HomepageForenFamilien- & ElternforumMoin Mädels habt ihr gestern Simply Best geguckt?

Julia1292000

am 10.07.2009 um 10:46 Uhr

Moin Mädels habt ihr gestern Simply Best geguckt?

Hey Mädels

Ich hab mir gestern Mal Simply Bets angeschaut das Lief ein Ränking der Promi Hochzeiten.Allerdings fand ich ausser Lady D´s Hochzeit eigentlich alle voll Übertrieben.Deshalb habe ich mal darüber nachgdacht wie ich eigentlich gerne heiraten würde. Also in weiss und in Kirche ist schon ein muss aber ich würde nichts Prunkvolles wollen wie Kutsche oder Riesen Tore lieber klein und Gemütlich versteht ihr.Einzige was ich will ich das Gelöbnis selber zu Schreiben das finde ich Persöhnlicher.
Wie wollt ihr den Heiraten und was wäre für euch absolutes No Go für euren Speziellen Tag?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tinchex3 am 10.07.2009 um 13:01 Uhr

    die von sarah hat mir auch so gut gefallen =)
    meine hochzeit is auch mal in na kirche.. und die feier wahrscheins in so nem großen schlosshotel weiß auch schon welches..

    0
  • von Ipanema am 10.07.2009 um 12:35 Uhr

    ich möchte in meiner kirche heiraten…weil mein schwiegerpapa dort pfarrer ist… und ich mich mit der gemeinde sehr verbunden fühle
    ausserdem möchte ich um jeden preis ein champagnerfarbenenes kleid haben…
    ne torte muss drin sein, mein freund will mit ner limo vorfahren, ich will ne kutsche 😀 najaaa und ich möchte weisse tauben oder luftballons haben, die in den himmel empor gleiten ^^

    0
  • von emmaline am 10.07.2009 um 11:27 Uhr

    standesamtlic hab ich zwar schon, abe rirgendwann möchte ich auf ner wiese mit freunden und einem pseudo-pfarrer 😉 jaja..so wie bei pretty woman..=) und dann mit allen ungezwungen und ohne das-muss-bei-der-hochzeit-gemacht-werden spiele..

    0
  • von emina086 am 10.07.2009 um 11:23 Uhr

    Ach ja die hochzeit von sarah connor fand ich echt schön :-)

    0
  • von emina086 am 10.07.2009 um 11:22 Uhr

    es sollte eine stilvolle hochzeit sein: ein wunderschönes kleid, schöne location und natürlich der perfekte bräutigam 😀 ich will auf keinen fall wie gülcan heiraten, so mit scooter musik und bauchfreiem hochzeitskleid, das geht gar nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr dass gesehen? Antwort

Schutzengelchen am 16.02.2009 um 21:58 Uhr
Heute bei Punkt 12 kam was schokierendes. Ein 15 Jähriges Mädchen und ein 13 Jähriger Junge haben ein Kind bekommen. Nicht dass dies schon genug wäre, er wusste nicht einmal was finanziell heißt. Aber am...

Wie habt ihr Ostern verbracht? Antwort

funky_funky am 02.04.2013 um 12:01 Uhr
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal nicht mit meiner Familie Ostern gefeiert, sondern war mit meinem Freund bei seinen Eltern. Das war super schön, aber mit der eigenen Familie ist Ostern irgendwie besser.Wie...

Wie viele Paten habt ihr? Antwort

Paulinaxoxo am 12.02.2015 um 16:58 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich persönlich habe 5 Taufpaten. In meinem Freundeskreis haben aber alle weniger. Wieviele Taufpaten habt ihr? Liebe Grüße

Habt ihr gemerkt, schwanger zu sein? :-) Antwort

inuyaki am 23.07.2015 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :) habt ihr gemerkt, als ihr schwanger wart? Wenn ja, wie und wann? Mich interessiert das echt total und ich finde es faszinierend wie verschieden es ist. Und natürlich hat meine Frage auch...

Über welche Weihnachtsgeschenke habt Ihr Euch gefreut ? Antwort

thalehexe1970 am 26.12.2013 um 10:27 Uhr
In diesem Jahr haben sich alle Familienmitglieder wirklich viel Mühe gemacht, um schöne Geschenke zu besorgen. Hab dieses Jahr keine Geschenke erhalten,die für den Haushalt sind. Da hab Ich mich sehr darüber...