HomepageForenFamilien- & ElternforumPeriode 1 Woche zu früh im ÜZ

Parii0011

am 09.08.2015 um 14:49 Uhr

Periode 1 Woche zu früh im ÜZ

Hallo,
Habe meine Periode dieses mal 1 Woche zu früh bekommen und relativ schwach so das Slip Einlagen reichen. ( heute 7. Tag)
Das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt. Meine sind eigentlich sogar relativ stark und auch ziemlich pünktlich. Daher verstehe ich das nicht. Habe nie die Pille genommen und ich bin gerade im 1 ÜZ. Weiß jemnd was das sein kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von purzel87 am 12.08.2015 um 11:34 Uhr

    Ich hab genau das gleiche “Problem”, aber ich habe gelesen,dass es normal ist. Alles vom 24.-33. Zyklustag ist normal und der schwankt von Monat zu Monat. Letzten Monat hatte ich 31. Zyklustage und diesen 24.

    0
  • von Anisax am 09.08.2015 um 23:19 Uhr

    Also das problem hatte ich bis vor kurzem 2 monate lang. es hat sich dann beim arzt herrausgestellt das es eine zyste war.

    0
  • von Parii0011 am 09.08.2015 um 20:37 Uhr

    Zitat von: naeschen1987, am: 09.08.2015, 20:25

    Als schon-Mami kann ich dir nur sagen, dass ihr mal einen Gang runterschalten solltet und einfach Liebe und Spaß haben solltet, dann geht es schneller. Der Körper zeigt auch Anzeichen und Anomalien, wenn er denkt, er muss dir jetzt geben, was du willst. Wie habt ihr denn verhütet,wenn du keine Pille genommen hast? Vielleicht müssen sich die Hormone erst wieder normalisieren.

    Mit Kondom 🙂

    0
  • von Parii0011 am 09.08.2015 um 16:48 Uhr

    Zitat von: Soraya283, am: 09.08.2015, 16:27

    Warst du denn zwischenzeitlich beim Arzt? In deinem anderen Thread sagtest du du bist schwanger, habt ihr nen Schwangerschaftstest gemacht? War er doch negativ? Es wird dir hier immer noch keiner genau sagen können, was der Grund für deine Blutung ist/war. Das kann nur dein Frauenarzt dir sagen.

    Ja war Negativ Arzt Termin habe ich erst am 25.8 da er im Urlaub ist…

    0
  • von April4fun am 09.08.2015 um 16:44 Uhr

    Oh ok danke! Dann ignoriert meinen Kommentar. Hatte ja keine Ahnung! 😀

    0
  • von Soraya283 am 09.08.2015 um 16:35 Uhr

    @April
    ÜZ steht in der Regel für Übungszyklus.
    Jeder Zyklus in dem es nicht zu einer Schwangerschaft kam, wird dann positiv gedacht einfach Übungszyklus genannt, solange bis es eben geklappt hat.

    0
  • von Soraya283 am 09.08.2015 um 16:27 Uhr

    Warst du denn zwischenzeitlich beim Arzt?
    In deinem anderen Thread sagtest du du bist schwanger, habt ihr nen Schwangerschaftstest gemacht?
    War er doch negativ?

    Es wird dir hier immer noch keiner genau sagen können, was der Grund für deine Blutung ist/war.
    Das kann nur dein Frauenarzt dir sagen.

    0
  • von April4fun am 09.08.2015 um 16:26 Uhr

    Was ist ÜZ?
    Ich glaube, dass das nichts schlimmes ist. Vielleicht war das stressbedingt oder so. Mach dir keine Sorgen deswegen.
    Allerdings weiß ich nicht was ÜZ ist und was es damit zu tun haben könnte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauner Ausfluss 1 1/2 Wochen vor Periode Antwort

lelkopter8 am 15.05.2016 um 18:49 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Habe da mal eine unangenehme Frage, da ich mir deswegen seid Tagen den Kopf zerbreche. Habe in den letzten 4-5 Wochen 6 Schwangerschaftstest gemacht, da ich Angst davor habe. Alle waren mit...

Kinderwunsch mit 19 - Baby mit 20 - zu früh? Antwort

Morina am 23.09.2011 um 17:20 Uhr
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und hege seit einer gewissen Zeit den Kinderwunsch. Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und auch er kann sich vorstellen, mit mir eine Familie zu gründen. Er...

Negativer Schwangerschaftstest nach 4 Wochen. 1. Periode nur einen Tag 2. Periode verfrüht und auch nur einen Tag lang. Bin ich schwanger? Antwort

LaydiesBaby am 05.08.2010 um 01:12 Uhr
Hey, ich weiß, wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die etwas hysterisch nachfragt, ob sie schwanger ist. Und um von vorne rein zu sagen, ich gehe auch in 2 Wochen zum Frauenarzt. Aber es war so, das kurz bevor ich...