HomepageForenFamilien- & Elternforummuss was voll süßes los werden

Gabriella2008

am 18.08.2009 um 11:05 Uhr

muss was voll süßes los werden

huhu guten morgen euch allen

mein freund is ja immer so der starke und nichts kann an ihm ran kommen. wir hatten uns oft wegen der geburt unterhalten, er sagte immer achwas ich hab keine angst hab schon andere sachen gesehn.. immer so sachen gesagt. naja heut nacht hatten wir wieder das gespräch, da meinte er: duuu schatz also langsam bekomm ich schon bammel vor der geburt…”
Ich fand das zu geil von dem erst immer den starken raus hängen und so und dann sowas.. total süß….

wie war das bei euch so`?

lg schönes wetter noch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermama84 am 18.08.2009 um 19:41 Uhr

    Also bei der Geburt unseren ersten Sohnes hat mein Freund es leider nicht mehr geschafft und da habe ich schon gemerkt das er da etwas enttäuscht war aber bei unserem zweiten sohn war er immerhn noch rechtzeitig da um die Nabelschnur durchzuschneiden bloß bei der Geburt selber leider wieder nicht. Ich weiß also nicht ganz wie er reagiert hätte aber ich denke das er sich gefreut hätte dabei sein zu können. Vielleicht schafft er es ja beim dritten rechtzeitig da zu sein.

    0
  • von melli4487 am 18.08.2009 um 17:52 Uhr

    sweeeeeeeeeeeet, ich glaube alle männer sind so vor der geburt, mein mann hat auch voll mitgefiebert und dann voll geheult als unsre süße da war

    0
  • von roxy_87 am 18.08.2009 um 12:56 Uhr

    meiner wollte von anfang an mit dabei sein.hatte aber kurz davor gesagt,dass er etwas bammel hatte. ich dachte na super.ich bekomm doch das kind!! aber das ist glaub ich nur das ungewisse.

    beim ersten war er auch, hat auch schön die hand gehalten. 😉
    aber bei unserer kleinen war er ne minute zu spät. :( sie ist zu schnell gekommen(20min.)
    aber hat die nachgeburt noch gesehen und dann wurde im übel.hat sich lieber die maus geschnappt und hat mit- gewogen, gemessen usw.
    auch nicht sclecht. =)

    alles gute euch :)

    0
  • von Gabriella2008 am 18.08.2009 um 11:52 Uhr

    ich hab sowieso schon voll angst…

    0
  • von lara87 am 18.08.2009 um 11:48 Uhr

    hmm dann hätt ich noch mer angst wenn er auch angst hätte;-)

    0
  • von sweetmango am 18.08.2009 um 11:31 Uhr

    mein freund is da auch so. er will immer den starken raushängen lassen aber er is eigentlihc voll sensibel.
    er will auch unbedingt bei der geburt dabei sein :)

    0
  • von Plaume am 18.08.2009 um 11:14 Uhr

    Das kenn ich mein mann war genau so,er immer ich angst nee!
    Aber als wir dann im kreissal bei meiner ersten tochter festgestellt haben,das sie sich noch mak gedrecht hat und es hieß wir müssen einen Kaiserschnitt machen,war er klein mit hut.
    Sagte immer wieder da gehe ich nicht mit,was er aber dann doch gemacht hat.Bei den anderen gebursten war er auch immer mit dabei.
    Die männer haben angst wegen der frau,weil sie ja achmerzen hat und die uns nicht helfen können.
    Leider hat man nun mal schmerzen und bis jetzt hat es jede geschaft.
    Aber männer sind halt so erst große klappe und dann klein mit hut,nun ist aber auch voll süß !

    Wünsche dir noch alles gute! :-)

    Lieben Gruß Plaume

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das ist für eure Mütter und für alles was ihr Ihnen schon mal sagen wolltet oder was ihr schon immer mal los werden wolltet.... jeder kennt das man s Antwort

bluitge_TrAene am 12.03.2009 um 14:46 Uhr
DAS IST FÜR MEINE MAMA Du hast Zwei Kinder aus die Welt gebarcht du hast immer gesgat pass auf die Welt ist hart und jetzt seheh ich es mit meinen eigenen Augen, glaub mir Mama außer dir kann ich keinen Trauen es...

Was ist nur los mit meinem Baby??? Antwort

Lennoxbruno am 26.06.2009 um 08:40 Uhr
Hallo Supermamis!!!! Habe da echt was auf dem Herzen, mein kleiner 7 Monate bald acht hat vor 4 Tagen eine Impfung bekommen, also eher diese 2 bei der U5...in der Nacht nach der Impfung und am Tag danach hatte er...

Was ist mit den Kindern los ?!?! Antwort

Petra73 am 30.06.2009 um 21:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin Heute ganz sauer nach Hause gekommen. Ich war mit meiner Tochter 17M. am Spielplatz. Eigentlich ist da Fussballspiel verboten, trotzdem spielen da Jungs (ca 5-7 Klasse ) Fussbal. Ich habe...

was ist mit meiner katze los? :( Antwort

naschkatze05 am 18.06.2010 um 13:47 Uhr
hey ihr süßen :-) ich mache mir sorgen um meine katze. sie hat schon länger keinen stuhlgang mehr gehabt und ich weiß einfach nicht, wieso! am montagabend hing ein kotköttel (komisches wort :D) aus ihrem popo.. und...

Was ist mit meiner freundin los? Antwort

SweetRed1995 am 10.01.2009 um 13:00 Uhr
Ich hab eine freundin die ist erst seit letstes jahr in unserer klasse und seitdem ist unsere klasse ganz anders sie hat einem jungen aus meiner angeblich gesagt das ich den fetten jason aus der paralel klasse liebe...