HomepageForenFamilien- & ElternforumMenopause von euren Müttern…

MissStefanie

am 15.01.2010 um 19:06 Uhr

Menopause von euren Müttern…

Hallo Leute!

meine mom ist zwar erst 38, aber sie ist momentan nur mehr zickig und launisch…echt schlimm.

Könnte es sein, dass sie in die Wechseljahre kommt? ok, wär noch ein bisschen früh
aber was könnte es sonst sein? sie führt sich auf, wie ich mit ca. 15 –> das passt nicht, dies passt nicht, einmal bin ich die blöde, einmal meine Geschwister, sie redet nicht aus was los ist,….

bitte helft mir
ich halt das Gezicke echt nicht mehr aus!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 17.01.2010 um 10:20 Uhr

    ah das kenn ich…vor allem das gezicke:-Dalso von meiner mom.
    meine ist jetzt 56,also mttendrin-aber das ganze begann sicher schon vor 10 jahren mit hitzewallungen usw.
    is bei jeder frau aber individuell verschieden,so wie zb der beginn der pubertät auch

    0
  • von Pippina am 16.01.2010 um 13:37 Uhr

    Meine Mutter war auch so früh in den Wechseljahren, kann also durchaus sein^^

    0
  • von cccatlaq am 15.01.2010 um 20:37 Uhr

    meine mutter ist in letzter zeit auch voll schräg drauf und bekommt ihre tage total unregelmäßig und leicht… ich hoffe nur, dass das schnell vorbei geht -.-

    0
  • von MissStefanie am 15.01.2010 um 19:13 Uhr

    das geht schon etwas länger so…immer so ein ständiges auf und ab

    0
  • von Suedstadtkind81 am 15.01.2010 um 19:11 Uhr

    Vielleicht kriegt sie auch einfach nur ihre Tage 😉 Oder geht das schon länger so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauche dringend hilfe von müttern. Antwort

Gabriella2008 am 07.08.2009 um 17:47 Uhr
Also hab öfters schon vorwehn gehabt was für meine ärztin normal war. naja seit gestern is öfters der bauch hart aber keine schmerzen. bin fast in der 29 ssw. meine mutter und so meinen das könnten senkwehen sein,...

Erste Worte von euren Kindern/ lustige Aussprache von Wörtern Antwort

Dilu am 29.08.2008 um 16:12 Uhr
Hey Erdbeermädels, manchmal (oder sogar sehr oft) geben Kinder ja die besten Sachen von sich. Natürlich ist es am süßesten wenn man live dabei ist, aber davon zu erzählen ist ja auch witzig. Deswegen würde ich von...

Was haltet ihr von Teenie Müttern? Antwort

mahomie015 am 09.01.2013 um 18:06 Uhr
Frage steht ja schon oben. Würde gern eure Meinung dazu hören.

Würdet ihr euren Eltern einen Teil von eurem Bafög abgeben? Antwort

Atlanta_Sophie am 27.08.2014 um 12:41 Uhr
Hallo :-) Ich beginne noch dieses Jahr ein Studium und werde dafür höchstwahrscheinlich mit dem höchsten Bafög-Satz finanziell unterstützt. Jetzt stehe ich momentan in einem kleinen Gedankenkonflikt und weiß...

wie viel geht bekommt / bekamt ihr von euren Eltern ? Antwort

loliwuli am 13.08.2012 um 20:34 Uhr
Heey ihr :) ich wollte fragen wie viel Taschengeld bzw Geld ihr im Monat von euren Eltern bekommen habt für Kleidung oder sonstiges ? :) Sagen wir mal ab dem Alter von 16 :)