RxVxS

am 05.08.2016 um 20:33 Uhr

Pille danach

Ist selina mite auch als pille danach verwendbar ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

2 Tage Schmierblutung und danach 2Tage Periode Antwort

Xy1991 am 12.04.2015 um 19:02 Uhr
Hallo ich habe vor ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt. .mein Zyklus hat sich ziemlich schnell geregelt und kam immer am 31. ZTag. Auch so habe ich keine Unterschiede bemerkt.Auser diesen Monat. .Meine Brüste sind total...

Schwanger in der Ausbildung-wie geht es danach weiter? Antwort

CrAzZyAbOuTyOu am 23.07.2010 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ab nächsten Monat im 3. Ausbildungsjahr und in 7 Wochen habe ich Entbindungstermin. Nach der Mutterschutzfrist, will ich gleich wieder in meinen Betrieb zurück, um meine Prüfung normal im Mai...

Johanniskraut/Pille Antwort

sline12 am 14.04.2014 um 09:38 Uhr
Hallo .. Ich nehme seid dem 25.03 Johanniskraut und die Pille .. Am 29/30.03 hatte ich auch die Abbruchblutung bis zum 3/4.04 .. Wir verhüten nur mit Pille und haben regelmäßig GV .. Wann kann ich einen Sst machen ??...

Pille LZZ + SST Antwort

kibitzi am 09.09.2013 um 18:01 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich hatte am Wochenende vom 24.08 herum den kritischen GV.Habe meine Pille längere Zeit mal vergessen und mal eingenommen (die Schuld nehme ich mir selbstverständlich an).Ich nehme die Pille sonst im...

Durch Pille vergessen ss werden? Antwort

Bianca268 am 03.08.2014 um 21:19 Uhr
Hi, und zwar habe ich vorgestern nach meiner einwöchigen pillenpause meine Pille vergessen, kann es jetzt dazu kommen das eine ss möglich ist? Vielen dank