HomepageForenFamilien- & Elternforummit wie vielen jahren würdet ihr am liebsten ein kind kriegen ?

flowerpower_x3

am 05.12.2009 um 16:48 Uhr

mit wie vielen jahren würdet ihr am liebsten ein kind kriegen ?

okay, ich weiß die frage ist ein bisschen blöd, aber letzens haben meine freundin und ich uns überlegt mit wie vielen jahren wir am liebsten ein kind bekommen wollen… jaa meine freundin meinte mit 16 und ich sagte mit mind. 25 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Latinbeatz am 09.12.2009 um 11:34 Uhr

    Früher fand ich 28 perfekt, das ist auch das alter in dem meine Ma mich bekommen hat.
    Mittlerweile habe ich einen ganz tollen freund und könnte mir das auch früher vorstellen. Ich bin jetzt 21 und denke Mitte 20 ist für mich Perfekt.
    Nächstes Jahr ist meine Ausbildung beendet, ich habe einen sicheren Arbeitsplatz (Beamtin) und ein vernünftiges zu Hause steht auch zur Verfügung.
    Es kommt nicht nur auf das Alter an, sondern auf die geistige Reife und die richtigen Lebensumstände. 😉

    0
  • von Jule187 am 07.12.2009 um 16:07 Uhr

    ich will mit 25 gerne mein erstes kind haben,brauche aber ersteinmal den mann dazu

    0
  • von Kiliana am 07.12.2009 um 14:49 Uhr

    ch will kein kind bevor ich 30 bin. vll so mit 33 wenns alles klappt aber sicher bin ich mir da nicht ob ich jemals ein kind bekommen werde. kann mir das nicht vorstellen.

    0
  • von divalove80 am 06.12.2009 um 12:53 Uhr

    hey und ich habe mein kind mit 24 bekommen und das zweite will ich so mit 30
    jetzt bin ich 29

    0
  • von powergirl_kathi am 05.12.2009 um 23:22 Uhr

    vor 25 nich, vllt so 25- 30

    0
  • von escadala am 05.12.2009 um 21:05 Uhr

    ich finde man sollte da nicht nur nach dem motto `wer eins will, soll eins machen` handeln. wenn man mit 25 schon in einer `gesicherten` situation lebt, dann finde ich das toll. aber wenn man noch kein geld verdient und den richtigen mann noch nicht gefunden hat, sollte man nicht aus egoismus ein kind bekommen, weil man gerade eins will.

    0
  • von Ardalia am 05.12.2009 um 20:45 Uhr

    so um die 20 find ich ideal. aber jedem das seine, die meisten warten länger.

    0
  • von QueenJuly am 05.12.2009 um 19:35 Uhr

    Ich denke 22 ist ein gutes Alter…aber man kann auch eigentlich nicht so genau sagen wann es ein guter Zeitpunkt ist.Jeder sollte das für sich selber entscheiden..wer sich schon mit 16 ein baby wünscht,der soll es so machen.

    0
  • von Sonninchen am 05.12.2009 um 18:29 Uhr

    Hmm ich hab mein Kind mit 14 bekommen(natürlich viel zu früh), jetzt bin ich 23 und habe dieses Jahr eine Ausbildung angefangen. Ein zweites Kind möchte ich erst wenn ich den richtigen Mann, Geld und eine feste Arbeitsstelle habe.

    0
  • von schoko_olivchen am 05.12.2009 um 18:23 Uhr

    hahaha 16….oje oje mit 27-32 find ich supa

    0
  • von Stephylein am 05.12.2009 um 18:03 Uhr

    Hab meine auch mit 22 bekommmen und bin jetzt 25. Finde das für mich optimal. Ich will auch mit 30 nicht mehr damit anfangen. Allerdings muss jeder das selbst wissen. Hab gestern noch eine Frau gesehen, die mit über 40 ihr erstes Kind bekommen hat und der kleine ist jetzt etwa so alt wie meine. Das stell ich mir komisch vor.

    0
  • von Powermama84 am 05.12.2009 um 17:59 Uhr

    Ich finde aber das man das nicht so genau sagen kann denn es muss die Beziehung stimmen und das alles drum rum. Sprich Job und Lebensumstände.

    0
  • von Powermama84 am 05.12.2009 um 17:58 Uhr

    erst mal wie alt seit ihr. Ich habe mein erstes Kind mit 22 bekommen und würde es wieder so machen, denn ich denke wenn man jünger ist geht man in bestimmten Situationen gelassener um als wenn man älter ist.

    0
  • von Melli2001 am 05.12.2009 um 17:54 Uhr

    22-24 das erste dann wäre ich mit meiner ausbildung fertig und hab noch gearbeitet und genug gespart 😛 und 2-3jahre später das wäre gut =)

    0
  • von sexypolin1986 am 05.12.2009 um 17:49 Uhr

    ich hab miens mit 21 bekomm…und das alter ist ok…hab bis zu dem zeitpunkt schon was erreicht und gearbeitet und kann meiner kleinen so auch was bieten…
    zu spät sollte man auch keine kinder bekomm…und ab dem 30 lebensjahr will ich auch keine mehr bekomm…entweder ich hab bis dahin noch eins oder meine kleine bleibt einzelkind =)

    0
  • von FrauShrek am 05.12.2009 um 17:40 Uhr

    ich bin 25 und meine tochter ist 5 monate alt. habe ausbildung seit 2003 hinter mir. viele warten ja drauf, dass es beruflich sicher ist, aber in der heutigen zeit ist das ja nicht mehr einfach, festverträge werden kaum noch gegeben. ich finde jeder sollte selbst entscheiden wann er bereit ist für ein kind. ich bin es auf jeden fall. und mit 30 möchte ich schon keine kinder mehr haben, ist doch zu alt dann.

    0
  • von Cold_Kiss am 05.12.2009 um 17:13 Uhr

    hi mädels :-) ich finde man sollte es bevor man 30 ist abgeschlossen haben , aber es gib viele frauen die sich später dafür entscheiden was auch net schlimm wäre muss jeder selbst entscheiden wie die uhr tickt LG cold-kiss

    0
  • von smile85 am 05.12.2009 um 17:11 Uhr

    also ich hab meine mit 22 bekommen und berueu es nicht hatte meine ausbildung fertig und auch schon gearbeitet für mich war es der richtige zeitpunkt

    0
  • von Bunny_1612 am 05.12.2009 um 17:10 Uhr

    ich möchte mit ca 28 Jahren das erste Kind haben…

    0
  • von Lisa_Princess am 05.12.2009 um 17:00 Uhr

    20 bis 30 irdgenwann 😀

    0
  • von ashanti187 am 05.12.2009 um 16:59 Uhr

    also da ich noch studiere und dann auch erst mal arbeiten will, wirds bei mir vor 33-38 etwa nix werden… aber momentan hab ich eh die einstellung, dass ich keine kinder will.

    0
  • von Aram am 05.12.2009 um 16:53 Uhr

    27,28 oder so :)

    0
  • von flowerpower_x3 am 05.12.2009 um 16:52 Uhr

    jaaa.. das ist uns schon klar, was wenn man z.b erst mit 30 heiratet oder soo… aber eben am liebsten, wenn alles so ablaufen würde, wie man es will :)

    0
  • von CardiacPain am 05.12.2009 um 16:50 Uhr

    hmm früher hab ich mir auch immer überlegt,dass 25 ein gutes alter dafür wäre. nunja, bald bin ich 25 und ich stecke noch mitten im studium, habe nur stress etc. da passt sowas einfach nicht rein. so vorausschauend kann man das wirklich nicht planen.

    0
  • von triixii am 05.12.2009 um 16:50 Uhr

    ja so 25-28 find ich gut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit wie vielen Jahren wollt ihr Kinder? Antwort

freshlikeme am 18.04.2012 um 17:27 Uhr
Mädels, wer macht sich nicht ab und an mal die Gedanken? Ich mache mir Momentan so einige um dieses Thema.. Einige meiner Freundinnen sind dabei schwanger zu werden, bekommen Kinder oder haben bereits ein kleines...

Würdet ihr ein behindertes Kind behalten? Was, wenn es erst nach der Geburt behindert wird? Antwort

specialEdition am 15.11.2013 um 17:34 Uhr
Hey Leute! Ich habe heute das erste Mal in einer Gruppe mit mehreren schwer geistig Beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen gearbeitet (mit schwer meine ich, dass sie teilweise nicht reden konnten und um sich...

Wie würdet ihr das handhaben? Antwort

hasi1990 am 23.02.2013 um 16:04 Uhr
Hallo Leute, Ich hab mal ne Frage, an die, die Kinder haben. Meine Mutter fährt bald in Kur und nimmt meine kleine Schwester mit. Mein Bruder (15) möchte wirklich gar nicht mitfahren. Wir haben dann gemeinsam...

wie würdet ihr euer kind nennen wenn es ein junge werde würde Antwort

VISTFAN am 25.05.2011 um 21:06 Uhr
meine freundinn kriegt bald ein kind und braucht unbedingt einen schönen jungen namen ....schnell

Wie würdet ihr euer Kind nennen?? Antwort

Twilight1990 am 01.03.2010 um 17:12 Uhr
Egal ob Junge oder Mädchen,wie würdet ihr euer Kind nennen und wie auf keinen Fall??? Ich würde meine Tochter Saysa,Luci oder Allison nennen...Auf keinen Fall Juliette,Marie,Anna-Maria oder Sonoloy...(sorry für...