HomepageForenFamilien- & ElternforumNamen für Babys =)

MissWonderful

am 10.01.2009 um 17:48 Uhr

Namen für Babys =)

hey erdbeermädelz:P
mich würde mal interesssieren, welche jungen und mädchen namen ihr schön findet ?! wie würdet ihr euer baby nennen?:-)

glg [MissWonderful]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelina00018 am 17.03.2010 um 16:25 Uhr

    nya türkische namen klingen nie schön^^

    0
  • von saskia1121 am 16.01.2009 um 16:27 Uhr

    Ben- Luca und Tom- Florian und Mädchen Lara/ Jana- Sophie oder Samia- Julie oder Jasmina- Maylynn. Stehe auf Doppelnamen

    0
  • von Jgelb am 11.01.2009 um 22:12 Uhr

    für einen jungen mäxim , laurii oder paul für ein mädchen gibt es ja soviele tolle namen leana , sue , cleo , ebbie , marry , liah , marry lee , joana … halt englisch enamen im allgemeinem

    0
  • von ciginkiz79 am 11.01.2009 um 21:21 Uhr

    meine tochter würde ich ilayda nennen und meinen sohn kaan! sind allerdings türkische namen!:-)

    0
  • von Laurinchen1981 am 11.01.2009 um 15:07 Uhr

    hi Leute,

    bin neu hier *in die runde wink*

    habe zwar (noch) keine Kinder, würde aber meine Tochter Johanna, Eva oder Michaela nennen… einen Jungen Michael, Matthias oder David :-)

    0
  • von MissWonderful am 11.01.2009 um 12:10 Uhr

    danke für die vieeeleen einträge =) da sind wirklich voll schöne namen bei… für mädchen z.b. jil, lena, jolina und fee… un für jungs ben, chris und so… und wie findet ihr den namen emil??

    0
  • von Ostschnitte28 am 11.01.2009 um 11:22 Uhr

    Ich mag Namen die eine Bedeutung haben z.B.:
    Hannah ( die Anmutige) , Sophia (die Weisheit),
    Magalie ( die kleine Perle) fürs Mädchen
    und Colin (kleiner Häuptling), Erik ( Herrscher, Mächtige), Luka (Licht)

    Aber wie es am Ende heißen wird, hängt glaub ich davon ab wie man mit Nachnamen heißt, zu albern soll`s ja nun auch nicht klingen…

    0
  • von Delta2610 am 11.01.2009 um 09:11 Uhr

    Ich finde für Mädls die einfachen Namen wie Lisa oder Lena ganz schön. Für einen Jungen finde ich Sebastian richtig toll 😉

    0
  • von Beleza am 10.01.2009 um 23:25 Uhr

    Für ein Mädchen Mariléia und für einen Jungen einen schönen italienischen Namen, kann ich mich aber auf anhieb nicht so entscheiden :)

    0
  • von Doreeny am 10.01.2009 um 20:53 Uhr

    meine abloluten lieblingsmädchen namen sind emma und jule, bzw. julia und für junge mag ich tom, daniel und joans!

    0
  • von katruinii am 10.01.2009 um 20:52 Uhr

    meine stieftochter heißt maya – samiera
    ..leonie find ich auch toll
    für jungs find ich korbinian oder julian, lukas und so schön :)

    0
  • von Lololein am 10.01.2009 um 20:07 Uhr

    Mädchen: Lillian / Leena / Emily / Jil
    Junge: Henri / Aleksi / Janne

    0
  • von weihnachtskeks am 10.01.2009 um 20:03 Uhr

    ich würde mein mädchen Iskida oder Elin nennen und einen Jungen Soern oder Joegvan, alles skandinavische namen aus meiner heimat :)

    0
  • von Erdbeere am 10.01.2009 um 19:58 Uhr

    Mädchen: Leni, Olivia, Lana, Lena, Nele
    Jungen: Max. Luca / Lukas ..

    nur bei mir wäre das so, wenn ich meinen freund heiraten würde, den namen annehm, mein kind dann luca nennen würde, dann heißt das kind luca lucassen … DAS finde ich total scheiße 😀

    0
  • von ladyjay am 10.01.2009 um 19:50 Uhr

    für mädchen: lara und maja
    und als junge auf jeden fall NOAH… ich liebe den namen total

    0
  • von schatziischatz am 10.01.2009 um 19:40 Uhr

    also ich finde für ein mädchen amilie sehr schön :)
    und für einen jungen finn :)

    0
  • von mania am 10.01.2009 um 19:30 Uhr

    melodie für ein mädchen und für nen jungen finde ich tim ganz schön.

    0
  • von ziolkowata am 10.01.2009 um 19:24 Uhr

    für einen jungen find ich kuba schön (abkürzung von jakob[ausgesprochen: jakub] und fürs mädchen daria. sind beides polnische namen.

    0
  • von CrazyJenny92 am 10.01.2009 um 18:58 Uhr

    also mei kleiner schatz heißt luca wenn es ein mädchen geworden wär ciara

    0
  • von hotsummer am 10.01.2009 um 18:58 Uhr

    Wenn ich mal Kinder bekomme würde ich gern meine kinder so nennen:
    m. -> Ryan , Lucas , Daniel , Dustin , Tyler , Connor , Joshua
    w. -> Cora , Nadine , Rachel , Florentina , Kate , Svenja ,

    Glg (:

    0
  • von Soldiergirl am 10.01.2009 um 18:55 Uhr

    also für mädchen finde ich Loucie-Anna oder Georgia total toll. für jungs gefällt mit Timethy….ich steh mehr so aufs englische… :-)

    0
  • von Comaaa am 10.01.2009 um 17:59 Uhr

    also bei den jungsnamen sind meine favoriten Ben und Marlon,… bei den Mädchen bin ich mir etwas unschlüssig,… Marie, Pia und Lara find ich ziemlich schön,…

    0
  • von sunshinegirl91 am 10.01.2009 um 17:58 Uhr

    also die namen die meine kinder mal bekommen sollen sind leyla, marlon oder louis :)

    0
  • von Reenchen91 am 10.01.2009 um 17:55 Uhr

    victoria und Ivy für ein mädchen und chris für einen jungen :-)

    0
  • von Reenchen91 am 10.01.2009 um 17:54 Uhr

    victoria und ivy für ein mädchen und chris für einen jungen :-)

    0
  • von Tears am 10.01.2009 um 17:50 Uhr

    Ich find für Mädchen den Namen Leonie total schön und für Jungs Philipp, Simon oder so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Zweit-Namen für Jungen Namen... Antwort

SuiCahlendula am 23.11.2009 um 13:04 Uhr
Hallo liebe Mädels ich und mein Mann wünschen uns noch ein 2.tes Kind. Mittlerweile haben wir eine süße Tochter mit dem Namen Janine Sue. Wenn es ein Junge wird möchten wir ihn gerne Damian nennen, aber meist ist...

Namen für Jungen und Mädchen Antwort

Knautschzone am 08.08.2012 um 07:52 Uhr
Wie der Titel schon sagt, suche ich viele verschiedene Namen für ein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, modern oder klassisch, einfach eine große Auswahl für jeden, der auf der Suche ist nach dem perfekten Namen für...

Was für einen Namen könnte sie nehmen? Antwort

SpreadmyWings am 19.07.2015 um 20:43 Uhr
Hallo alle zusammen! Meine Geschichte ist die, meine Cousine wird bald Mama und ist im 7ten Monat, allerdings weiß sie nicht wie sie ihre Tochter nennen kann. Sie möchte auf eine Art einen modernen Namen, einen...

Namen fürs Baby Antwort

iambluetonight am 20.09.2011 um 17:57 Uhr
überlegt ihr auch öfter mal, wie ihr eure kinder später nennen könnt? ich find ja chloé total schön. welche namen findet ihr so gut?

Namen Unsicherheit :( Antwort

Jeffyczina am 13.03.2010 um 19:40 Uhr
So :) Hallo ihr Lieben Erdbeeren :) wie immer wenn ich ein wenig unsicher bin möchte ich euren rat haben :) Wir sind schwanger ( also ich ;) ) Wenn es ein Mädchen wir dann wird sie Emily Maya heissen....