HomepageForenFamilien- & ElternforumMilchnahrung für Babys

sweetMamba

am 28.01.2009 um 17:28 Uhr

Milchnahrung für Babys

Hallo,

ich habe vor kurzem meine Baby bekommen ( die kleine Lene). Leider hat das mit dem Stillen bei mir nicht so gut funktioniert und deswegen habe ich ihr die Anfangsmilch von Hipp gegeben. Leider habe ich das Gefühl, dass sie die nicht so gut verträgt. Was kann ich denn jetzt machen ? Welche Milch kann ich geben ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 11.09.2009 um 21:22 Uhr

    0
  • von kristalklar am 20.04.2009 um 20:36 Uhr

    nach dem stillen habe ich meinem sonnenschein die bebevita gegeben ,meine hat diese milch sehr gut vertragen,probier s mal damit

    0
  • von jaden1406 am 31.01.2009 um 23:30 Uhr

    alete ist sehr gut,schmeckt auch super! und zwischendurch mal bäuchleintee,gibts im edeka! ist sehr gut für den stuhlgang! oder fencheltee geht auch!

    0
  • von lilia25 am 29.01.2009 um 00:12 Uhr

    Hi
    Mit hipp anfangsmilch hatte ich auch probleme!
    Kommme super mit Miluper Milumil pre milch nahrung klar!
    Gegen blähungen hilft einen schöne bachmassage und fencheltee!
    liebe grüsse

    0
  • von puppilein85 am 28.01.2009 um 18:50 Uhr

    also ich habe am anfang nach dem abstillen ihm milasan pre gegeben und dann bebivita 1… find ich super…

    0
  • von Anika2000 am 28.01.2009 um 17:32 Uhr

    Bebivita 1 ist auch super, das habe ich meinem Baby gegeben, sind super damit klar gekommen. Es gab bzw. gibt gar keine Probleme.

    0
  • von Luisa_Mami am 28.01.2009 um 17:31 Uhr

    Du kannst zwischendurch auch immer mal Fencheltee oder so etwas geben. Ansonsten ist Aptamil wirklich gut, wobei ich mit hipp super klar gekommen bin

    0
  • von Miri_82 am 28.01.2009 um 17:29 Uhr

    Hey, also mein Baby hat hipp auch nicht so gut vertragen, ich habe dann pre aptamil gegeben. Das war super. Humana Pre HA soll aber auch super sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Betreuung für Babys Antwort

Jazzdance am 16.09.2008 um 15:12 Uhr
Meine Schwester hat gerade einen kleinen Sohn bekommen und überlegt sich in zwei Monaten wieder arbeiten zu gehen. Sie weiß aber nicht, ob es gut für das Baby ist, wenn es so früh schon von der Mutter getrennt wird....

Tipps zum Durchschlafen für Babys Antwort

XxJulaxX am 19.01.2010 um 22:00 Uhr
Hey... ich habe ne frage... kennt jemand von euch tipps damit die kinder nachts schlafen??? also bei meiner kleinen ist es so.... abends wenn sie müde ist und auch eig. zeit ins bett zu gehen für sie ist.. schläft sie...

Gewichtstabelle Babys Antwort

Olive500 am 05.12.2008 um 16:18 Uhr
Hallo, Ich wollte mal bei euch nachfragen, ob Ihr wisst, wo ich eine gute Gewichtstabelle für Babys bzw. Kleinkinder bekommen kann. Gibt es im Internet welche die Ihr empfehlen könnt und die zuverlässig sind ? Ich...

Namen für Babys =) Antwort

MissWonderful am 10.01.2009 um 17:48 Uhr
hey erdbeermädelz:P mich würde mal interesssieren, welche jungen und mädchen namen ihr schön findet ?! wie würdet ihr euer baby nennen?:-) glg [MissWonderful]

Spielzeug für Babys? Antwort

PonyMaedel am 08.10.2008 um 15:21 Uhr
Huhu! Freunde von mir haben vor ein paar Tagen ein Baby bekommen und ich möchte der Kleinen etwas schönes schenken. ich weiß nur nicht was! hab schon ein Mützchen, das sie in ein paar MOnaten anziehen kann, aber suche...