HomepageForenFamilien- & ElternforumMorgentliche Übelkeit konstant ?

liljesusgirl

am 12.11.2009 um 10:48 Uhr

Morgentliche Übelkeit konstant ?

Hallo :)

dies geht an alle Schwangeren oder *schon* Mamis ;o)
Habt oder hattet Ihr diese Übelkeit konstant täglich oder gab es Tage, an denen alles relativ normal war ? Genauso alle anderen Symptome, habt/hattet ihr die auch jeden Tag, und wie lange ?
Ich weiß, das klingt ein bisschen seltsam, aber ich habe beim googeln nicht sehr viel gefunden, und persönliche Erfahrungen zählen eh mehr als Statistiken :)

Vielen Dank schon mal an alle und Grüße aus Schweden !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babymausi2 am 16.11.2009 um 11:43 Uhr

    bis zum 3. monat war mir jeden tag übel, danach gar nicht mehr, das mit dem umfallen hatte ich auch, immer beim einkaufen an der kasse

    0
  • von Lauseline am 12.11.2009 um 13:27 Uhr

    Ich bin jetzt in der 26. SSW und mir war die ersten 5 Monate übel, hab oft gebrochen und bin dann auch stationär behandelt worden. Aber das ist bei jedem anders, wie du ja auch hier lesen kannst, die eine hat nix, die andere bricht sich die Seele aus dem Leib. Heißhunger hab ich gar nicht, mag nur manche Sachen nicht mehr riechen.
    Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!

    0
  • von Julyy am 12.11.2009 um 11:06 Uhr

    übel war mir die ganze Schwangerschaft nicht.
    Ich konnte nur viele Gerüche nicht mehr ertragen, zB Parfum, wenn jemand Essen in Fett herausgebraten hat,… das hatte ich ca. bis zum 7. Monat, also den großteil der Schwangerschaft. Außerdem konnte ich bis zum 7. Monat nichts Süßes mehr essen, hat mir nicht mehr geschmeckt (keine Süßigkeiten, Kuchen,…). und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen hatte ich andauernd Heißhunger auf Süßigkeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schwangerschafts-übelkeit Antwort

sira123 am 04.10.2008 um 14:24 Uhr
hey mädels meine beste freundin ist schwanger und muss jetzt seid einer woche spucken mal mehr mal weniger aber irgendwie ist kein ende in sicht und solangsam verzweifelt sie! habt ihr irgendwelche tipps womit es ihr...

schwanger ohne übelkeit Antwort

speedboard am 15.01.2014 um 15:52 Uhr
hallo, ich bin jetzt schwanger und ich habe weder heißhunger noch übelkeit oder sonst irgendwelche bescwerden. ist das normal?

Frühschwangerscgaft keine Übelkeit Antwort

Yankecandle am 27.11.2014 um 21:55 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin neu hier,und habe eine Frage ich habe vor einer Woche endlich positiv getestet nach 2jahren Kiwi.am 3dez hab ich ein Termin zum ultrerschall.jetz bin ich nur sehr ängstlich weil ich vor...

HIIIIIIIIIIILFE BITTE!!!! Übelkeit in der Schwangerschaft..den gaaaanzen Tag über!!!! Ich kann kaum mehr etwas essen :-( Antwort

loca_dani am 29.12.2008 um 14:13 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich bin in der 6. Woche schwanger und seit ca einer Woche habe ich diese höllische ÜBELKEIT...und das nicht nur morgens, wie man das so kennt, sondern den gaaaaanzen Tag über ohne...

Wann "bereit" für Nachwuchs? Antwort

Soraya283 am 22.09.2014 um 23:31 Uhr
Hi Mädels, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die unter euch, die bereits Mamis sind. Woher weiß man, dass man selber bereit ist für ein Baby? Eigentlich gehörten Kinder immer unbedingt zu meiner...