HomepageForenFamilien- & ElternforumMutter-Tochter-Tag

Erdbeerli_89

am 19.01.2009 um 14:16 Uhr

Mutter-Tochter-Tag

Hallo Ihr Lieben.

Ich brauche einige gute Ideen von euch. Und zwar ist es so, dass ich mittlerweile nicht mehr zuhause wohne. Ich habe aber eine sehr starke beziehung zu meiner mutter aber sehe sie trotzdem viel zu wenig. Ich möchte mit ihm an den Wochenenden mehr unternehmen. Habt ihr eine gute Idee was man machen könnte? Ich möchte nicht ins Kino oder so, da ich mit ihr spass haben will und nicht nur schweigen will.

Antworten



  • von DfX01 am 19.01.2009 um 16:31 Uhr

    Shoppen geht auch immer gut. 🙂 Ansonsten gehe ich mit meiner Mama gerne Cocktails trinken oder Essen oder beides ^^

  • von PetraS am 19.01.2009 um 15:50 Uhr

    ich würde auch einen entspannungstag machen, oder kino oder zusammen kochen…

  • von Babypam am 19.01.2009 um 14:29 Uhr

    Also ich habe meiner Mutter ein Gutschein geschenkt, meiner kleinen Schwester auch und so gehen wir alle ins Aktivarium, das heisst ein Entspannungs-Wellnestag…schwimmen, futtern, Whirlpool Massage etc…eben so ein “Weibertag”

Ähnliche Diskussionen

Mutter bricht Kontakt zu ihrer Tochter ab Antwort

Xiantia am 02.06.2016 um 07:35 Uhr
Hallo liebes Forum, ich möchte mich schon einmal in voraus dafür entschuldigen das der kommende Text etwas länger werden könnte, aber ich denke das es nötig sein wird. Es geht darum das meine Mutter sich bis...

Täterin: Verbissene Mutter; Opfer: älteste Tochter Antwort

lottolulu am 14.12.2014 um 20:58 Uhr
Hey Ladies, ich hab gerade nicht so das Verlangen genau auf mein Problem einzugehen, aber ich möchte euch einfach fragen, ob ihr auch so ein Problem mit euer (vielleicht sogar wie bei mir, alleinerziehende) Mutter...

Mutter alleine sein Antwort

qauni_brownie am 05.06.2017 um 15:46 Uhr
Hallo Folgendes Problem Meine Eltern sind geschieden und haben sich getrennt als ich ca. 14 war. Zu Beginn bin ich bei meinee Mutter geblieben, zog dann aber zu meinem Vater. Mein älterer Bruder wohnt noch immer bei...