HomepageForenFamilien- & ElternforumMuttermilch: Produzieren Frauen mit grossen Brüsten mehr?

lara87

am 09.08.2009 um 11:31 Uhr

Muttermilch: Produzieren Frauen mit grossen Brüsten mehr?

Hey Mädels! Mein Freund und ich sind heute auf das Thema Muttermilch gekommen. Er fragte, ob Frauen mit grossen Brüsten mehr Milch produzieren würden. Ich sagte nein, es kommt ja auf die Menge an, die das Kind benötigt. Bei kleinen Brüsten, fällt es vielleicht einfach mehr auf, wenn sie voll sind. Stimmt das? Was denkt ihr?

Hihi liebe Grüsse 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loreley10 am 17.10.2011 um 11:16 Uhr

    das hängt doch nicht von der brustgröße ab

    0
  • von flusenfirma am 09.08.2009 um 18:10 Uhr

    man kann nicht von der größe der brust auf die menge der milch schließen.
    meine schwester hat größere möpse als ich und ich konnte während der stillzeit locker 2 weiteren kindern etwas abgeben, meine schwester hingegen bekam kaum eines satt.

    0
  • von Cinderellas am 09.08.2009 um 11:35 Uhr

    Also das hat nichts mit der größe der Brüste zu tun. Es muss nicht sein größere brüste =mehr milch.Absolut falsch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verstehe mich nicht mehr mit meinen eltern!(mum) Antwort

sweettyy am 06.01.2009 um 12:34 Uhr
Hallo Also ich muss das jetzt einfach mal rauslassen, weil ich mic hecht ungerecht behamdelt fühle. Und zwar geht es darum, wie ich daheim von meinen Eltern bzw. von meiner Mum behandelt werde. Ich...

Warum können manche Frauen keine Kinder bekommen? Antwort

SommerMausi am 22.12.2008 um 22:55 Uhr
Ich würde mal gerne wissen wieso manche Frauen keine Kinder bekommen können?

Meine Schwester redet nicht mehr mit mir !!! Antwort

crunkster am 22.04.2011 um 14:42 Uhr
meine Schwester ist eine richtige Zicke -.- Gestern waren wir im Landratsamt & danach aufm Klo, wo sie dann ihr Handy MAL WIEDER liegenlassen hat dann hat sie gefagt ob ich schnell mitkomme um es zu holen...