HomepageForenFamilien- & ElternforumMit Bruder beim FKK

Marie00

am 01.03.2016 um 20:01 Uhr

Mit Bruder beim FKK

Hi,

ich habe da ein kleines Problem. Die letzten 3 Jahre haben ich (15) und meine Mum immer zu zweit Urlaub gemacht.

Meine Mutter hatte kürzlich ein günstiges Angebot für Fuerteventura für Ostern gefunden und wollte dass wir dorthin fahren. Meine Mum meinte sie wolle dort mal FKK ausprobieren und nahtlos braun werden. Ich hätte auch mal FKK ausprobiert, weil ich mich getraut hätte wenn es meine Mum auch macht.

Jetzt will aber mein Bruder (16) auch mit und der hat schon gesagt, daß er kein FKK macht. Wir haben uns schon nicht mehr nackt gesehen seit wir klein waren und jetzt bin ich am überlegen ob ich es trotzdem machen soll.

Was meint ihr?

glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 02.03.2016 um 05:50 Uhr

    Schon klar aber wenn er sowieso keine Lust auf FKK hat kann er ja einfach zu nem anderen Strand gehen, muss ja nicht unbedingt mit euch mit.

    Ob du vor deinem Bruder nackt sein willst kann dir hier niemand beantworten, das musst du schon selbst wissen.

    0
  • von Marie00 am 01.03.2016 um 22:06 Uhr

    Eigentlich geht es darum, dass ich nicht weiß ob ich mich vor meinem Bruder nackt zeigen soll. Besonders wenn er nicht FKK macht

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 01.03.2016 um 21:54 Uhr

    Dann geht ihr doch einfach an nen anderen Strand? Also wenn du und dein Bruder eig keinen Bock auf FKK haben.

    0
  • von Marie00 am 01.03.2016 um 21:36 Uhr

    Auf Fuerteventura gibt es anscheinend einen Haufen Strände wo die meisten Leute nackt baden. In der Nähe von so einem Strand liegt unser Hotel.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 01.03.2016 um 20:05 Uhr

    Wo ist das Problem? Dann soll er halt wo anders hin? Darf man da überhaupt an jedem Strand nackt sein? Oder wollt ihr an nen extra FKK Strand gehen?

    Fände es jetzt auch nicht so prickelnd nackt vor meinen Brüdern zu sein oder vor meinen Eltern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur Ärger mit dem Bruder des Freundes... Antwort

curley87 am 02.11.2008 um 12:35 Uhr
Hey, ich muss einfach mal was loswerden, dass mich total belastet.. Ich weiß, es ist ziemlich lang, aber vielleicht liest es ja doch der ein oder andere... Ich bin nun seit fast 5 Jahren mit meinem Freund...

Probleme mit kleinem Bruder Antwort

Norenia42 am 19.05.2013 um 10:55 Uhr
Hallo ihr LiebenIch habe ein kleines Problem mit meinem 19-Jährigen Bruder. Er geht in letzter Zeit Abends oft Weg und trinkt wahrscheinlich viel Alkohol. Er macht sich dann immer noch was zu Essen im Ofen wenn er...

Wieder Probleme mit dem Bruder Antwort

Norenia42 am 21.09.2014 um 15:19 Uhr
Und es ist wieder passiert. Ich habe beim letztem Mal davon berichtet. Mein Bruder ist abermals betrunken um 6 Uhr morgens heimgekommen und wollte sich eine Pizza machen. Dann eingeschlafen und heute um halb drei...

Mein Bruder will nicht mit seinem Stiefvater mit, wie kann ich ihm helfen?? Antwort

LittleKitty86 am 27.02.2010 um 20:05 Uhr
Ich habe da ein kleines Problem,vielleicht kann mir eine von euch helfen!!! Meine Mutter hat vor 5 JAhren jemand neues kennengelernt, hat ihn dann nach 2 Jahren geheiratet. Mein kleineer bruder (14) hat seinen...

Bruder verschwunden :( Antwort

SweetA85 am 01.06.2009 um 21:59 Uhr
Hi. Jetzt sind schon 2 Wochen 1 Tag rum und mein Bruder hat kein Lebenszeichen von sich gegeben. Es hört sich vll albern an für manche, da mein bruder schon 32 ist, aber er hat viele Probleme im Leben und ist jetzt...