HomepageForenFamilien- & ElternforumMit Bruder beim FKK

Mit Bruder beim FKK

Marie00am 01.03.2016 um 20:01 Uhr

Hi,

ich habe da ein kleines Problem. Die letzten 3 Jahre haben ich (15) und meine Mum immer zu zweit Urlaub gemacht.

Meine Mutter hatte kürzlich ein günstiges Angebot für Fuerteventura für Ostern gefunden und wollte dass wir dorthin fahren. Meine Mum meinte sie wolle dort mal FKK ausprobieren und nahtlos braun werden. Ich hätte auch mal FKK ausprobiert, weil ich mich getraut hätte wenn es meine Mum auch macht.

Jetzt will aber mein Bruder (16) auch mit und der hat schon gesagt, daß er kein FKK macht. Wir haben uns schon nicht mehr nackt gesehen seit wir klein waren und jetzt bin ich am überlegen ob ich es trotzdem machen soll.

Was meint ihr?

glg

Nutzer­antworten



  • von CruelPrincess am 02.03.2016 um 05:50 Uhr

    Schon klar aber wenn er sowieso keine Lust auf FKK hat kann er ja einfach zu nem anderen Strand gehen, muss ja nicht unbedingt mit euch mit.

    Ob du vor deinem Bruder nackt sein willst kann dir hier niemand beantworten, das musst du schon selbst wissen.

  • von CruelPrincess am 01.03.2016 um 21:54 Uhr

    Dann geht ihr doch einfach an nen anderen Strand? Also wenn du und dein Bruder eig keinen Bock auf FKK haben.

    • von Marie00 am 01.03.2016 um 22:06 Uhr

      Eigentlich geht es darum, dass ich nicht weiß ob ich mich vor meinem Bruder nackt zeigen soll. Besonders wenn er nicht FKK macht

      Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 01.03.2016 um 20:05 Uhr

    Wo ist das Problem? Dann soll er halt wo anders hin? Darf man da überhaupt an jedem Strand nackt sein? Oder wollt ihr an nen extra FKK Strand gehen?

    Fände es jetzt auch nicht so prickelnd nackt vor meinen Brüdern zu sein oder vor meinen Eltern.

    • von Marie00 am 01.03.2016 um 21:36 Uhr

      Auf Fuerteventura gibt es anscheinend einen Haufen Strände wo die meisten Leute nackt baden. In der Nähe von so einem Strand liegt unser Hotel.

      Antwort @ CruelPrincess

Ähnliche Diskussionen

Bin soo verzweifelt!! Familie bricht auseinander! =`( Antwort

TechnoErdbeere am 30.07.2010 um 07:14 Uhr
Also... es geht um meine Eltern. Mein Vater und meine Mutter sind mittlerweile 37 Jahre verheiratet und meine Mutter hat vor ca. 3 - 4 Jahren erfahren, dass er sie schon seit 5 Jahren betrügt! Meine Mutter war total...

Hilfe! Was dürfen Mütter? Meine treibt mich in den Wahnsinn! Antwort

Linaline am 30.09.2011 um 22:21 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab ein großes Problem. Meine Mama & Ich streiten uns nur. Sie meckert rum. Über alles. Wir streiten. Sie lässt nicht mit sich reden. Prinzipiell hat meine Mutter in allem Recht. Ihr...

Möchte nicht mehr wie ein Kind behandelt werden Antwort

Lis97 am 02.06.2013 um 15:45 Uhr
Ich  bin jetzt schon seit einigen Monaten 16 Jahre alt und um ganz ehrlich zu sein, habe ich es langsam satt wie ein Kleinkind behandelt zu werden. Meine Eltern erlauben mir fast nichts und ich komme im Moment...