kis_csillag

am 06.01.2010 um 16:10 Uhr

Nationalität?

Was treiben sich denn hier so für Nationen rum, veratet es mir :)

Ich biete zum Beispiel Ungarn an…mein Freund dagegen Thailänder unsere Kinder werden nette Mischlinge :)

deutsch-ungarisch-thailändisch

was ist mit euch?Oder eventuell euch und eurem Freund?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von divastyle am 16.01.2010 um 20:29 Uhr

    ich bin russin.mein freund deutscher .. unser kind wird ein halb halb

    0
  • von Die_Tinni am 12.01.2010 um 12:08 Uhr

    also wir sind ein Deutsch-Ungarischer Haushalt. Mein Mann ist Ungar, meine Mädels ja dann halb – halb

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 09.01.2010 um 11:45 Uhr

    halb rumänerin-halb ungarin 😉

    0
  • von Synnove am 06.01.2010 um 19:06 Uhr

    Ich bin Inderin, mein Freund Deutscher und unsere Tochter Mischung Inderin-Deutsche, ist aber in Deutschland geboren^^

    0
  • von EnglandGermany am 06.01.2010 um 16:57 Uhr

    ich biete (insgesamt in meinem blut^^) deutsch-englisch-polnisch-französisch an xD und mein freund ist deutsch-pole

    0
  • von Pueppix3 am 06.01.2010 um 16:44 Uhr

    bin halb bosnierin, halb kroatin 😉

    0
  • von Twilighter_ am 06.01.2010 um 16:40 Uhr

    hab polin =)

    und mein freund ist halb russe =D

    0
  • von Emix3 am 06.01.2010 um 16:38 Uhr

    mama halb türkin halb tschechien, dad voll türke ^^ bin aber auch in deutschland geboren 😀
    und mein freund halbkroate

    0
  • von Peanut1988 am 06.01.2010 um 16:32 Uhr

    Hey also mein Dad kommt aus Sri Lanka meine Mum ist amerikanerin.
    Von meinem freund die Eltern sind bei deutsch nur das er hier geboren ist und sie in der ehemaligen DDR. =)

    0
  • von KaradenizKiz am 06.01.2010 um 16:18 Uhr

    vollblütige türkin^^

    0
  • von Erdbeerbaumfalter am 06.01.2010 um 16:14 Uhr

    meine mutter is ukrainerin, mein vater deutsch-kasache und ich in deutschland geboren – ja und nun frag mich mal, was da so alles in mir steckt!

    ukrainisch- kasachisch-deutsch – deutsch xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe für Sternenkinder und ihre Eltern!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Minou1985 am 04.11.2009 um 10:02 Uhr
Hallo liebe Mamas und Papas und alle anderen die ein Herz haben! Ihr habt eventuell ein hoffentlich gesundes Kind und seit mächtig stolz darauf. Zurecht! Leider gibt es ganz viele Eltern die dieses Glück leider...

ist euch das auch schon einmal passiert..... Antwort

sugarplum05 am 07.10.2009 um 11:01 Uhr
das euch an der kasse nicht geblaubt wurde das es sich um eure kinder handelt für die ihr eine familienkarte kaufen wolltet? grml ja mir ist genau das passiert ... muß meinen ärger darüber einmal luft machen ... tja...

Mein Sohn will nicht in den Kindergarten Antwort

helrue am 23.08.2008 um 18:31 Uhr
Hey Erdbeermädels, ihr habt ja immer ganz gute Tipps. Vielleicht sind hier ja auch ein paar Mütter die mir helfen könne. Mein zweijähriger Sohn soll bald in den Kindergarten kommen. Wir haben auch schon alles...

Sollte sich so eine zweifache Mutter verhalten...?! Antwort

PeachesLovesU am 08.04.2011 um 12:33 Uhr
hallo ihr lieben. es geht um die schwester meines freundes, die mich total nervt. sie ist verheiratet und hat 2 töchter (7J. und 2J.) und sie wohnt genau im haus neben ihren eltern, wo auch mein freund lebt...

Ideen für eine ringgravur Antwort

LiLaLiebe123 am 03.07.2010 um 13:30 Uhr
hey also meine schwester geht jetzt für ein halbes jahr nach neuseeland und sie hat sich schon immer einen ring mit gravur gewünscht da dachte ich mir es wäre doch eine nette gelegenheit ihr diesen zum abschied...