HomepageForenFamilien- & ElternforumNach wieviel Tagen ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

Nach wieviel Tagen ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll?

Neckeam 30.05.2009 um 19:17 Uhr

Béim FA hab ich verstanden, ist es schon nach 3-4 Tagen möglich,aber wie ist es wenn man ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke holt?

Nutzer­antworten



  • von Emmylou am 31.05.2009 um 16:52 Uhr

    ich hab gehört, man kanns ab dem tag am “sichersten” feststellen, an dem man seine tage hätte bekommen sollen.

  • von pueppi18 am 31.05.2009 um 12:21 Uhr

    also ich geh mal von aus nach dem ausbleiben der regel 1-5 tage später ich hab mein ein tag nach dem ausbleiben meiner regel gemacht und es hat gleich angeschlagen

  • von Powermama84 am 31.05.2009 um 11:42 Uhr

    In der Apotheke gibt es sogenannt Frühtests. Die kann man schon zehn Tage nach dem Tag machen an dem man vielleicht schwanger gewurden ist. Aber die sind sehr unsicher. Sicherer sind die, die man macht am esten Tag nach ausbleiben der Regel.

  • von sexypolin1986 am 30.05.2009 um 21:45 Uhr

    bei meiner schwangerschaft bzw wie meine tage ausblieben hab ich nach 3 oder 4 tagen den test gemacht… er war positiv und dann halt ab zum arzt… steht das denn nicht auf der verpackung??? oder google doch mal ein bissle…viel glück ^^

  • von ZiMt_StErN am 30.05.2009 um 19:31 Uhr

    ich glaube auch nach einer woche bin mir aber auch nicht ganz sicher aber frag doch einfach in der apotheke nach die können dir da genauer auskunft geben

  • von SatC am 30.05.2009 um 19:28 Uhr

    Ich glaube nach ner Woche, weiß es aber nicht genau.

Ähnliche Diskussionen

37.ssw und seit tagen harter bauch Antwort

honey03 am 24.05.2009 um 17:21 Uhr
hey mamis... ich hab mal wieder ne frage also ich war letzte woche 3 tage im kh wegen wehen, bin aber wieder nach hause geschickt worden jetzt hab ich seit 2oder3 tagen nen harten bauch...also der kleine bewegt...

Seit 15 Tagen überfällig- schwanger? Antwort

kiss87 am 16.03.2011 um 17:42 Uhr
Hallo, meine Tage sind nicht gekommen, bzw. an einem Tag nur sone gaaaaanz leichte Schmierblutung(ca am 02/03 März), ansonsten :NICHTS! Bin 15 Tage überfällig - habe gestern einen Test gemacht,der negativ...

Brauner Ausfluss 1 1/2 Wochen vor Periode Antwort

lelkopter8 am 15.05.2016 um 18:49 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Habe da mal eine unangenehme Frage, da ich mir deswegen seid Tagen den Kopf zerbreche. Habe in den letzten 4-5 Wochen 6 Schwangerschaftstest gemacht, da ich Angst davor habe. Alle waren mit...