HomepageForenFamilien- & ElternforumMom von eigenen Hund überzeugen!

BELLaCLaSSiC

am 21.10.2009 um 12:46 Uhr

Mom von eigenen Hund überzeugen!

Hallo Mädels =)

Also, ich wünsche mir schon lange einen eigenen kleinen Hund. Wir haben schon einen aber der ist ziemlich auf meine Mutter fixiert & jetzt habe ich einen in Aussicht. Den könnte ich sofort haben, nur meine mutter meinte eben gerade zu mir, sie fährt jetzt weg & ich soll ihr iwie beweisen dass ich selbstständig bin, mich um dinge kümmere, oder irgendwie anders. Soll ich jetzt die WOhnung putzen , oder wie soll ich ihr das bitte beweisen auf die Schnelle ? Habt ihr ne Idee ? Bitte , ich will den kleinen Pups unbedingt haben :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Synnove am 22.10.2009 um 22:21 Uhr

    Das ist doch prima, viel Spaß mit dem Hund;-)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 21.10.2009 um 19:38 Uhr

    jetz wollt ich grad schreiben 😀

    0
  • von BELLaCLaSSiC am 21.10.2009 um 15:58 Uhr

    Wollte nur bescheid sagen, dass ich den Hund bekomme :) Danke für die Beiträge :*

    0
  • von Nine_ am 21.10.2009 um 15:29 Uhr

    Na hoffentlich hast du dir das gut überlegt und der Hund ist auch noch interessant, wenn er kein Welpe mehr ist, in aller Frühe raus will etc.
    Ich wollte auch immer einen haben, aber letztendlich hab ich eingesehen, dass ein Hund viel Zeit in Anspruch nimmt und nicht zu Hause alleine hocken will. Hunde sind nun mal sehr anhänglich, und wenn das Herrchen nicht in der Nähe ist, ist das schlimm für nen Hund.

    Wenn du es ihr beweisen willst, dann kümmere dich gut um den jetzigen Hund. Ich glaube das ist es, was sie sehen will.

    0
  • von Sissymausie am 21.10.2009 um 13:15 Uhr

    Naja in erster Linie musst du deine Mam beweisen, dass nicht die ganze Arbeit an ihr hängen bleibt. Und Tiere machen Arbeit….wir haben selbst einen halben Zoo daheim 😉 Es ist alles sehr Zeit und Geldintensiv ABER Tiere geben dir sooo viel zurück.
    Wir sind selbst auch noch in einem Tierschutzverein tätig, wo kommt ihr denn her? Wir vermitteln hauptsächlich Tiere aus Deutschland, denn leider wird vor lauter Auslandstierschutz ganz vergessen wie schlecht es manchen Deutschen Hunden oder Tieren geht. Vielleicht ist das auch ein Argument, ihr würdet damit einem “armen” Tier helfen ein gutes Plätzchen zu finden. Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit das Tier als Pflegestelle mit Option “behalten” zu nehmen. Kannst dich ja gerne mal bei mir melden…. Viel Glück :)

    0
  • von Lovly20 am 21.10.2009 um 12:53 Uhr

    Ja dann räume halt die Wohnung auf oder dein zimmer (falles was unordentlich ist) dann wenn du was isst das Geschirr in den geschirrspühler stellen oder abwaschen,..einkaufen gehen wenn was fehlt,..vl. auch einmal ein bissi wäsche waschen, dich um den hund kümmern (falls sie ihn nicht mit nimmt) so kleinigkeiten halt dann klappt das sicher mit dem kleinen Fraz *gg* viel glück 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Namen für Hund gesucht! Antwort

Schmusemaus am 30.07.2010 um 14:07 Uhr
Hallo meine Familie hat heute einen neuen Hund bekommen - einen Bernersennen-Mischling. Nun kreisen verschiedene Namen für den Kleinen - er ist ein Rüde. Meine Mutter will, dass er Berni heißen soll, diesen Namen...

streit mit der eigenen Mutter Antwort

nicolew26 am 20.10.2016 um 09:31 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ständig streite ich (33 Jahre) mich mit meiner Mutter (50). Ich erzähle euch mal etwas vorab von uns: Meine Mutter hat mich sehr früh bekommen, im Alter von 5...

Bin ich die einzige mit einer gestörten Beziehung zu ihrer eigenen Schwester? Antwort

Nicolina90 am 17.04.2011 um 21:23 Uhr
Man hört ja immer, dass Familienbande alles übertreffen und Geschwisterliebe über alles geht etc... Bei mir ist das irgendwie nicht so.. meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich..dazu ist sie mit 16 ausgezogen,...

Wanted: Ideen für Auftritt50sten Geburstag meiner Mom :) Antwort

tequilaKISS am 12.08.2015 um 15:48 Uhr
Hallo Meine Lieben, meine Mom hat im November ihren 50sten Geburtstag. Entsprechend wollte ich gerne einen kleinen Auftritt gemeinsam mit meinen Geschwistern vorbereiten. Habt Ihr Ideen und evtl. Erfahrungen...

hund alleine lassen...?! Antwort

happygirllikeit am 27.06.2011 um 14:40 Uhr
heey, wir überlegen uns einen hund anzuschaffen. das einzige problem ist das er/sie in der woche etwa 2-3 mal 5 stunden allein sein müsste. wenn würden wir uns lieber einen welcpen anschaffen. meine frage ist ab...