HomepageForenFamilien- & Elternforumnamen für jungs?

danihoneyxx

am 14.08.2009 um 01:36 Uhr

namen für jungs?

also ich werd im november mama =)

so wies aussieht bekomm ich einen jungen ..

ich hab noch net wirklich nen namen …

habt ihr ideen ??

lg und danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Multimama am 15.08.2009 um 13:47 Uhr

    Glückwunsch!

    David

    0
  • von ClaudiaMaria am 14.08.2009 um 20:19 Uhr

    herzlichen glückwunsch!!! gabriel – ein sehr toller name

    0
  • von XxLeonagirlxX am 14.08.2009 um 15:08 Uhr

    also
    noah
    elias
    leandro
    alexander
    allessandro
    manuel und
    lukas :)

    0
  • von Dani1982 am 14.08.2009 um 13:05 Uhr

    Julien, Leon, Luca, Alexander, Tom, Elias, Paul, Gabriel, Fynn, Felix

    Glückwunsch übrigens

    0
  • von roteZORA81 am 14.08.2009 um 12:58 Uhr

    hey
    vieleicht gefallen dir diese namen
    meine jungs heißen julian und justin
    glückwunsch auch von mir

    0
  • von RamonsMuddi am 14.08.2009 um 12:55 Uhr

    noah joel collin noel mein spatz heißt ramon

    0
  • von Equinox am 14.08.2009 um 12:33 Uhr

    ich find thomas toll. ^^
    und sowieso ältere namen…martin, lennard, friedrich…hehe.

    0
  • von Jeannine92 am 14.08.2009 um 10:19 Uhr

    hihi mein bruder heißt kilian… also wenn ich mal einen jungen bekomme dann heißt er felix :]

    0
  • von Dalecia am 14.08.2009 um 09:50 Uhr

    Naja, ich finde das Problem bei englischen ist, wenn es die auch im Deustchen gibt – dann spricht die ja keiner auf englisch… Da sollte man aufpassen!
    Tja, mein Freund hat beschlossen, dass bei uns keine englischen in Frage kommen werden… Da hab ich das Problem ja schon mal nicht…

    … wie wär´s mit Jannik, Tristan, Maik oder so

    0
  • von FreeFall am 14.08.2009 um 09:34 Uhr

    Jason(engl), Lucas, Niclas, Marcel, Sebastian, Alexander (engl) un finde ich total schön Maximilian.

    und herzlichen Glückwunsch…. 😉

    0
  • von chalilein am 14.08.2009 um 08:58 Uhr

    matthias gefällt mir gut….und noah im 2. namen

    0
  • von Kittycat_007 am 14.08.2009 um 08:01 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    leon, lean, paul, lucas, Fynn, Elian, Liam, Yann (bretonisch jan), Lou,

    0
  • von die_Becci am 14.08.2009 um 07:52 Uhr

    Ich mag ältere Namen, so wie Paul oder Max.

    0
  • von Galadriel_ am 14.08.2009 um 02:43 Uhr

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich find die Namen schön: Marco, Sebastian, Philipp

    Ryan oder Benjamin find ich auch toll (aber das j als sch ausgesprochen!)

    0
  • von Hope85 am 14.08.2009 um 02:30 Uhr

    Ja Herzlichen Glückwunsch erst mal!
    Gabriel find ich so schön o. Danillo, ich wünsch Dir alles Gute

    0
  • von mini_nici am 14.08.2009 um 02:27 Uhr

    Luca, Jerome, mikel…. die finde ich toll

    0
  • von Moonriver am 14.08.2009 um 01:52 Uhr

    noah

    0
  • von Juudiith am 14.08.2009 um 01:39 Uhr

    ich find Marcel voll toll =D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für einen Namen könnte sie nehmen? Antwort

SpreadmyWings am 19.07.2015 um 20:43 Uhr
Hallo alle zusammen! Meine Geschichte ist die, meine Cousine wird bald Mama und ist im 7ten Monat, allerdings weiß sie nicht wie sie ihre Tochter nennen kann. Sie möchte auf eine Art einen modernen Namen, einen...

Brauch aussergewöhnliche Namen für ein Mädchen Antwort

steffip1986 am 12.02.2012 um 15:39 Uhr
HAllo ihr lieben ich brauche eure Hilfe ich bin in der 20.SSW und suche jetzt einen Namen für meine kommende Tochter. Er muss etwas besonderes sein, aussergewöhnlich also einen Namen den nicht jede 2.trägt (wie...

Einen Namen für meine kleine ungeborene süße Maus =) Antwort

Catimaus am 08.02.2009 um 16:21 Uhr
Hey Mädels könnt ihr mir weiter helfen?Bin im 6 Monat schwanger und ich weiß absolut net was ich meiner kleinen Maus für einen Namen geben soll.Bin mir noch ziemlich unsicher!!!Wär lieb von euch wenn ihr n paar...

hamster-namen Antwort

Erdbeerheike am 04.02.2009 um 18:08 Uhr
also habsgrad schon mal probiert hier was auf zu machen, hoffe jetzt klappts. also meine schwester hat sich soeben einen schneeweißen glodhamster gekauft(albino). und jetzt fehlt uns der name. kann auch was total...

namen gefunden?? Antwort

honey03 am 16.04.2009 um 22:56 Uhr
hey mädels... hab euch doch vor paar tagen nach ausergewöhnlichen jungenamen gefragt... hab da jetzt noch eine und wollte wissen was ihr von dem namen haltet ist ein spanischer name und zwar Ezequiel...