HomepageForenFamilien- & ElternforumPille LZZ + SST

kibitzi

am 09.09.2013 um 18:01 Uhr

Pille LZZ + SST

Hallo ihr Lieben,ich hatte am Wochenende vom 24.08 herum den kritischen GV.Habe meine Pille längere Zeit mal vergessen und mal eingenommen (die Schuld nehme ich mir selbstverständlich an).Ich nehme die Pille sonst im LZZ.
 In den nachfolgenden Tagen bekam ich eine Blutung, obwohl ich noch nicht dran war. Hängt vll auch mit der vergessenen Pilleneinnahme zusammen.Aufjedenfall überkam mich wieder ein paar Tage später die Übelkeit. Mal mehr, mal weniger.Auch habe ich ein komisches Gefühl im Bauch, so ein volle Gefühl. Manchmal zieht es auch etwas oder pieckst ein wenig (meist so rechts vom Bauchnabel oder weit unterm Bauchnabel.Ist schwer zu beschreiben). Jetzt das Wochenende wurde mir sogar von meinem geliebten Hünchenfleisch total schlecht.Öfter pupen muss ich auch….kenne das so nicht. Hält sich aber alles noch in einem mehr oder weniger angenehmen Verhältnis.
Nun meine Frage an euch,wäre ein SST bereits sinnvoll ? Denn es sind ja erst knappe 14 Tage vergangen, wo im normalen Zyklus die Regelblutung einsetzten würde.Oder sprechen die Symptome eher für etwas anderes ? 
Vielen lieben Dank schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

48.Zyklustag und SST=negativ Antwort

MCSCoach am 11.09.2013 um 13:33 Uhr
Halli Hallo an alle!Ich schilder mal kurz meine Situation:Ich nehme seit 6 Monaten meine Pille nicht mehr und seit 5 Wochen habe ich mit meinem Freund komplett ungeschützten Sex. Weil wir uns ein Kind...

Falsch positiver SST durch Zyste? Antwort

Karliri am 01.02.2015 um 14:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade fix und fertig. Vor zwei Wochen war ich beim FA, weil meine Periode drei Tage überfällig war (habe sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus) und ich schiss hatte, schwanger zu sein. Ich...

Wer kennt sich mit SSt aus?? Antwort

Annika0110 am 27.11.2010 um 11:59 Uhr
Wir sind im 1. ÜZ und wollen ein Kind...! Weiss noch nicht genau wann meine Mens kommt...bin jetzt mind. 15 Tage nach dem Eisprung und Zyklustag 29! Gestern habe ich einen 25er SS-Test gemacht und der war...

Johanniskraut/Pille Antwort

sline12 am 14.04.2014 um 09:38 Uhr
Hallo .. Ich nehme seid dem 25.03 Johanniskraut und die Pille .. Am 29/30.03 hatte ich auch die Abbruchblutung bis zum 3/4.04 .. Wir verhüten nur mit Pille und haben regelmäßig GV .. Wann kann ich einen Sst machen ??...

Pille danach Antwort

RxVxS am 05.08.2016 um 20:33 Uhr
Ist selina mite auch als pille danach verwendbar ?