HomepageForenFamilien- & ElternforumOktoberMamis 2013

ILoveFlo

am 28.05.2013 um 22:32 Uhr

OktoberMamis 2013

Hallo ihr Lieben,
wollte mal fragen ob noch andere Oktobermamis hier sind?! Wie weit seid ihr, wisst ihr schon was es wird ect.Würde mich über Antworten freuen einfach mal ein bisschen austauschen usw.
Hier ein bisschen über mich….Ich bin 25 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft und suuuuuper glücklich. Bin jetzt in der 20 ssw seid 1 1/2 Wochen wissen wir jetzt das es ein Junge wird. Er ist auch schon richtig fit, natürlich gibt es auch Tage wo er mal etwas ruhiger ist aber wenn er gerade fit ist geht es ganz schon rund. Mein Mann wartet ganz ungeduldig darauf wann er etwas spüren kann?! Spüren eure Männer schon was? Der Name für unseren kleinen steht schon fest wird aber noch nicht verraten 😉 Soviel sei verraten es wird kein Top 10 Name sein! Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich Probleme mit der Übelkeit die dann aber Gott sei dank ab ca der 16 Woche verschwunden war, jetzt geht es mir sehr gut und ich kann es auch mal geniesen schwanger zusein. Die Kinderzimmergestaltung ist auch schon fertig, haben jetzt zwei Bilder von Winnie Pouh an die Wand gemalt, muss sagen ist echt gut geworden! 😉 
So jetzt seid ihr mal dran, hoffe auf zahlreiche Kommentare/ Antworten ect 
LG 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ILoveFlo am 31.05.2013 um 15:50 Uhr

    Hey
    ja danke dir! Hab nachdem ich es hier geschrieben habe auch entdeckt das es Mamilounge gibt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger, und mein Freund hat Schluß gemacht. Antwort

malloo am 12.09.2013 um 08:02 Uhr
Hallo Erdbeermäls,Bin neu hier, und brauche mal ein paar gute Ratschläge. Ich bin 34 und mein Freund 39. Wir haben beide ein kind aus einer früheren Beziehung. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen.  Das...

Schwiegermutter mischt sich in meine Erziehung ein Hilfe!!!!!! Antwort

Miguel am 16.03.2009 um 16:00 Uhr
Hallo ich 23 habe ein 18 monate altes kind Seid seiner Geburt habe ich jedes mal meine Schwiegermutter vor der Tür stehn sie betütelt ihm von vorne bis hinten so ist auch die tante von ihm es wird immer schlimmer mein...

Bitte um Tipps wie sich meine Tochter (fast 8 Monate) entspannen kann! Antwort

Nikita87 am 23.04.2013 um 11:33 Uhr
So hab schon so lange mit gelesen und jetzt muss ich auch mal meine Probleme los werden.                                    ...

hab ein paar fragen an euch Antwort

Gabriella2008 am 05.04.2009 um 23:17 Uhr
hab ein paar fragen an euch... Hallo ihr lieben die wo noch wach sind, hab 2 fragen an euch. wie lang ging das bei euch mit der übelkeit? hab ausgerechnet das ich ca. in der 11 woche bin. Und die übelkeit...

Körper nach der Schwangerschaft! Antwort

elri am 21.11.2008 um 10:33 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich könnte eigentlich direkt in Tränen ausbrechen!! Also die ganze Geschichte ist so: Ich habe von 2 Monaten meine süße Tochter Marie bekommen. Mit ihr ist auch alles...