HomepageForenFamilien- & ElternforumNamen , Ausgefallene Schöne oder auch Exotische Namen für Jungen und Mädchen

mishuu

am 03.05.2010 um 19:22 Uhr

Namen , Ausgefallene Schöne oder auch Exotische Namen für Jungen und Mädchen

Kennt ihr so richtig schöne ausergewöhnliche namen die ihr total schön findet?
Wenn ja Bitte Posten ! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Violetta am 09.09.2014 um 13:41 Uhr

    Also manche exotische Namen finde ich eher peinlich als schön. Vor allem, wenn man in einer Kleinstadt als unbedeutener Bürger einen unglaublich exotischen Namen trägt..

    0
  • von wodkaredbull am 04.10.2011 um 16:03 Uhr

    serge oder joel. für mädcghen jocelyn oder josephine :) ich mag französische namen

    0
  • von Julia1911 am 04.05.2010 um 17:32 Uhr

    leonie, emily und marius.

    0
  • von LadyNiccy am 04.05.2010 um 11:07 Uhr

    und ein kleiner Tipp: Findet man nicht recht den passenden Namen für den Nachwuchs und möchte außergewöhnliche haben, streife man durch Möbelhäuser… die meisten Möbel haben sehr schöne außergewöhnliche Frauennamen 😉

    0
  • von LadyNiccy am 04.05.2010 um 11:03 Uhr

    Mädchen: Ebony, Fabienne, Jeanne, Alara
    Jungen: Jean, Lennox, Nicolas, Lunas

    0
  • von Hummelpups88 am 03.05.2010 um 21:06 Uhr

    Mir gefallen danielle,jeanne,isabella bei mädchen ..ich find die irgendwie straheln die totale weiblichkeit aus 😉
    und bei jungen…francis,timothy

    0
  • von blauefee1976 am 03.05.2010 um 20:58 Uhr

    Hab noch ein paar die mir gut gefallen:

    Nataly, Oceane, Jade, Fleur, Grace, Haruka,

    0
  • von BitterTastex3 am 03.05.2010 um 20:56 Uhr

    hayley, ,nic, lauro

    0
  • von Danschi am 03.05.2010 um 20:50 Uhr

    Jerome,Bastian,

    0
  • von blauefee1976 am 03.05.2010 um 20:37 Uhr

    Mädchen

    Mirella,Skara, Aurelia .Kiana,Lilith,November, April, Robin,sibyll,asteria,Cäcilia

    Junge
    ,
    Severin,Kieran,Anakin, Bennit,Lexian,Silvan, Inti,Neville,

    0
  • von Peeptoe16 am 03.05.2010 um 20:22 Uhr

    ich finde für mädels Wanda, Ida, Rosalie, May, Lola, Emma und Chill (gespr.: Schiel, ist glaub franuösisch) schöön
    und für jungs: Danjell, Romeo und maèl

    0
  • von amrei am 03.05.2010 um 19:43 Uhr

    Also meine Schwester heißt Aglaia.

    0
  • von vtouil am 03.05.2010 um 19:41 Uhr

    ich liebe den jungsnamen yanis (so heißt auch mein sohn)
    und mein mann heißt sadi, hat auch irgendwas

    0
  • von NaZZen am 03.05.2010 um 19:40 Uhr

    Nala finde ich richtig schön.

    0
  • von hotarusan am 03.05.2010 um 19:35 Uhr

    Ich mag die Namen Layla und Nandini.

    0
  • von miralein91 am 03.05.2010 um 19:26 Uhr

    finde fabienne und leyla sau schön

    0
  • von Zuma am 03.05.2010 um 19:26 Uhr

    Ich finde die Namen Ava, Ayana, Nala, Thalea und Nehalennia außergewöhnlich und schön.

    0
  • von Lovelygirl93 am 03.05.2010 um 19:24 Uhr

    Ich finde den Namen Lilia für ein Mädchen sehr schön, oder Josephine.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels helft mir bitte brauche ein paar schöne Namen für Mädchen oder Junge? Antwort

mimi_mausi am 16.07.2009 um 13:54 Uhr
So Mädels wie oben schon geschrieben ich suche nach passenden Namen, leider weiß ich nicht Mädel oder Bub. Vielleicht fallen euch ja ein paar schöne Namen ein. Suche ein paar schöne Beispiele für doppelnamen, z.B....

schöne und ausgefallene babynamen Antwort

honey03 am 21.01.2009 um 22:22 Uhr
hey mädels.. also ich bin jetzt in der 19.woche schwanger und ich suche immer noch nach schönen namen ich weiß leider noch nicht ob es ein junge oder ein mädchen wird daher suche ich einfach mal nach beidem......

Namen für Jungen und Mädchen Antwort

Knautschzone am 08.08.2012 um 07:52 Uhr
Wie der Titel schon sagt, suche ich viele verschiedene Namen für ein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, modern oder klassisch, einfach eine große Auswahl für jeden, der auf der Suche ist nach dem perfekten Namen für...

Suche Doppelname für Mädchen und Jungen . Antwort

iizzybiizzy am 28.09.2011 um 11:34 Uhr
Also bei dem Mädchennamen haben wir uns schon für Lea entschieden .

Name für Jungen! Antwort

gaensebluemchen am 27.07.2010 um 16:52 Uhr
Eine Freundin hat nun ihren ersten Sohn bekommen. Sie haben ihn  Moritz genannt. Ich weiß gar nicht, ob ich Moritz schön finden soll oder nciht. Wie findet Ihr den Namen und welchen Namen findet Ihr...