tigerli88

am 03.10.2008 um 18:57 Uhr

Neu Katze!

Ich hab ne ganz Junge neue Katze, 3 onate alt. Nur tu isch es mir sehr schwer mit dem Katzennamen.
Meine Favoriten sind
Raschka,
Amora,
Nala und
Chiara.

Gebt mir euche Meinung.

DANKE EUER TIGERLI88

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von catqueen am 03.10.2008 um 23:57 Uhr

    salü tigerli88. ich hab schon einige stubentiger grossgezogen und aus erfahrung kann ich dir sagen, das die schnuffligen teppichratten am liebsten kurze namen mögen und gerne ein “i” darin hören, meine favoriten waren pico, sina und dima. die beste entscheidung ist immer eine, die aus einer situation heraus entsteht. beobachte dein kätzchen genau, du wirst bald sehen, welcher name am besten passt…

    0
  • von shivamoon am 03.10.2008 um 22:38 Uhr

    0
  • von shivamoon am 03.10.2008 um 22:37 Uhr

    ich find die namen alle gut aber suche dir nen namen aus indem ein i vorkommt.weil tiere allgemein auf namen in denen ein i vorkommt besser hören

    0
  • von Empty_Heart am 03.10.2008 um 21:51 Uhr

    Also ich hatte meine noch nicht einmal und wusste schon wie ich sie nenne: Lusja.
    Ich wusste nur das es eine Siamkatze ist. Mehr nicht.
    Wie wär`s wenn du sie das nimmst,was am besten äußerlich zu ihr passt?

    0
  • von ShadyLady999 am 03.10.2008 um 20:57 Uhr

    Vielleicht solltest du einen Namen nehmen der auch eine Bedeutung hat.
    Unsere Katze heißt Novalee was inianisch ist und neuer Stern heißt…Sonst finde ich Nala ud Amora süß

    0
  • von Juny am 03.10.2008 um 20:52 Uhr

    ich find nala süß :)

    0
  • von tigerli88 am 03.10.2008 um 20:32 Uhr

    es ist weis/rot

    0
  • von Oscarilloline am 03.10.2008 um 20:09 Uhr

    Ich finde “Nala” am schönsten. :-)
    Viel Spaß noch mit deiner Katze.

    0
  • von jasu am 03.10.2008 um 20:05 Uhr

    hallo
    Wie ist sie den gefärbt? Lg

    0
  • von ErdbeerNelly am 03.10.2008 um 19:53 Uhr

    Ich habe selber drei KAtzen=) Und einen Hab ich Tiger genannt, weil er auch so aussieht die eine Trixi und die andere Sissy und einen haben wir danach bekommen Teddy;)

    DU MUSST GUCKEN , ob der Name zum Charakter und zum Aussehen passt, weisse und dann gibste der Katzen einfach irgendeinen namen und irgendwann gewöhnste dich dran und Änder Bloß den Namen nich, weil dass auch bei menschen so ist einmal Hans Peter immer hans Peter=D dann wird man auch innerlich Hans peter hahaa;)

    Egal welchen namn du auswählst er wird eigentlich immer irgendwie schon passen;) ABER: nimm am besten namen mit einem “S” drin, auf die kann man besser hören..=D IS wirklich so=D

    0
  • von ErdbeerNelly am 03.10.2008 um 19:53 Uhr

    Ich habe selber drei KAtzen=) Und einen Hab ich Tiger genannt, weil er auch so aussieht die eine Trixi und die andere Sissy und einen haben wir danach bekommen Teddy;)

    DU MUSST GUCKEN , ob der Name zum Charakter und zum Aussehen passt, weisse und dann gibste der Katzen einfach irgendeinen namen und irgendwann gewöhnste dich dran und Änder Bloß den Namen nich, weil dass auch bei menschen so ist einmal Hans Peter immer hans Peter=D dann wird man auch innerlich Hans peter hahaa;)

    Egal welchen namn du auswählst er wird eigentlich immer irgendwie schon passen;) ABER: nimm am besten namen mit einem “S” drin, auf die kann man besser hören..=D IS wirklich so=D

    0
  • von Suedstadtkind81 am 03.10.2008 um 19:09 Uhr

    Nala find ich sehr schön.

    0
  • von raverli am 03.10.2008 um 19:09 Uhr

    Ich würde chaira nehmen der Name ist speziell und hat nicht jeder.grins

    0
  • von formybabe am 03.10.2008 um 19:02 Uhr

    hey! ich find den namen amora am besten keine ahnung warum,aber is mir gleich als erstes ins Auge gefallen, und kommt wahrscheinlich von amore- also ich würde den nehmen 😉
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Katze gefährlich für Neugeborenes ?! Antwort

SandraJean am 20.10.2009 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin in der 21.Ssw und mach mir langsam Gedanken darüber, was mit meiner Katze passieren soll.... Mein Freund möchte sie nicht weggeben, er sagt sie wird ungefährlich für unser Baby sein und...

Mum + Katze = Niemals ? Antwort

EmoCupcake am 16.01.2010 um 21:58 Uhr
Schon immer wünsche ich mir ein Haustier. Hamster, Hund, Katze, Fische oder Vögel - egal. Gestern haben unsere Nachbarn (1 Mann, 1 Frau und ein 2-Jähriges Kind) ein Katzenbaby gekauft. Heute Abend haben wir sie eben...

Meine Katze spinnt voll rum Antwort

sparroww am 22.07.2013 um 11:05 Uhr
Hey Mädels, wir haben seit ungefähr 8 Wochen eine Katze Zuhause. Die ist mittlerweile um die 14 Wochen alt. Sie hat die krasse Eigenschaft, dass sie kaum ruhig bleibt, immer beißt, sich in die Haut krallt, wie...

Katze verschwunden - Töchterchen gibt Hoffnung nicht auf Antwort

bibi288 am 04.08.2009 um 06:57 Uhr
Hallo ihr Mamas untern den Erdbeeren, letzte Woche Mittwoch, haben wir unsere kleine Katze (1 Jahr) zum letzten Mal gesehen bzw. morgens gegen fünf rausgelassen. Seitdem ist sie verschwunden. Unsere kleine...

meine katze greift mich ständig an Antwort

Shorty87 am 25.03.2009 um 22:14 Uhr
hi ihr lieben. ich weiss das ist ein komisches problem, jedoch sehr belastend für mich. meine katze greift mich ständig an. sie haut und kratzt und beist mich. meistens rennt sie dann schnell von wegen" kriegst mich...