HomepageForenFamilien- & ElternforumOvuquick – hab mir den mal bestellt

Vroni_Maus

am 07.06.2009 um 22:22 Uhr

Ovuquick – hab mir den mal bestellt

Hey ihrs,
hab jetzt keine frage…wollte euch nur mitteilen dass ich mir
Ovuquick im inet bestellt hab um so schneller schwanger zu werden. hab hier und in andere foren nur positives feedback bekommen und werd den mal ausprobieren.

Hoffe es klappt schnell…wünschen uns so sehr ein Baby.
Alles liebe
Vroni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

brauch mal euern rat Antwort

Jeany23 am 02.09.2010 um 14:20 Uhr
Hey mädels, ich bräuchte mal euren rat... gestern früh bin ich aufgewacht und mir total schlecht,des ging dann über den ganzen tag...heut gehts wieder.morgen müßte ich meine periode bekommen...wir wünschen uns ein...

Hab Angst um eine Freundin von mir, kann sie evtl. auch sterben???? Antwort

BettyBlack1985 am 18.10.2011 um 18:36 Uhr
Ich hab mal ne Frage, also eine Freundin von mir ist 37 und Schwanger, sie sagt im 4 Monat angeblich, sie hat noch nie ihren Mutterpass hergezeigt und stolz ist sie irgendwie auch nicht. Das eigentliche Problem, sie...

Habt ihr zur Strafe schon mal den Po versohlt bekommen? Antwort

jasminsteg am 10.02.2010 um 10:27 Uhr
Hi, habt ihr zur Strafe schon mal den Po versohlt bekommen? Ich kenne das auch noch - wie ist das denn bei euch?

soll ich den vater meiner tochter einfach mal anschreiben? Antwort

jerelina am 11.09.2009 um 13:02 Uhr
also meine tochter wurde letzte woche eingeschult,und ich dachte eigentlich die ganzen jahre dran,dass ich eigentlich nich will dass sie aufwächst ohne ihren vater zu kenn,weil dass bei mir der fall iz... auf jeden...

Geschenk für den großen Bruder. Bitte helft mir!!! Antwort

keeeks am 09.12.2008 um 21:55 Uhr
Ich hab ein echtes Problem. Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich meinem großen Bruder (18) zu Weihnachten schenken könnte. Er hat keine richtigen Hobbys und wenn er nicht arbeitet, ist er meistens in seinem...