HomepageForenFamilien- & ElternforumOhrringe für kleine Mädchen

locke100

am 09.01.2009 um 10:43 Uhr

Ohrringe für kleine Mädchen

Hi erdbeermädels! Meine kleine Tochter ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und möchte unbedingt Ohrringe haben. Sie hat noch keine Ohrlöcher. Ich weiß nicht, ob es zu früh ist oder nicht. Was meint Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ciginkiz79 am 11.01.2009 um 21:40 Uhr

    zu früh???!!! ich finde es ist zu spät! je kleiner desto besser so ab einem jahr würde ich sagen so vergeht es schneller bei den kleinen musen :-)

    0
  • von lilaLove am 11.01.2009 um 20:17 Uhr

    Hab meine auch so mit 4 Jahren bekommen…

    0
  • von haeflerin am 10.01.2009 um 12:45 Uhr

    Wenn deine Tochter es möchte, dann ist es ok!!!

    0
  • von Plaume am 09.01.2009 um 17:03 Uhr

    Hallo,ich bin gelernte Uhren und Schmuck fachverkäuferin und kann dir sagen das das alter deiner tochter ok ist.Wenn sie dir sagt das sie die haben möchte,kanst du ihr ruhig machen lassen.Ich gebe dir einen tipp,wenn du ihr die ohrringe machen lassen willst,dann schaue ob du einen laden findes der beide ohren gleichzeitig macht.Das ist besser und ist nur ein kleiner schmerz.Lieben gruß Plaume

    0
  • von Heffie am 09.01.2009 um 15:25 Uhr

    Also, sorry aber ich bin total gegen Ohrringe bei kleinen Kindern. Ich finde das kann warten…

    0
  • von shine86 am 09.01.2009 um 12:29 Uhr

    Ich habe meine Ohrlöcher mit 5 bekommen und den ganzen Laden zusammengeschrien und muss kaetzchen123 wiedersprechen…ich fand das mit 16, als ich andere bekommen habe gar nicht mehr schlimm…aber da ist ja auch jeder anders.

    0
  • von kaetzchen323 am 09.01.2009 um 11:37 Uhr

    ich hatte meiner tochter schon mit nem jahr welche schießen lassen, dass geheule ist zwar erst groß, aber die kleinen kann man doch echt noch gut ablenken. ich fand als erwachsene die zweiten löcher schießen lassen viel unangenehmer.

    0
  • von katinka55 am 09.01.2009 um 11:21 Uhr

    Hallo

    meine Püppi hat mit knapp 3 ihre Ohringe bekommen!! Bei uns hat das der Kinderarzt gemacht!!! ich denke es kommt darauf an ob das Kind das möchte oder die Mutter!!;-)
    Aber ich denke das ist nicht zu früh!!!

    Lg

    0
  • am 09.01.2009 um 10:51 Uhr

    Ich hab mit 3 welche bekommen…
    …habs ganz gut verkraftet:)

    0
  • von Nickyyyy am 09.01.2009 um 10:49 Uhr

    also ich denke auch nicht das es ein problem ist, wenn du sicher gehen willst frag zur sicherheit mal ihren kinderarzt

    0
  • von Biggreeneyes am 09.01.2009 um 10:48 Uhr

    Nö, ist nicht zu früh … Meine Tochter hat mit 3J. Ohrlöcher bekommen…

    0
  • von Wiwi am 09.01.2009 um 10:48 Uhr

    Ich denke das ist ok. Viele mädechen bekommen schon viel früher Ohrlöcher gestochen

    0
  • von cinderella007 am 09.01.2009 um 10:44 Uhr

    also ich hab mit 2 oder 3 meine ersten Ohrringe bekommen. Die sind mir damals geschossen wurden. Ich finde es nicht zu früh, mich hat das jetzt nicht irgendwie negativ geprägt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sorgerecht für meine kleine Nichte Antwort

FLOVESM am 16.04.2010 um 14:26 Uhr
Hey liebes erdbeerteam, also ich und meine familie wir haben schon so viel versucht aber wir kommen nicht weiter. ich bin jetzt 19 und habe eine große schwester die ist 28 jahre verheiratet und hat zwei kinder im...

Hosen für sehr schlankes Mädchen??? Antwort

Deifele am 24.09.2008 um 08:46 Uhr
Meine Tochter ist sehr schlank. 148cm und knapp 32 kg. Nun haben wir das Problem, dass ich bei allen Hosen (Größe 152) die ich ihr kaufe Abnäher rein nähen muss, da diese sonst ihr sonst über die Hüfte rutschen. Bei...

vorname für mädchen gesucht!! Antwort

Elegant am 28.06.2010 um 20:47 Uhr
hallo mädels, ich bin im 9. monat schwanger und suche einen schönen namen für mein baby.. es wird ein mädchen =) ich finde Amelie ganz schön.. wie findet ihr den namen?? vllt habt ihr ja auch noch paar...

Geschenkidee für einjähriges Mädchen Antwort

LolloFee am 25.09.2012 um 09:17 Uhr
Hi, die Tochter meiner Freundin wird bald ein Jahr alt. Eine richtig kleine Prinzessin in rosa, die ziemlich verwöhnt wird. Habt Ihr eine Idee, was ich ihr schenken kann? Klamotten und Stofftiere hat sie schon von mir...

Vornamen für ein Mädchen... Antwort

LittleMiss88 am 05.04.2009 um 21:11 Uhr
Hallo zusammen! Ich bekomme im August (Löwe) eine kleine Schwester und meinen Eltern und mir will absolut kein schöner Name ein der irgndwie was hat schön klingt.... :-) Würd mich freuen wenn ihr schöne Vorschlage...