HomepageForenFamilien- & ElternforumNamen für Hund gesucht!

Schmusemaus

am 30.07.2010 um 14:07 Uhr

Namen für Hund gesucht!

Hallo meine Familie hat heute einen neuen Hund bekommen – einen Bernersennen-Mischling. Nun kreisen verschiedene Namen für den Kleinen – er ist ein Rüde. Meine Mutter will, dass er Berni heißen soll, diesen Namen finde ich total blöd. Meine kleine Schwester möchte, dass er Jeramy heißen soll – ahhhhh! Ich brauche unbedingt gute Namensalternativen, um zu verhindern dass der Kleine Bernie Jeremy heißen wird 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hasenoehrchen am 31.07.2010 um 19:07 Uhr

    Socke oder Rübe – meine absoluten Favoriten.
    Aber ansonsten gibts da ja noch Fletcher, Jack-Jack, Jasper, Budges, Beasley, Buster, Harley, Snickers, Sparky, Edison, Angus oder Merlin…
    Naja, mehr fällt mir grad nicht ein.
    Viel Spaß mit eurem Wuffi
    :-)

    0
  • von christine86 am 31.07.2010 um 14:04 Uhr

    wie wärs mit:
    Balu, Oskar
    hab nen Golden Retriever und er heißt Berl :-)

    0
  • von Miiinaaa__ am 30.07.2010 um 16:37 Uhr

    find die Idee von tiko super!

    Ich hab eine Hündin, ein Golden Retriever, und wir haben sie Nala genannt, inspiriert von “König der Löwen”. geh doch auch mal so Zeichentrick-Filme durch, da is echt oft was gutes dabei!
    Wäre mein Hund ein Rüde hätte ich ihn “Simba” genannt 😉

    0
  • von LadyJase am 30.07.2010 um 16:13 Uhr

    Unser heisst Vasco :)

    Artos
    Bruno (ein Labrador den ich kenne heisst so – zum schiessen :D)
    Amigo
    Charlie

    http://www.pedigree.ch/Ratgeber_Hundenamen_von_A___Z.Pedigree

    0
  • von Noryy am 30.07.2010 um 15:44 Uhr

    Unser kleiner Racker heißt Teddy, vorher der Hund Benny..
    Und der kleine Bernasennen von meinem Freund Jackomo.. – Italiäner 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.07.2010 um 15:42 Uhr

    rambo find ich cool^^ so heisst der hund meiner cousine.

    0
  • von angelbaby01 am 30.07.2010 um 15:35 Uhr

    piccolo
    rufus
    spike

    0
  • von tiko am 30.07.2010 um 15:05 Uhr

    wie wäre es mit peludo (spanisch und bedeutet der haarige), kann man ja auch mit pelu abkürzen, wenn einem der name zu lang ist, ich finde den namen aber schön :) oder ein hund von mir hieß jacky oder jack.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 30.07.2010 um 14:55 Uhr

    manolo blahnik
    so werd ich meinen hund nennen.
    manolo wird natürlich sein rufname aber wenn er böse sein wird werd ich den namen ganz aussprechen^^

    0
  • von Sanny25 am 30.07.2010 um 14:12 Uhr

    Brutus find ich cool… vor allem, wenn ein Hund ganz lieb aussieht. Oder Paul!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Name für Hund gesucht Antwort

LaLou am 23.08.2012 um 17:00 Uhr
hey ihr lieben, ich suche einen namen für den hund einer freundin. er soll mit i oder y enden, weil hunde dann angeblich besser auf ihn hören. der hund ist übrigens ein weibchen! danke schonmal für eure tipps!

Suche Zweit-Namen für Jungen Namen..? Antwort

divastyle am 25.11.2010 um 12:19 Uhr
ich hab schon ein name Aleandro. was passt aber noch dazu. ??. Sean finde ich auch das es ein schöner name ist aber ein zweitname find ich net das es dazu passt,, ich würde mich freuhen paar vorschläge zu hören...

namen für jungs? Antwort

danihoneyxx am 14.08.2009 um 01:36 Uhr
also ich werd im november mama =) so wies aussieht bekomm ich einen jungen .. ich hab noch net wirklich nen namen ... habt ihr ideen ?? lg und danke

Namen für Babys =) Antwort

MissWonderful am 10.01.2009 um 17:48 Uhr
hey erdbeermädelz:P mich würde mal interesssieren, welche jungen und mädchen namen ihr schön findet ?! wie würdet ihr euer baby nennen?:-) glg [MissWonderful]

Suche Zweit-Namen für Jungen Namen... Antwort

SuiCahlendula am 23.11.2009 um 13:04 Uhr
Hallo liebe Mädels ich und mein Mann wünschen uns noch ein 2.tes Kind. Mittlerweile haben wir eine süße Tochter mit dem Namen Janine Sue. Wenn es ein Junge wird möchten wir ihn gerne Damian nennen, aber meist ist...