 08.07.2010 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin jetzt seit 9 Tagen mit meiner Periode überfällig. Letzte Nacht während des Verkehrs habe ich plötzlich meine Blutung bekommen, dachte ich. Denn heute Morgen war sie wieder weg. Auch habe ich...

Hilfe, könnte ich schwanger sein? Antwort

Nagelschere49 am 28.12.2014 um 20:10 Uhr
Hallo Mädels, bitte lacht mich nicht aus, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen! Ich denke, dass ich schwanger sein könnte. Vor 12 Tagen und 3 Stunden hatte ich Sex mit meinem Freund. Meine Tage hatte ich das...

Könnte ich evtl. schwanger sein? Antwort

liljesusgirl am 10.11.2009 um 22:38 Uhr
Hallo. also ich will nicht nervig klingen, aber ich bin mittlerweile 4 Tage überfällig, habe konstante Kopf- und Rückenschmerzen, nach dem Aufwachen ist mir echt übel, aber übergeben tu ich mich trotzdem nicht. Meine...

Was meint ihr? Geht das? Antwort

Calypso00 am 02.09.2009 um 07:17 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe eine Idee für ein "Geschenk" und brauche eure Meinung! Kann ich das machen oder nicht? Es geht um folgendes... nächste Woche Freitag haben mein Schatz und ich unser 4-jähriges Jubiläum! Nun...

Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht seine Familie... Antwort

Nagelschere49 am 12.11.2014 um 22:30 Uhr
Hallo Mädels, manchmal denke ich mir echt: Was mache ich falsch? Warum `genüge` ich denen einfach nicht? Jeder Kontakt zur Familie meines Freundes ist ein Spießrutenlauf. Seine Kinder mögen mich nicht. Seine...