HomepageForenFamilien- & ElternforumNamenswahl für Babyhasen :)

Tear

am 02.05.2010 um 18:32 Uhr

Namenswahl für Babyhasen :)

Heute wurde ein neues Familienmitglieg wilkommen geheißen… ein kleines löwenköpchen
leider weis ich das Geschlecht nicht (noch nicht zu erkennen)….brauch aber trotzdem einen Namen :)
Zwei stehen zur auswahl

ZIFFI

LEOS

Ich möchte eig gern einen altertümlichen Namen othelia is auch sehr schön aber zu lang :)
Vllt könnt ihr mir helfen also seid kreativ :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shadowfairy am 28.06.2010 um 21:27 Uhr

    wie wärs mit behemoth ,ziz oder leviathan das är dann wirklich etwas ausgefallenes ich bekomme in den sommerferien auch endlich wieder tiere 4ratten :) weiß auch noch nicht wie ich die nenne wahrscheinlich nenne ich die quilla und inti da bei den anderen meine mutter bestimmt wie die heißen sonst finde ich noch shadow und krümel schön meine löwchen hießen damals hoppel und moppel und ein männchen mucki

    0
  • von Nine_ am 03.05.2010 um 03:03 Uhr

    Die Sache mit dem Unbekannten Geschlecht hört sich nicht gut an. Hoffentlich wurde das arme Ding nicht zu früh von der Mutter getrennt.

    Wenn das Geschlecht bekann ist, dann hol dir schnellstmöglich noch ein Zweites dazu – Kaninchen sollte (und DARF man schon allein des Tieres wegen) nicht allein halten.

    Zu nem Löwenköpfchen passt übrigens Simba sehr gut.

    Und bitte lies mal ausführlich diese Kaninchenseite:

    http://www.diebrain.de/k-index.html

    0
  • von Biancaludwig am 02.05.2010 um 21:08 Uhr

    ich finde “peppi” oder “pepe” soooooo toll

    0
  • von NaddyInLove am 02.05.2010 um 20:20 Uhr

    Ich hatte mal Goldfische die hießen Pünktchen und Anton 😀 und meine Kaninchen hießen Hoppel und Bugs Bunny..sehr kreativ xD

    0
  • von NaZZen am 02.05.2010 um 19:48 Uhr

    Um nochmal darauf aufmerksam zu machen: Du weißt aber das du AUF JEDEN FALL noch ein zweites holen solltest?
    Und der Tierarzt müsste auch erkennen, welches GEschlecht das Baby hat, denn wenn man es noch nicht erkennen kann, dann sind sie viel zu früh der Mutter entnommen worden.

    Ich hoffe das da alles mit rechten Dingen zugegangen ist..

    Meine Kaninchen heißen: Cola & Pepsi. Das kam mir so spontan in den Sinn als ich die beiden gesehen habe & ich finde die Namen sehr passend. 😛

    0
  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 18:44 Uhr

    nimm doch von so nem altertümlichem namen den spitznamen?!:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geld für gute Noten, Bestrafung für Schlechte? Antwort

CappuccinoGirl am 12.09.2012 um 12:13 Uhr
Meint ihr ein Kind sollte für gute Noten in der Schule Geld bekommen und für Schlechte bestraft werden, zB. mit Hausarrest?

Was für ein Auto für die Familie? Antwort

Aileen am 17.03.2009 um 09:58 Uhr
Ich möchte ihr mal fragen, was für Auto könnt ihr für eine 3 Pers. Familie empfehlen? Ich erwarte Tochter und zusammen mit meinem Mann können wir einen SUV bzw. kombi kaufen. (Kinderwagen, Klamotten usw.) Ab und zu...

Homepage für Kinderbedarf Antwort

Nutcracker am 14.10.2013 um 20:20 Uhr
Hallo zuammen, gibt es online eine Homepage, in der man alles kaufen kann, was man für Kinder so braucht? Spielzeug, Bekleidung, etc.?

frage für meine freundin Antwort

seincanim am 15.10.2011 um 12:34 Uhr
sie hat vor 4 monaten ihr baby bekommen. bis jetzt noch keine normale regel gehabt. was ausser abstillen hilft denn die regel möglichst schnell wieder zu bekommen?

Geschenkidee für Taufe :) Antwort

Venustas89 am 29.10.2011 um 17:56 Uhr
Hey Mädels, ich werde Patin vom Sohn meiner Schwester und bin total planlos was ich ihm zur Taufe schenken soll. Ich möchte ihm irgendwas tiefsinniges schenken, vielleicht so als Begleitung für den Lebensweg und...