HomepageForenFamilien- & ElternforumMutter-Tochter-Tag

Mutter-Tochter-Tag

Erdbeerli_89am 19.01.2009 um 14:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich brauche einige gute Ideen von euch. Und zwar ist es so, dass ich mittlerweile nicht mehr zuhause wohne. Ich habe aber eine sehr starke beziehung zu meiner mutter aber sehe sie trotzdem viel zu wenig. Ich möchte mit ihm an den Wochenenden mehr unternehmen. Habt ihr eine gute Idee was man machen könnte? Ich möchte nicht ins Kino oder so, da ich mit ihr spass haben will und nicht nur schweigen will.

Nutzer­antworten



  • von DfX01 am 19.01.2009 um 16:31 Uhr

    Shoppen geht auch immer gut. 🙂 Ansonsten gehe ich mit meiner Mama gerne Cocktails trinken oder Essen oder beides ^^

  • von PetraS am 19.01.2009 um 15:50 Uhr

    ich würde auch einen entspannungstag machen, oder kino oder zusammen kochen…

  • von Babypam am 19.01.2009 um 14:29 Uhr

    Also ich habe meiner Mutter ein Gutschein geschenkt, meiner kleinen Schwester auch und so gehen wir alle ins Aktivarium, das heisst ein Entspannungs-Wellnestag…schwimmen, futtern, Whirlpool Massage etc…eben so ein “Weibertag”

Ähnliche Diskussionen

Wie sieht für Euch ein Perfekter Tag aus? Antwort

mamavonemi am 16.05.2014 um 08:48 Uhr
Also für mich ist ein Perfekter Tag,wenn all meine Liebsten(meine Kinder,und mein Schatz) bei mir sind und Wir gemeinsam ein Tollen Tag verbringen können.Ganz gleich,ob wir in den Zoo gehen,Baden oder einfach nur zu...

Negativer Schwangerschaftstest nach 4 Wochen. 1. Periode nur einen Tag 2. Periode verfrüht und auch nur einen Tag lang. Bin ich schwanger? Antwort

LaydiesBaby am 05.08.2010 um 01:12 Uhr
Hey, ich weiß, wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die etwas hysterisch nachfragt, ob sie schwanger ist. Und um von vorne rein zu sagen, ich gehe auch in 2 Wochen zum Frauenarzt. Aber es war so, das kurz bevor ich...

Ein Tag vor der fälligen Periode. Soll ich schon nen SS-Test machen? Antwort

marcelina am 19.02.2009 um 08:49 Uhr
Hallo mädls. morgen sollte meine Periode kommen, und jetz wollte ich wissen ob ich schon heute nen Test machen kann. Ob ich nun schwanger bin oder nich???? Es gibt doch diese sogenannten Frühtests? Taugen die was?...