inge014

am 09.02.2014 um 23:49 Uhr

nerv Spielzeug

Hallo :-)
Habt ihr auch schon mal das ein oder andere Batterie betriebene nerv Spielzeug kaputt gemacht welches irgendwelche nerv Geräusche gemacht hat ? 😛
Wenn ja,was war es und wie habt ihr es denn kaputt gemacht ? 😀
freu mich auf Antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von helloerdbeere am 10.02.2014 um 09:11 Uhr

    Meine Schwester schmeißt immer heimlich total verdreckte Kuscheltiere von meiner Nichte in den Müll…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf der Suche nach tollem Spielzeug! Antwort

MuttiHerz am 08.10.2013 um 19:04 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine kleine Nichte wird in wenigen Wochen stolze drei Jahre alt und ich suche noch das perfekte Geschenk für meine Prinzessin. Hab ihr vielleicht die eine oder andere...

Tolles Spielzeug für Kinder Antwort

sadLove am 09.10.2013 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich suche tolles Spielzeug für Kinder, dass wirklich mal etwas ganz Besonderes ist. Also, nicht etwas, das aus dem Supermarkt kommt. Es soll einfach eine tolle Überraschung sein.

Wie haben die Frauen früher(Nachkriegszeit undso) ihre Tage in den Griff bekommen? Antwort

Paloma08 am 15.07.2009 um 18:51 Uhr
Hallo =) Wie war denn das früher? da gabs ja noch keine tampons, oder? und geld hatte man auch nich für Binden oder so... Mich würde mal interessieren wie die Frauen das damals gemacht haben, wenn sie ihre...

Wie verlief eure Geburt? Antwort

Bathla am 08.08.2013 um 15:52 Uhr
Halli Hallo Erdbeermädels, ich stell mal wieder eine persönliche Frage an Euch :-) Uuuuund zwar...Wie verlief Eure Geburt, wie lange hat sie gedauert? Kaiserschnitt oder spontan Geburt? ...

bin 21 und schwanger-wer noch;) Antwort

pureme am 24.09.2009 um 17:07 Uhr
hi ich bin 21jahre und schwanger....es war nicht geplant...wir haben immer verhütet...nur zwei mal gab es ein maleur mitten im akt und weg war es...das wird wohl der tag gewesen sein.... es ist alles noch ganz neu...