HomepageForenFamilien- & ElternforumMord in Schweinfurt! Vater bringt 15-jährige Tochter um!! (Thema wird etwas vertieft ;-) )

LaPrincesa87

am 25.11.2009 um 19:16 Uhr

Mord in Schweinfurt! Vater bringt 15-jährige Tochter um!! (Thema wird etwas vertieft ;-) )

Schon wieder ist es passiert. Ein 45-jähriger “Dönerbudenbesitzer” bringt seine Tochter im Schlaf heimtückisch mit 68 Messerstichen um.
Grund: Ihr Lebenswandel!!!!!
Er begründet seine Tat mit kulturellen Motiven!!

Ich verstehs einfach nicht! Das ist so traurig! Wie kann man sein eigenes Kind im Schlaf mit 68(!!!!!!) Messerstichen töten?? Ein guter Vater hätte mit seiner Tochter darüber geredet. Ihr versucht, es zu erklären.
Was geht in diesen Köpfen vor? Sie war 15!!!!!

Ich finde es einfach nur schrecklich! Ehre??? So was hat dieser Mann doch gar nicht! Ich hoffe er verrottet im Gefängnis.. Diese verdammten Extremisten! Und schon wieder werden alle Türken, Araber, Moslems eben wieder in den Dreck gezogen und wegen solchen Missgeburten denken wieder ganz viele andere Menschen, dass jede ausländische Familie so ist!

Ich bin selbst Türkin und meine Familie ist so super integriert, ich bin richtig froh darüber. Auch die Familie von meinem Freund, genauso!
Ich finde, jeder sollte glauben, woran er möchte. Aber Extremisten kann ich gar nicht ab. Egal ob Moslem, Christ oder was auch immer! Das geht nicht! Man muss sich anpassen, das heisst ja nicht, das man nicht an seine Religion glauben soll. Wenn man soooo stark gläubig ist und meint seine Tochter umbringen zu müssen, dann sollten die doch auch nicht in einem christlichen Land leben. Ich will niemanden angreifen, aber so ist es nun mal.

Genauso dumm, finde ich die stark gläubige christliche Familie, die ihre Kinder nicht in die Schule schicken wollen und die zu Hause unterrichten.. Was ist das bitte? Jetzt müssen die Eltern in den Knast!! Und die Kinder?? Was ist mit denen? Denkt jmd an die? Es wurde denen öfter gedroht, dass man denen die Kinder wegnehmen könnte.. Was haben die getan? Nicht hingehört!!!

Ich finde es so schlimm und es regt mich so dermassen auf. Ich würde FÜR meine Kinder alles tun. Wirklich alles! Wenn ich mal Kinder habe, soll es denen richtig gut gehen!!

LG
LaPrincesa87

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 26.11.2009 um 12:30 Uhr

    grauenhaft ….

    0
  • von Mila_Superstar am 25.11.2009 um 23:43 Uhr

    solche Leute gehören mitten aufn markt an mast gebunden nackt und jeder darf sich ma an dem auslassen und den quääälen bis zum tod !!! das gilt für alle die Kinder nur anfassen… bin ich der meinung so ne kranken leute ey

    0
  • von LaPrincesa87 am 25.11.2009 um 21:30 Uhr

    du sollst ja auch deine eigene persönlichkeit nicht in den schatten stellen. es geht darum, dass man sich nun mal anpassen muss. Zu hause kannste machen was du willst. obwohl, auch zu hause sollte es grenzen geben. schlagen und töten und so was. wir sind im 21.jahrhundert! Noch nicht mal zu hause wäre es für mich akzeptabel mich umstellen zu müssen. draussen so und zu hause so. nee nee..
    ich weiß nicht, wie ich es euch verständlich machen soll, was ich meine.
    meine eltern haben mich damals jedes jahr zu weihnachten mit der schule in die kirche geschickt. ich sollte nicht mit den anderen kindern (u.a. moslems) in der schule bleiben. und wenn die meinten ich soll in die kirche, wurde auch zu hause ein weihnachtsbaum aufgestellt und geschenke verteilt. wisst ihr was ich meine? sowohl draussen, als auch zu hause, meine eltern verstellen sich nicht. man muss fortschritte machen. natürlich leugnen die auch nichts und kenne ihr kultur und führen diese auch aus, aber auf eine normale weise und nichts extremistisches.
    ich hoffe ihr versteht mich 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 25.11.2009 um 20:56 Uhr

    ich finde das als begründung sehr sehr schwachsinnig- warum leben sie dann in diesem land?
    ich mein ich lebe auch hier und zu hause lebe ih mein kultur aber in der schule etc weiß ich auch mich zu “integrieren” ohne dabei meine eigene personalität in den schatten zu stellen!
    solche leute sind in meinen augen nchts wert…

    0
  • von cccatlaq am 25.11.2009 um 20:10 Uhr

    meine eltern können sich auch einfach nicht anpassen, ich glaube sie versuchen es nicht einmal und das kann ich einfach nicht verstehen!!
    aber wenigstens lebe ich noch^^

    solche leute können wahrscheinlich gar nicht “denken” … wow durch so einen kleinen mord wird ja alles besser -.-

    0
  • von Feelia am 25.11.2009 um 19:37 Uhr

    @tigrizz:ich red ja nicht von knast…^^

    0
  • von bibi288 am 25.11.2009 um 19:30 Uhr

    Krank würd ich dazu nicht sagen, sie leben nach wie vor in ihrer “Kultur” und sind nicht bereit sich anzupassen. Es ist einfach ein anderer Kulturkreis… die hier bei uns in Deutschland leben, erwarten etwas zuviel von ihren Kindern. Sie leben im Westen, dürfen sich den westlichen Verhaltensweisen nicht anpassen?! Funktioniert nicht und wenn sie dann die Ehre “beschmutzt” haben, wird die Ehre eben nur durch die Vergeltung mit dem Tod wieder hergestellt!
    Ich habe nix gegen Ausländer, aber würden wir im Ausland leben und uns dort nicht anpassen z. B. die Landessprache nicht sprechen, würden wir NIX bekommen…
    Es ist einfach ein schwieriges und sehr komplexes Thema.

    0
  • von Feelia am 25.11.2009 um 19:30 Uhr

    @tigrizz:nö solche leute dürfen NIRGENDWO mehr leben!wenn du mich verstehst…^^

    0
  • von nadhii am 25.11.2009 um 19:22 Uhr

    das da ist genau meine meinung!!

    Der typ ist echt krank… sojemanden kann man nicht mehr helfen naja das passiert ja nicht nur wegen der religion. Man kann oft genug in der zeitung lesen das solche morde passieren.

    ich finde auch das man sich anpassen kann man muss es doch auch nicht wieder übertreiben.

    0
  • von Feelia am 25.11.2009 um 19:22 Uhr

    sehs genauso wie du und füge hinzu:ich hoffe nicht nur dass der im knast verrottet,sondern dass sich die anderen knastis um ihn “kümmern”…!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennug- Was wird aus meiner Tochter?Bitte um Hilfe!!! Antwort

marijane am 06.05.2011 um 23:56 Uhr
Hallo! Ich bin im Moment in einer sehr schwierigen Situation und bitte dringend um Hilfe und Ratschläge!!! Ich möchte aber mal von vorn beginnen: Vor ca 5 Jahren, ich war damals 19, bin ich mit meinem jetzigen...

Dem Kind einen englischen Namen geben? Antwort

itsmorethanDIOR am 22.10.2009 um 23:57 Uhr
Was sagt ihr dazu den Kindern englische Namen, wie z.B. John oder Kate zu geben? Oder generell andere -ausländische- Namen zu geben? Ich persönlich mag es zwar nicht so gerne, habe aber die Namen Emily und Romeo...

Die Supernanny. Wieso gibt es so viele kaputte Familien? Antwort

darnosbawen am 24.09.2008 um 20:48 Uhr
Ich habe gerade mal wieder die Supernanny laufen da ich auf meine Freundinnen und auf Greys Anatomy warte. Es ist schrecklich zu sehen wie die Eltern mit Ihren Kinder so umgehen. Genauso schon letzte Woche bei der...

ab wann ist beschützen zu viel? Antwort

LadyPogona am 28.06.2015 um 20:37 Uhr
hi ihr liebe, meine familie beschäftigt gerade das thema beschützen sehr stark. in unserer unmittelbaren umgebung wurde immer wieder ein auto gesichtet, dass kinder verfolgt, anspricht und zum einsteigen bringen...

Künstliche Befruchtung Antwort

DiekleineLisa am 22.05.2010 um 12:47 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Heute habe ich zufällig morgens den Sender Vox geschaut und da lief was über Künstliche Befruchtung. Eine Mann der Kinder wollte hat sich entschlossen seine Samen abzugeben und eine Leihmutter...